[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

The Knick season 1 episode 6 10/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch ne serie zum gucken und mir fällt nichts ein..könnt ihr mir was empfehlen ? :fresse2:

folgende serien wurden geguckt:
breaking bad, sopranos, the shield, king of queens, prinz von bel air, hör mal wer da hämmert, big bang theory, 2 broke girls :fresse:

wie ist denn die serie the wire ?

danke im vorraus :wink:

ich brauch ne serie zum gucken und mir fällt nichts ein..könnt ihr mir was empfehlen ? :fresse2:

breaking bad, sopranos, the shield, king of queens, prinz von bel air, hör mal wer da hämmert, big bang theory, 2 broke girls :fresse:

Orphan Black

The wire ist geil, muss man aber mögen. Shameless sollte auch kein Serien Fan verpassen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Lohnt sich Breaking Bad? Einige sagten mal, dass ist die beste Serie die es gibt. Ich habe das noch nie geguckt und billig ist ja auch nicht gerade.

sollte man gesehen haben, kaufe erst mal S1.
alle staffeln auf einen schlag ist nie empfehlenswert

Ich fand the Wire auch gut. True Detective kannste noch gucken und ich kann the Knick noch absolut empfehlen.
Shameless wird mein kommendes Projekt :d

Zuletzt bearbeitet:
@shinin
Die Serie wurde leider schon nach der ersten Staffel abgesetzt. Und bitte in der richtigen Reihenfolge schauen.

@marcusT
Kein Wire-Fan? Schade.

Lohnt sich Breaking Bad? Einige sagten mal, dass ist die beste Serie die es gibt. Ich habe das noch nie geguckt und billig ist ja auch nicht gerade.

Gibt es ja bei allen bekannten Streamingdiensten vollständig. Ich würde dafür eventuell das Netflix-Probeabo buchen und dann mal schauen, wie dir die erste Staffel gefällt.

Ja genau so würde ich es auch machen, ist am einfachsten.

also die erste staffel fand ich damals etwas zäh, aber ab der zweiten staffel wurde ich süchtig :fresse:

@shinin
Die Serie wurde leider schon nach der ersten Staffel abgesetzt. Und bitte in der richtigen Reihenfolge schauen.

@marcusT
Kein Wire-Fan? Schade.

Staffel 1 ist echt iO
Staffel 2 ist mir wirklich zu International.
Das Thema liegt mit überhaupt nicht.
Muss mal in den Keller, wenn Mäuse nicht an Plastik gehen leben die DvDs noch.

Heut abend mal in S3 schauen, eh nur Randvolle unterwegs.....

Zuletzt bearbeitet:
@shinin
Ja, habe ich auch schon festgestellt :-[ Reihenfolge wird eingehalten, keine Sorge ^^

Ich habe nach langer Überwindung mit Calefornication angefangen und dank Amazon prime auch alle Staffeln frei verfügbar. Also bin jetzt nach einer Woche schon bei Staffel 4. Geniale Serie und ich hätte nicht gedacht David Duchovny doch ein guter Schauspieler ist. Der schwarze Humor, die Machowitzen und hübschen Frauen sind klasse. Aber gleichzeitig diesen Spagat zu schaffen, Hank gleichzeitig immer als Opfer seiner selbst und die mir oft bekannte "Überforderung" mit seiner pubertierenden Tochter zu sehen ist klasse umgesetzt. Wobei manchmal die "vulgäre" Art etwas nervt und aufgesetzt wirkt.

Gebe 7/10 aktuell Ende Staffel 3

schon fertig soweit wie es geht :)
Top Serie!

@nekrose
Der Großteil wird die Serie schon durch haben und wartet auf Staffel 3. Such mal nach "house of cards" hier im Thread. ;)

schaut hier jemand auch Lost Girl?
finale Staffel 5 ging erst vor Kurzem los

Breaking Bad - Season 3 - 7/10

möchte nochmal hurz auf The Wire eingehen
S1 7/10
S2 3/10
S3 8/10
S4 1/10

Homeland S01 : 7,5/10

S02 7,5/10

S03 Folge 1.. Ach du scheiße. Was ist da los? Was erwartet mich?? Bin dabei abzubrechen

Tja, das musst du selbst entscheiden. Die 3. Staffel hat sicher am Anfang einige Schwächen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh