[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Dexter 7x01+02 - 8/10

Nach den beiden etwas schwächeren letzten Staffeln bin ich doch angenehm überrascht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dexter und Walking Dead (Auftakt von Staffel3) mit jeweils richtig starken Folgen. Macht beides Lust auf mehr.
 
The Walking Dead - S03E01 8/10

Ein unglaublich starker Staffelauftakt, welcher locker die komplette zweite Staffel aussticht.
 
@B4umkuch3n
Ja, die Skepsis, dass das in alte "Staffel 2-Muster" fallen könnte, sind auch bei mir noch da. Aber nach diesem Start bin ich etwas zuversichtlicher, da vor allem auch das Setting wesentlich mehr her gibt.
 
Dexter Staffel 1 8/10

fand ich echt Klasse, nachdem ich bis dato nur immer hin und wieder eine Folge im TV verfolgt habe bin ich von der Serie schwer begeistert :)
zweite Staffel hab ich gestern auch direkt gestartet und wird heute sicherlich weiter gehen :)
 
666 Park Avenue 1x03 - 6/10

Tja so wie die Quoten aussehen wirds wohl eh bald abgesetzt .... eigentlich schade ... hatte Potential...
 
Dexter Staffel 1 8/10

fand ich echt Klasse, nachdem ich bis dato nur immer hin und wieder eine Folge im TV verfolgt habe bin ich von der Serie schwer begeistert :)
zweite Staffel hab ich gestern auch direkt gestartet und wird heute sicherlich weiter gehen :)

die zweite fand ich ebenfalls sehr gelungen, bei der dritten hatte ich persönlich für mich das Gefühl dass etwas die Luft raus war, bzw. war mir die "böse" Hauptfigur nicht ganz so sympathisch, dafür legt Dexter in Staffel 4 wieder gut zu. Du wirst auf jeden Fall mit all den nächsten Staffeln zufrieden sein, wenn dir die erste schon so entgegenkam.
 
5+6 waren aber mMn wieder schwächer .... von daher freue ich mich über einen guten Auftakt der 7ten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Girls Pilot

5/10

urg dreadful :fresse: typisch untypische weiber-ami serie
 
Doogie Howser M.D

7,5/10

oh yea 80er serien und dazu noch Neil Patrick Harris :hail: AWESOME

hahah EPIC serie :lol: piss mich schon in folge 2 weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am dexter gucken bin mitten in Staffel 3. Finde die 3. Jetzt auch nicht so überragend, der Anwalt nervt irgendwie.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
American Horror Story Season 2 ging gestern los!
bin sehr gespannt, weils vorallem kompletten Szeneriewechsel gibt, weis noch nicht ob mir das so zusagt

edit:
By ruling out the Harmons, Murphy has essentially confirmed that Dylan McDermott, Connie Britton and Taissa Farmiga aren't returning. We can also rule out the two Moiras.
oh come on

episode 1:
OH COME ON....alien abduction und roboter ?! u fickin kiddin me :wall:

ich geb trotzdem 7/10 weils einfach gut ist :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter 7x03 - Buck the System - 8/10

Puh Glück gehabt scheint wieder eine der besseren Staffeln zu werden.

The Big Bang Theory 5x20_21 - 8/10


Weniger Beziehungsgequatsche = mehr Spaß.

The Walking Dead 3x01 - 9/10

Tja nach der langweiligen 2. Staffel geht's jetzt richtig rund!
 
Zuletzt bearbeitet:
episode 1: OH COME ON....alien abduction ?! u fickin kiddin me :wall:
Für Aussagen wie "überraschendes Ende" etc. verwendest du den Spoilertag und für das im Zitat wiederum nicht. Bravo! :rolleyes:
 
THe Big Bang Theory S06E04

die Serie verbessert sich, bissel mehr Science Jokes again :xmas:

die Pictionary Runde war geil
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss auch sagen, dass die dritte Staffel von Talking Dead doch ganz angenehm gestartet ist, mehr Action und die Personen verhalten sich weitaus "normaler" als in der zweiten Staffel. Gut, es war ja auch keine wirkliche Kunst das Drama von Staffel 2 zu überbieten ;)
 
Person of Interest Staffel 1 9/10

Ich bin irgendwie ein Fan der Serie. Ich finde die Storys wirklich gut gemacht und durchdacht. Sicher ist es irgendwie immer das gleiche Schema, aber es wird irgendwie nicht langweilig.
 
The Fades - 8,5/10

einfach großartig, aber eventuell etwas zu nerdig.
 
Die drei ersten Folgen von Alcatraz: 3/10; Ziemlich schwache Serie und die Supercop Hauptdarstellerin ist mir unsympathisch.
Zum gefühlt trillionsten Mal; Die Sopranos: Immer noch meine absolute Lieblingsserie (neben Pastewka & ST TNG) und ausserhalb jeder Bewertungsskala. :drool:
 
Defying Gravity 3/10

öhm.... mag sein dass ich mir da etwas anderes dabei vorgestellt habe, aber die Serie hat mich nicht im geringsten angesprochen. Kam mir vor wie einer dieser Pro7 Serien die man ins Weltall verlagert hat mit Herzschmerz, Gefühlen und dummen Gerede. Nichts was auch nur im Entferntesten an Firefly oder sowas erinnert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh