Selecta
Semiprofi
Got S07 E04
8/10
Endlich action, aber es hätte theoretisch Monate gedauert, die Dothraki über das Wasser zu bringen und dort anzugreifen..
Das kommt nicht rüber, dass dabei eine Ewigkeit vergeht. Es wirkt als spielte die ganze Staffel bisher innerhalb einer Woche, U und der Rest ist Teleportation
Und wieso wurde bisher alles vereitelt, aber der Feldzug jetzt klappt nach Lehrbuch?
Dann der Cliffhanger: erst reitet er durch das seichte Wasser auf den Drachen zu, um danach zwei Meter weiter metertief zu versinken?
Mir fehlt insgesamt bisher die Logik und Kontinuität..
Jupp, die Zeitlinie kannste echt knicken. Muss man einfach so akzeptieren. Also nicht das es okay wäre, aber ich habe mich seit Folge 1 damit abgefunden, dass es keinen Sinn macht. Allerdings habe ich auch nicht ausgerechnet, ob es sich in der Serie überhaupt akkurat abbilden lassen könnte.... wir haben nur noch 9 Folgen insgesamt oder?
Wegen der Kriegsbeute stelle ich mir das so vor. Die Drachenlady sah sich anfangs weit besser dagestellt als Cercei, mMn auch zurecht, ich hätte mir anfangs auch gedacht "come at me bro". Deswegen auch die "Nachlässigkeiten". Aber jetzt stellt sich heraus, dass der Krieg noch lange nicht gewonnen ist, also gibt man jetzt Butter bei die Fische. Und ganz ehrlich, hätte man Daenerys jetzt nicht auch mal nen klugen Schachzug machen lassen, wärs ja irgendwann peinlich geworden. Es ging ja wahrscheinlich auch primär nicht darum der Lannister Armee eins reinzuwürgen, sondern mMn ist es gut möglich das Daenerys von dem Gold wusste....
Wegen der Kriegsbeute stelle ich mir das so vor. Die Drachenlady sah sich anfangs weit besser dagestellt als Cercei, mMn auch zurecht, ich hätte mir anfangs auch gedacht "come at me bro". Deswegen auch die "Nachlässigkeiten". Aber jetzt stellt sich heraus, dass der Krieg noch lange nicht gewonnen ist, also gibt man jetzt Butter bei die Fische. Und ganz ehrlich, hätte man Daenerys jetzt nicht auch mal nen klugen Schachzug machen lassen, wärs ja irgendwann peinlich geworden. Es ging ja wahrscheinlich auch primär nicht darum der Lannister Armee eins reinzuwürgen, sondern mMn ist es gut möglich das Daenerys von dem Gold wusste....