[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?


GoT S07E03 für mich war es ebenfalls eine 7/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hat diesmal auch was gefehlt. 7/10 auch von meiner Seite.

Die alte Tyrell war aber absolut befriedigend. Endlich mal jemand, der den Lannisters einfach ins Gesicht spuckt und sich drüber freut, dass sie sich nicht mehr scheren muss. Geile Szene.
Bin auch mal gespannt, was aus dem Wolf/Drachen - Gespann wird, bzw. was es braucht, um die Daenerys zu überzeugen, dass die Toten existieren.
 
Ozark: 9/10
Ein Finanzberater versucht in einem Kaff am Ende der Welt (Ozark) für das Drogenkartell Geld zu waschen. Ein Problem gelöst, tauchen zwei neue Probleme auf. :)
 
Ich schau später Folge 10. geile Serie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hap and Leonard - Staffel 2
8-10
War sogar noch besser als die erste Staffel. Geschichte fande ich interessanter.
 
Joa, passt schon für Folge 3, für mich aber bisher die Schwächste. Die "Königstreffen" waren leider viel nüchterer und ungeiler als gedacht. Und was meint ihr, Cercei wieder Körperdouble? :fresse:
 
Jau, wurde bei Filmfabrik kurz angesprochen

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
War für mich die stärkste Folge bisher. Was hattet ihr erwartet? Dass wir ne große Family-Reunion bekommen mit Luftballons?
 
Nö, sowas würde nur ein Idiot erwarten. Ich finds einfach Quatsch, das wenn es darum geht die Eier auf den Tisch zu legen, aufeinmal allen das Maul zugewachsen scheint. Ist einfach ein billiges Mittel um Zeit zu schinden.

Beispiele? (Sinngemäß)

"Die Armee der Toten kommt."
"Ich glaube dir nicht."
"Mist..."
------------------------------------
"Ich bin der einäugige Rabe."
"Wo warst du?"
"Beim einäugigen Raben."
"Ich dachte das bist du?"
"Das ist kompliziert..."
wtf :fresse: sag doch einfach du bist der neue Rabe!

Gerne viel Dialog, aber dann bitte auch mit etwas Hirn.

Also wie gesagt, schwächste Folge bisher für mich. Heißt aber nicht das sie schlecht war, sondern das ist einfach der Grund warum ich das so sehe ^^
 
Nö, sowas würde nur ein Idiot erwarten. Ich finds einfach Quatsch, das wenn es darum geht die Eier auf den Tisch zu legen, aufeinmal allen das Maul zugewachsen scheint. Ist einfach ein billiges Mittel um Zeit zu schinden.

Beispiele? (Sinngemäß)

"Die Armee der Toten kommt."
"Ich glaube dir nicht."
"Mist..."
------------------------------------
"Ich bin der einäugige Rabe."
"Wo warst du?"
"Beim einäugigen Raben."
"Ich dachte das bist du?"
"Das ist kompliziert..."
wtf :fresse: sag doch einfach du bist der neue Rabe!

Gerne viel Dialog, aber dann bitte auch mit etwas Hirn.

Also wie gesagt, schwächste Folge bisher für mich. Heißt aber nicht das sie schlecht war, sondern das ist einfach der Grund warum ich das so sehe ^^

Haha da muss ich dir Recht geben....
 
Sehe ich genauso
 
GoT S07E03 - 7/10

Die Folge an sich ist gut mit langen Dialog Szenen. Die stören mich eigentlich nicht aber hier waren sie teils einfach schlecht.
 
Midnight Texas
Season 1
Episode 2

Prima, läuft gut! Die erste Folge war schon ein guter Einstieg und die zweite war sogar noch besser. Vor allem die Chemie zwischen den Schauspielern stimmt und das ist einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg der Serie. Zudem stimmen die Dialoge und das Setting ist atmosphärisch. Die ein oder andere Idee fand ich zudem erfrischend anders und manche Plotentscheidungen sind bereits jetzt quasi mutig.

Gefällt mir!

7,8/10
 
Hab jetzt doch mal mit Orange is the new Black angefangen, in der Mitte der 1. Staffel nervt Piper mMn aber einfach nur noch, entweder wird dauern geheult oder das naive Mädchen rausgelassen oder sie macht wieder einen auf Emanze, wirkt total chaotisch, den Rest der Truppe mag ich dafür ziemlich gern, bis auf die hässliche, fette Lesbe und die hässliche Zahnfee Gottes^^
 
Ja, Piper ist eigentlich der blödeste und nervigste Charakter in der Serie :d
 
Turn - Washington's Spies Staffel 4
Das mit dem wöchentlichen Release haut bei Amazon doch auch nicht ganz hin... Naja, nach dieser Staffel ist eh Schluss, es geht einfach der Stoff aus.
Bewertung unterbleibt noch bis zum Finale.

Gut ist schon mal, dass
Major Hewlitt wieder dabei ist und auch Mr. Strong wieder was zu melden hat.
 
Habe gerade mit Lost begonnen, bin erst Season 1 aber 9/10
Bewertung nimmt leider rapide mit fortlaufender Staffelnummer ab. Letzte Staffel hab ich einfach nie gesehen. Hab geschaut ob sich paar Rätsel auflösen, nachdem dies verneint wurde, habe ich die Serie dann abgebrochen. Die Zeitsprünge und Rückblicke haben einfach irgendwann nur noch genervt.
 
Dark Matter
Die 7,5 bei imdb passt genau zu meinem Empfinden. Ein paar Folgen sind durchaus deutlich besser aber es gibt auch ein auf zwei schon recht langatmige.
Insgesamt aber sehr sehenswert und mit reichlich Potenzial. Hoffentlich kommen da noch ein paar Staffeln.
 
Parasyte

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (Parasyte -the maxim-) - MyAnimeList.net

Wow... ich habe fast die gesamte Serie in einem Rutsch durchgesehen. Die Story klingt auf den ersten Blick irre, entwickelt sich aber zu einer der besten Anime-Serien, die ich je gesehen habe. Da ist echt alles drin: tolle Charaktäre, Action, Philosophie, Soziologie, Romantik, Freundschaft usw. Selten habe ich eine Serie gesehen, die so gekonnt Themen des Menschseins in eine relativ kurze Staffel packt und auch noch vernünftig abschließt.

Einfach toll! Aber schade, dass es nun vorbei ist...

9,8/10
 
Bewertung nimmt leider rapide mit fortlaufender Staffelnummer ab. Letzte Staffel hab ich einfach nie gesehen. Hab geschaut ob sich paar Rätsel auflösen, nachdem dies verneint wurde, habe ich die Serie dann abgebrochen. Die Zeitsprünge und Rückblicke haben einfach irgendwann nur noch genervt.

Hättest du sie mal geschaut - eigentlich wird das meiste in der letzten Staffel aufgelöst.
@foxie
Ist ne klasse Serie und das sie " rapide " abnimmt sehe ich anders ( und wenn du mal nach Bewertungen suchst, sehen das die meisten auch nicht so ).
Wenns dir gefällt schau weiter, lohnt sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt doch mal mit Orange is the new Black angefangen, in der Mitte der 1. Staffel nervt Piper mMn aber einfach nur noch, entweder wird dauern geheult oder das naive Mädchen rausgelassen oder sie macht wieder einen auf Emanze, wirkt total chaotisch, den Rest der Truppe mag ich dafür ziemlich gern, bis auf die hässliche, fette Lesbe und die hässliche Zahnfee Gottes^^

Das Ende von Staffel 1 und der Anfang von Staffel 2 ist ziemlich nice.
 
Hättest du sie mal geschaut - eigentlich wird das meiste in der letzten Staffel aufgelöst.

Nach Lostpedia, Lost-Mania und Co. sind die ungelösten Rätsel und Fragen dreistellig. :fresse:
Konnte durch meine Ligaspiele auch nie richtig am Ball bleiben. Hatte mir dann mal überlegt, mir die einfach komplett als Box zu holen.
Aber nach Ende der letzten Staffel hagelte es aus allerhand Medien nur so an Kritik, wegen der ganzen losen Enden.
Da habe ich es dann doch lieber sein gelassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh