[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Dexter S06 8/10

Den Unkenrufen zum Trotz habe ich S06 geschaut.
Ich bin begeistert, nach der lahmen S05 echt gut.
Der Twist gegen Mitte der Staffel und das Ende sind grandios.
Auf S07 freue ich mich schon.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh grad mit Mentalist steil...das könnte ein sehr gutes Serienende werden
 
Utopia - Series 1 - 8/10

"Where is Jessica Hyde?"

Was für ein durchgeknalltes Zeug. Großartige Geschichte (Aluhutträger sollten die Serie nicht schauen :fresse:), großartige Inszenierung (diese Farben!, diese Einstellungen!), klasse Schauspieler ... ich bin so froh die Serie entdeckt zu haben und dass es eine zweite Staffel geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein wenig was vom WE nachgeholt:

  • The League S05E09 : 8/10 Wieder mal mehr über Fantasy Football und endlich wieder Shiva :d
  • The Simpsons S25E03: 7/10 Die Tafelszene im Intro und der Abspann :(
  • Castle S06E07: 8/10 Folge und Täter waren schnell vorhersehbar, aber Castle und Alexis zusammen waren gut.
  • The Crazy Ones: 8/10 Der Cast harmoniert immer besser zusammen.

Neu angefangen: Masters of Sex. Die Serie hat Potential, hoffe das Niveau bleibt so hoch.
 
Dexter S06 8/10

Den Unkenrufen zum Trotz habe ich S06 geschaut.
Ich bin begeistert, nach der lahmen S05 echt gut.
Der Twist gegen Mitte der Staffel und das Ende sind grandios.
Auf S07 freue ich mich schon.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

also mit der 6ten Staffel von Dexter kann ich mich bislang so gar nicht anfreunden. Ich weiss nichtmal woran es liegt. Vielleicht weil mir die Gegenspieler einfach irgendwie zu unsymphatisch sind. Ich habe auch langsam aber sicher den Eindruck, dass das Konzept von Dexter ausgelutscht ist. Ich weiss nicht wie es weitergeht und wieviel da noch geplant ist, aber ich würde es definitiv in Staffel 7 mit einem Knall enden lassen.
 
@Frankenheimer
Dexter ist durch und das schon ein paar Wochen. Staffel 8 war die Letzte.
 
warum hat man eigentlich Breaking Bad nicht mit Staffel 4 enden lassen? Habe jetzt staffel 5 angefangen (bin folge 3) und so richtig stimmig ist das nicht mehr im Vergleich zu vorher....
Das Ende von Staffel 4 war doch super...


Dazu eine Frage: War es nun Walther mit der Blume und den kleinen Jungen oder nicht?
 
Die letzte Season von Breaking Bad war genau der richtige Abschluss für die Serie.
Auch wenn das Ende jetzt keine große Überraschung mehr hatte und es in den letzten Folgen klar war, dass er Jesse befreien wird. Die letzte Szene war aber top: Er stirbt in "seinem" Labor

Das Ende von Dexter geht für mich in die gleiche Richtung. Obwohl die Inszenierungen und Themen in der letzten Season hanebüchen waren und die Serie fast kaputt gemacht haben
Das er unglücklich im Exil landet ist auf Grund der Geschehnisse folgerichtig. Hätte mich schwer gewundert, wenn sie ihm ein Happy End mit Hannah und Harrison gegeben hätten.
 
Ich hab zuletzt Breaking Bad gesehen. Die Folge war super genial. Schade, dass wir uns jetzt erst mal gedulden müssen.
 
brauch ne serienempfehlung... gerne science fiction, die aber mehr als eine staffel interessant ist...
gern auch was anderes... als letztes gesehen und als richtig gut empfunden

Lost
Breaking Bad
Heroes
Desperate Housewifes
Star Trek (alle serien)
 
Ich bin vor Drei Monaten nach Bangkok geflogen und jetzt immer noch hier. Ich liebe diese Stadt einfach!
 
also mit der 6ten Staffel von Dexter kann ich mich bislang so gar nicht anfreunden. Ich weiss nichtmal woran es liegt. Vielleicht weil mir die Gegenspieler einfach irgendwie zu unsymphatisch sind. Ich habe auch langsam aber sicher den Eindruck, dass das Konzept von Dexter ausgelutscht ist. Ich weiss nicht wie es weitergeht und wieviel da noch geplant ist, aber ich würde es definitiv in Staffel 7 mit einem Knall enden lassen.

Staffelfinale der S08 ist das Serienfinale.

Das Konzept von S06 sagte mir sehr zu.
Klar hat sich Dexter verändert, aber das muss auch sein.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Sons of Anarchy S06E09 10/10
Jax und Nero verpassen sich Gesichtskorrekturen, Clay beißt einem Wärter wärend der Messe die Nase ab und Jax erfährt die Wahrheit über Taras pläne. Dazu scheint das Rätsel um die Obdachlose, kurz vor der Aufklärung zu sein.
 
Ja, das war wirklich hart ... !
 
S05E03 was war da nochmal?
So langsam geht es auf das von Sutter anvisierte Finale der Serie zu und da kracht es nochmal richtig.
 
Menno ich will auch SoA weitergucken. Aber die 4. Staffel lässt ja hier in DE noch auf sich warten -.-
 
@sidewinderdxii
Jax' bester Freund der mit O anfängt ...
 
Ach sooo. Opie. Da gibt es aber noch deutlich härteres zu sehen. Ausserdem hat er sich im Cache doch gut bewährt ;)
Zwei der Typen, hätten garnicht mehr aufstehen dürfen, so wie die aufs Maul bekommen haben.
 
Hart im Sinne von emotional aufwühlend ... das war nicht leicht wegzustecken. Und der Patch an Jax' Kutte erinnert ständig daran. :(
 
Naja ich finde S06 schon geil, vorallem Venus taucht wieder auf.
Walton Goggins mit Titten, da gewöhn ich mich nie drann :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh