Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mufftown
Staffel 1 nach Episode 5 abgebrochen? Da die Staffel nur 6 Episoden hat, hättest du dir die eine auch noch anschauen können. xD
Bei der zweiten Staffel scheiden sich dann aber die Geister, entweder man mag sie oder nicht ... ich bin von den Comics zur Serie gekommen und empfinde Staffel 2 als sehr schlecht - zuviel "GZSZ". Staffel 3 hingegen ist bis jetzt wirklich gut.
Two and a half men
@Mufftown
Staffel 1 nach Episode 5 abgebrochen? Da die Staffel nur 6 Episoden hat, hättest du dir die eine auch noch anschauen können. xD
Bei der zweiten Staffel scheiden sich dann aber die Geister, entweder man mag sie oder nicht ... ich bin von den Comics zur Serie gekommen und empfinde Staffel 2 als sehr schlecht - zuviel "GZSZ". Staffel 3 hingegen ist bis jetzt wirklich gut.
Wird The Wire gegen ende der ersten Staffel noch so gut ? Bin gerade bei E08 oder so, und eine 9,5/10 ist das imho nicht.
Schon jemand die neue walking dead Folge gesehen ? Fand die Idee mit dem Knast am anfang der dritten Staffel echt genial, aber als dad mit dem Gouverneur anfing wurde es nurnoch lacherlich, schade. Ist das in den Comics auch so ?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Man merkt leider, dass ihnen nach drei oder vier Episoden der Stoff ausgegangen ist. Im Finale wird die Situation dann etwas verändert, sodass für die nächste Staffel vielleicht noch Hoffnung besteht, am Ende ist die Serie aber eigentlich zu stark von ihrer Figurenkonstellation abhängig, um sie fortzusetzen.Hab nur die erste gesehen und die fand ich sehr stark, wie ist denn die zweite so ?