[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinte eher so im bezug auf das ende der 6.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Secret State 7/10

Am Ende nicht ganz so gut wie ich mir das zwischenzeitlich erhofft hatte, aber trotzdem ein durchaus sehenswerter Politthriller.
 
Habe die zweite Staffel von Shameless geguckt und bin mal wieder richtig unterhalten worden. Ich mag diese Familie einfach und irgendwie hat jeder aus der Familie irgendwas besonderes an sich. Deshalb:
9/10
 
Hab jetzt mal "The Americans" angefangen, habe jetzt 4 Folgen von Staffel 1 weg ( mehr sind leider noch nicht verfügbar ). Die Serie hat Potential, das Thema weicht mal etwas ab, aber leider bisher trotzdem nur guter Durchschnitt. Gebe 6,5-7/10 für die ersten Folgen, mal schauen ob sie noch was drauflegen.
 
Black Sails

9/10 so far

yeaa man! gute Piratenserie...Action, Sex, gutes CGI, spannend, coole Charactere :bigok:
 
Breaking Bad -> es liefen ja jetzt die Wiederholungen und jetzt musste ich es mir auch mal anschauen.
8 bzw 10/10

8 gilt für die 1. Staffel die ist ein bisschen langatmig aber die Entwicklung der Charaktere ist genial. Auch wenn mir die Skyler oder Mary ab und an gewaltig auf die Nüsse gegangen sind :d
 
Shameless 10/10

Nie langweilig, ich kenn keine einzige schlechte Folge:)
Lieblingscharakter ist "Lip", empfehle aber dringend im OT zu gucken, sonst kommt der Humor einfach nicht so rueber!
 
Hab mich mal wieder an the wire ran gewagt. Ansich nicht schlecht, man muss aber echt dran bleiben um durchzublicken (ich zumindest).

Geht halt alles sehr gemächlich zur sache, dafür macht es nen sehr realistischen eindruck. Was nervt ist 4:3.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Tach Jungs.

Brauch mal Hilfe.

Möchte wieder eine oder zwei neue Serien anfangen.
Am besten etwas, dass abgeschlossen ist (daher also alle Staffeln verfügbar). Ungerne was neues, sollten schon min. 2 Staffeln sein.
Genre egal, solange kein Krimi (CSI) oder zuviel Romantik. Irgendwas mit SciFi oder Mysterie wäre gut, muss aber nicht.


Möchte jetzt ungerne aufzählen, was ich schon gesehen habe, ist auf jeden Fall VIEL.
Könnt ihr mir bitte ein paar Vorschläge machen, vielleicht ist was für mich neues dabei.
Wäre sehr nett.
 
Gute Idee. Hab ich noch nicht ganz gesehen.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich mit dem Season Finale aufgehört, wo Erik (der Schönling) sich selbst opfert, um den Obervampir da im Tageslicht festzuhalten.
Welche Staffel war das wohl ? Kommt danach noch was ?

danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Alta
spoiler!!!!!!!
fu, nen größeren Spoiler kann man gar nicht setzen
 
Ancient, dich sollte man steinigen.

Hau gerade alles ab deinem zweiten Satz in einen Spoiler!
 
Ja, doof. Nochmal. Wer es gelesen hat und True Blood noch nicht gesehen hat und vorhat sie zu gucken: Mea Maxima Culpa
 
Hannibal Staffel 1 - 10/10
Spannend. Brutal. Unbeschreiblich.

Suits Staffel 1 - 10/10
Suits Staffel 2 - 8,8/10

Da ich die beiden Serien auf Deutsch gucke muss ich auf die neuen Staffeln warten. :(
 
The After: 8/10

Der Pilot war richtig spannend! Bin sehr neugierig, wie es sich entwickelt und was aus der Serie wird. Chris Carter hat damals bei Akte X schon gute Arbeit geleistet :d
 
True Detective 1x04 - Who goes there - 10/10

Ohne Worte - einfach nur geil!
 
Ist manchmal schon anstrengend, aber etwas besseres gibt es im TV aktuell IMHO wirklich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh