[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Bin bei S1E17 und hab mich die letzten Folgen schon nur von Enttäuschung zu Enttäuschung gehangelt. Arrow hat mehr verdient als so ein Disco Nudel Modell mit Einheitsgesichtsausdruck. Aber wenn da noch was kommt, will ich nicht so sein.

Im Vergleich zu 20 Folgen AoS mit unzähligen Tie-Ins ist ein Crossover mit Flash in Staffel 3 aber auch nicht das Wahre. Eine Welt, in der Batman, Superman, Wonder Women und nicht zuletzt die gesamte Justice League agieren, wirkt die Arrow Serie einfach furchtbar gehaltlos...

Der Schauspieler kann halt nicht mehr, ist nunmal so, finde "Charakter" auch wichtig, als Crossover, Effekte, oder sonstwas.

Der Darsteller hat leider nur einen Gesichtsausdruck, dafür halt n Sixpack.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arrow hat mehr verdient als so ein Disco Nudel Modell mit dem Einheitsgesichtsausdruck.
Ich muss es wiederholen: Es ist eine CW-Serie; da ist sowas meist an der Tagesordnung. Muss man mit leben können.

Aber wenn da noch was kommt, will ich nicht so sein.
Na ja, die Serie wird zwar - für ihre Standards - deutlich besser, aber an die Stärken von AoS (gerade gegen Ende der ersten Staffel und jetzt mit dem Start der zweiten) kommt sie nicht heran. Und wenn du dich schon durch die letzten Folgen der ersten Staffel quälst, dann schätze ich wird dir auch die zweite Staffel nicht wirklich liegen.

Im Vergleich zu 20 Folgen AoS mit unzähligen Tie-Ins ...
Richtig, "tie-ins" und davon gibt es durchaus einige, wovon der größte wohl der zu Captain America 2 ist. Aber wirkliche Crossover gab es bei AoS in dem Sinne noch nicht. Ob sich das mit den kommenden Netflix-Serien ändert, wird sich noch zeigen -- man munkelt es. Aber die Film- und Serienuniversum bleiben in der Hinsicht (vorerst) getrennt.

... ist ein Crossover mit Flash in Staffel 3 aber auch nicht das wahre. Eine Welt, in der Batman, Superman, Wonder Women und nicht zuletzt die gesamte Justice League agiert, wirkt die Arrow Serie einfach furchtbar gehaltlos...
Tja, das hast du DC/Warner zu verdanken. Das Arrow/Flash-Crossover ist bisher das Einzige in die Richtung, was du erwarten kannst. Denn DC/Warner haben schon mehrmals bestätigt, dass das Filmuniversum strikt vom Serienuniversum getrennt bleibt -- eben weil sie sich die JLA exklusiv für das Filmuniversum vorbehalten wollen. Deswegen gibt's auch keinerlei Referenzen bzw. "tie-ins" zu den aktuellen oder noch kommenden Filmen.
Aber es wird spekuliert bzw. auch von Seiten der Produzenten diskutiert, ob man nicht die kommende CBS-Serie "Supergirl" mit Arrow und Flash verbinden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Arrested Development - Season 2 - 8/10

Hannibal staffel 2 Folge 1-6 schon ganz nett hab aber etwas mehr erwartet nach den ganzen Lobliedern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ich finde AoS ist auch von den Effekten ganz schlecht, einfach sowas wie: Oh, Avengers machen grade ganz viel Geld, lass mal ne halbherzoge Serie machen, wird sich schon verkaufen, ab und zu mal Sammy und Cobie vorbeischicken und alle sind happy.

Staffel 2 hab ich abgebrochen, fands einfach zu mies.

Da guck ich lieber SeaQuest :)

OMG!!!

Hab gerade das schlimmste und dämlichste Serienfinale aller Zeiten gesehen.

Dexter... :kotz: :stupid: :wut: :hmm:

Edith: Der Spoiler ist gar kein Spoiler. :xmas:
Und wenn man denkt schlimmer geht's nicht mehr kommt von irgendwo ein Holzlaster her. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin auch enttäuscht davon.
Hat mich Tage danach noch gewurmt, das Finale :hmm:

SoA Finale 9/10
die Serie als Ganzes gesehen bekommt von mir 7/10. Die letzten 2 Staffeln waren leider nicht so gut wie die ersten.

Trotzdem werden mir die Jungs fehlen [emoji1]

SoA S7E13 Papas Goods 10/10
meiner Meinung nach eins der genialsten Finale seit langem, auch wenn Williams81 da anderer Meinung sein dürfte. Sutter ist doch irgendwie ein genialer Wichser!

Nein, nein das Finale war super ohne Zweifel!

Ich weiss nicht ob es nur mir so ging, aber als Wendy mit den Kindern und Nero in das Auto stieg und sie den Motor starteten war ich sowas von angespannt weil ich irgendwie eine Explosion befürchtet habe, keine Ahnung warum

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Serie war schon genial, ok die siebte Staffel hatte zwischenzeitlich einen derben Hänger nach dem Blutbad die ersten Folgen aber einfach nur genial. Ich weiß ja nicht, was in Sutters Kopf abgeht oder was er sich einwirft, er sollte die Dosis aber halten. Alleine schon die Folgen von The Shield, die er Produziert bzw, bei denen er das Drehbuch geschrieben hat, waren genial.

Sons of Anarchy, finale Folge: 9/10

Würdiger, blutiger und wie ich finde zufriedenstellender Abschluss einer tollen Serie.

Ich hatte ja ehrlich gesagt, mit einem Gemetzel am Club gerechnet! Aber war schon sehr gut so. Vorallem das noch alle offenen Rechnungen zu Ende gebracht wurden.

Vielleicht packst du das mal in einen Spoiler...

Sons of Anarchy - Season 7 - 6/10
Sons of Anarchy - 8/10

Ich hab vorhin mal S01E02 von Agents of Shield gesehen (nicht E01 weil der Rest die schon kannte). Boah, dagegen ist G.I. Joe ja ein komplexer, tiefgründiger, innovativer und lustiger Film gewesen. Das tat regelrecht weh. Ändert sich an dem geballten Haufen Klischee, Kitsch, hölzernen Dialogen und abgedroschenem Alles noch etwas? Eigentlich hat diese Episode für mich alles falsch gemacht - außer dem grandiosen Aussehen von Chloe Bennet :cool:

Ich hab vorhin mal S01E02 von Agents of Shield gesehen (nicht E01 weil der Rest die schon kannte). Boah, dagegen ist G.I. Joe ja ein komplexer, tiefgründiger, innovativer und lustiger Film gewesen. Das tat regelrecht weh. Ändert sich an dem geballten Haufen Klischee, Kitsch, hölzernen Dialogen und abgedroschenem Alles noch etwas? Eigentlich hat diese Episode für mich alles falsch gemacht - außer dem grandiosen Aussehen von Chloe Bennet :cool:

Genau das ist meine Auffassung über die gesamte Serie..

ne, bleibt so.

Ich freu mich schon sehr wenns mal mit Sherlock weitergeht.

Gotham hat auch grad ein bisschen seinen Reiz verloren finde ich, muss mich über die Feiertage mal wieder ran machen :)

@Funkaphil
Leider wird's erst zwischen Folge 11 und 16 wirklich gut und dann läufts.

Kann mich mal einer aufklären worin der Unterschied besteht:
House of Cards mit K.Spacey
und
House of Cards Mini Serie?

Ich weis die Darsteller sind unterschiedlich aber wenn man bei Amazon danach sucht kommen beide Serien in den Ergebnissen?
Was soll das?

- - - Updated - - -

Achso
Prison Break habe ich jetzt 1 bis 4 gesehen.
Staffel 1 und 2 würde ich 7,5 von 10 geben.
Staffel 3 und 4 muss man nicht sehen.
Ich will das nicht weiter ausführen, daß käme einem Spoiler gleich.

@kepassa
HoC mit Kevin Spacey ist ein Remake der britischen Miniserie mit dem gleichen Namen. Hätte man aber auch selber rausfinden können.

@kepassa
HoC mit Kevin Spacey ist ein Remake der britischen Miniserie mit dem gleichen Namen. Hätte man aber auch selber rausfinden können.

Da hast du Recht. Wenn ich unter Produktionsjahr nachschaue steht bei der Miniserie:1995

Entschuldigung für meine Frage.

Schaut hier noch jemand "Forever"? Finde die Serie bisher wirklich cool, vor allem nach der letzten Folge dürfte es jetzt spannender werden.
Außerdem habe ich gemerkt, dass The Newsroom, The Mentalist und vorallem The Fall weitergeht!

Vorallem die Serie The Fall kann ich weiterempfehlen, ist eine Serie die in Nordirland spielt mit Gillian Anderson (Darstellerin aus Akte-X) und Jamie Dornan in den Hauptrollen.
Ist enorm spannend und gut gemacht, wer also auf sich langsam entwickelnde Serienmörder-Serien steht .. ;)

South Park - Season 18 - 7/10

Oh, The Fall geht weiter? Cool, danke für den Hinweis :bigok:

Gerade heftig unerwartetes Ende der aktuellen Folge bei the Arrow

ist Oliver echt tot oder kommt er wieder, wurde ja noch sehr viel darum rum aufgebaut

QcnLqlY.png

So wie ich das verstehe ist er echt tot. Allerdings gibts da in den Comics wohl ne absurde Möglichkeit ihn wiederzubeleben. Denke aber, dass wir ihn den Rest der Staffel nicht mehr sehen werden.

Sons of Anarchy - S07E13 - 7/10

Das Ende kommt meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise an das von Breaking Bad ran. Der kompletten Serie gebe ich 7,5-8 Punkte. Am Anfang war die Serie echt gut, aber im Laufe der Serie habe ich auf paar Charaktäre einen leichten Hass entwickelt...

Ich weiß nicht, irgendwie ein gutes Ende, aber irgendwie war es auch wieder schlecht. Die Verfolgungsjagd war ja mal ein echter Witz. Tuckern da mit gefühlt 40km/h rum, aber die 300 Cops hinter ihm kriegen ihn nicht, bzw. versuchen es nicht mal? Dann der komische Cut, wo Jax gegen den LKW knallt... Hat irgendwie die ganze "Stimmung" versaut.

Auf eins sollte Sutter in seinen nächsten Produktionen aber bitte verzichten - Verfolgungsjagden. Erstens sieht es nicht wirklich realistisch aus und zweitens war die dafür ausgewählte Musik schlecht (ich meine die mit C.). Und dass man mit einem Polizeiauto kein Moped aus den 40ern aufhalten kann halte ich auch für sehr unrealistisch.

Genau das dachte ich mir auch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh