[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Staffel 4 wurde jedenfalls schon bestätigt. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Continuum Staffe 1 fast durch 8/10 tendenz nach oben.

Hat ein gewaltiges Potential meiner Meinung nach... bin mal gespannt was drauß wird.
 
ich überlege ob ich Walking Dead nochmal anfange..war damals so arg enttäuscht...aber angeblich ist es ja sooo toll
 
Du musst dich halt durch Staffel 2 durchkämpfen. :d
 
Dann lass es lieber! :d
 
king of queens - bin aktuell bei staffel 5

natürlich kenne ich die komplette serie schon, aber die gehört für mich nun einmal zu den besten comedy serien überhaupt. :d
 
+1

Ich sag nur: Heffertonne xD
 
oh ja, fatty (er mag es, so genannt zu werden :d) ist einfach genial. soviele geile lacher und szenen muss man erstmal überbieten :lol:
 
Hab mir die Serie schon so oft angeguckt das es schon nicht mhr normal ist :d einfach zu geil!
 
Habe mich heute noch in der Uni 20 Minuten mit einem Kollegen über Arthur Spooner geredet. Einfach nur gut. :d


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Dank der Tatsache, dass ich jetzt einen Netflix-Account habe, kann ich endlich sooo viel aufholen :drool:

Aktuell hab ich mich komplett in Doctor Who versenkt. Was eine absolut geniale Serie! Der Einstieg fiel mir zwar bissel schwer, aber dann: Nur noch gut!
 
Netflix wird es wohl nie in Deutschland geben...

Bau dir nen HTPC und klatsch XBMC drauf, mit Plugins wie Icefilms, navi-X und x-stream kannst du alles kostenlos streamen vieles sogar in HD. Die guten Sachen kann man sich dann ja auf Disc zulegen wenn sie im Handel erscheinen. Die Plugins sind einfach Gold wert um bei den Serien auf dem aktuellen Stand zu sein, erst Recht wenn du eh im O-Ton guckst da die Auswahl einfach gigantisch ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Netflix wird es wohl nie in Deutschland geben...

Leider, ich hab auch nur dank US-VPN Zugang zu Netflix. Finds super, vor allem bei dem Preis (selbst inklusive des VPN noch gut, sind ca. 13$ die ich monatlich zahle, also etwa 10€ für sehr viel Content).
Wobei ich eh alles auf englisch schaue, zum einen wegen der schlechten Synchros und zum andren, weil vieles sehr viel später oder sogar gar nicht nach Deutschland kommt.

Das mit XMBC hört sich interessant an o_O Muss ich mir mal angucken.
 
Guckt euch evtl. auch mal "Premiumize.me" an.

Ist ein Sammel-Premium Hoster, d.h mit einem Account dort habt ihr Zugriff auf dutzende Premium Hoster/Dienste.

U.A Uploaded.to, Netload, Rapidshare, share-online.biz oder auch Zugriff auf die ganzen Online-Mediatheken von den großen US sendern, die bei uns in Deutschland nicht verfügbar sind. (z.B ABC, AMC, Fox). Ein NFL Gamepass ist u.a auch dabei (der kostet normal 130$) und das alles für 30€ pro Halbes Jahr..
 
Also ich mach das mit Netflix über ein Browseraddon....darf man das so sagen? Hm..
 
Hab mal mit White Collar angefangen, die Pilotfolge war gut... Mal schauen was daraus wird, auf jeden Fall gefällt mir schonmal die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern...
 
Hab jetzt auch White Collar angefangen..bisher ganz gut, wobei viel Kram so extrem lächerlich übertrieben ist. Verstehe nicht warum man es nicht wenigstens ein bischen realistischer und technisch korrekter macht..
 
The Hour
Läuft seit Donnerstag auf arte und gefällt mir bisher sehr gut. Schade, dass die Serie wohl nach Staffel 2 abgesetzt wurde.
 
So grad fertig mit

White Collar Season 1

7, Tendenz 6,5 /10

es ist nett..aber nix besonderes, da ist POI besser
 
The Walking Dead - S03 Episode 11 4/10

Finde ich momentan ziemlich Langweilig muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh