[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

True Blood = romantischer Kitsch, Vampire, Werwölfe, andere mythische Gestalten, Gewalt, Sex und hin und wieder ein Hauch an nicht ganz tiefgründiger, aber bissiger (haha) Gesellschaftskritik

Reicht das? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
True Blood = romantischer Kitsch, hübsche Menschen, Vampire, Werwölfe, andere mythische Gestalten, Gewalt, Sex und hin und wieder ein Hauch an nicht ganz tiefgründiger, aber bissiger Gesellschaftskritik

Reicht das? :fresse:

klingt nach einem Versuch :fresse: Once Upon a Time gefällt mir ja auch ganz gut, von Fabelwesen lasse ich mich also vorerst nicht mehr abschrecken :fresse:

True Blood ist ganz okay. Hab Staffel 1-3 hier liegen. Irgendwie hat mich meine Freundin da etwas angesuchtet. Staffel 4 will auch noch geschaut werden.

Im Moment scheint, neben Firefly, Fringe unsere aktuelle Serie zu sein. Sind bisher erst mit S1/F3 fertig. Der realitätsferne Quatsch is net so mein Ding, aber die Figuren scheinen ganz interessant zu sein.

Ansonsten steht noch Bones und Burn Notice auf meiner Liste, die wohl endlos ist...

@Frankenheimer
Once Upon a Time ist wirklich gut (ich mag ja Märchen) und ich bin erstaunt über die doch - trotz deren Märchenhintergründe - starken Frauenporträts.

The Big Bang Theory 5x24 - 7/10 ist immer noch ein bisserl die Luft raus ...

Person of Interest 2x05 - 9/10 wie immer auf hohem Niveau

Dexter 5x06 - 8/10 :-)

The Walking Dead 3x04 - 9/10 man hat wohl aus den Fehlern der langsamen 2. Staffel gelernt ... und wie ...

TAAHM S9E24 3/10

Die Serie wird immer unlustiger! Weiss gar nicht warum ich mir das noch gebe...

Ich hab Mitte der Staffel aufgehört zu schauen ... ist nicht mehr zu ertragen....

Dexter Staffel 6
8/10

Boah, was für ein übler Cliffhanger ganz am Ende ... insgesamt eine ganz gute Staffel, auch wenn die erste Staffel weiterhin ungeschlagen ist.

MfG,
Dr. Koile

+1
hab auch gerade diese Episode zu ende geschaut. :crazy:

The walking Dead Staffel 1 und 2
ganz gute Serie 7/10

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hause Staffel 8 Folge 19

10/10

lässig wie die beiden auf der Couch chillen bzw. die Szene am Ende.

wer solche Kumpel hat braucht keine Feinde :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

*stopped watching Fringe and American Horror Story*

schade drum :/

* Akte-X Staffel 1 - 9/10

Bin ja Neueinsteiger und habe mir jetzt die erste Staffel komplett angeschaut.
Gefällt mir wirklich sehr gut, ist genau mein Ding.
Einige Folgen fallen bissl ab aber das hat man ja bei jeder Serie.

Ich freue mich schon auf die zweite Staffel. :)

Wirklich grandios. :lol:

TAAHM - S10E08 - 7/10

Endlich mal wieder eine gute Folge.

breaking bad ist auf deutsch leider nur die hälfte wert, muss ich gerade (auf arte) feststellen.

Breaking Bad Staffel 5, Episode 1-8
9/10

Alter Schwede ... Walt bzw. Heisenberg dreht ja immer mehr durch. Immer, wenn man denkt es wird nicht mehr krasser kommen, wird noch einer drauf gesetzt.

Wer kommt bitte auf die Idee (ACHTUNG SPOILER!)
bei der Polizei die Beweise mit einem Megamagneten zerstören zu wollen oder einen Zug voll mit Methylamin ausrauben zu wollen und zieht das dann auch noch durch? :d Als würde das nicht reichen, wird ein unschuldiges Kind abgeknallt und in Flusssäure aufgelöst, damit er nicht evtl. plaudert, was er gesehen hat.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Hälfte im Sommer nächsten Jahres und kann es kaum abwarten die neuen Folgen dann zu sehen. Das einzige, was mich jedes Mal nervt, ist die Stimme von Walt jr. Die Stimme in der deutschen Version hört sich einfach nur nach vom Skript abgelesen an und nicht nach einer Behinderung. Die restliche Lokalisation ist ja eigentlich okay, auch wenn Walt im englischen eine "bösere" Stimme hat.

Apropos: Wie sich Walt (bzw. Bryan Cranston) von Staffel zu Staffel gewandelt hat, ist einfach nur genial von Bryan gespielt. Vom lieben Chemielehrer zum (fast) skrupellosen Drogenbaron. YEAH! B!7C#!

MfG,
Dr. Koile

woa die neuste Dexter Episode (S07E08)

bin überrascht! sau gut

no ordinary family - 6,5-7/10

die produktion wurde leider schon nach nur 20 folgen eingestellt. egal. mir gefällt die serie ganz gut.

Sons of Anarchy S1 EP 1-6...10/10

für mich bisher eine der besten serien ever! cast, story, atmo, musik...alles extrem gelungen!
selbst Katey Sagal, für bisher nur als sit-com mutti bekannt, spielt herausragend gut (bekam
sogar letztes jahr den Golden Globe für ihre rolle)!

hab mir direkt mal die ersten staffeln im o-ton zu weihnachten gewünscht!

Letzten Freitag mal wieder Castle im TV gesehen und was erwische ich da für eine Folge? Folge s4e21 mit Adam Baldwin (aka. Jayne Cobb (Firefly)).
Wenn man Nathan Fillion in FireFly absolut cool fand sich Castle mit ihm auch rein zieht, dann ist diese Folge der absolute Höhepunkt :) Für die Folge gibts einfach nur 10/10.

Gerade die letzte Folge der 7. Staffel von "Supernatural" geguckt 8/10

Toller Cliffhanger mal wieder :d

Und jetzt gehts los mit der ersten Folge von "The Walking Dead"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh