[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sicherlich die geleakte 6. Folge gesehen ;)
 
Und diese geleakte 6. Folge ist sogar in HD rausgekommen... Mir kann keiner mehr sagen, dass das alles immer nur dumme Zufälle/menschliches Versagen sein sollen. :popcorn:
 
Ich habe gestern Breaking Bad Staffel 3 Folge 2 gesehen (S3E1 fand ich übrigens zum gähnen). Ich kann den ganzen Hype nicht verstehen und finde sie total überbewertet. Nicht falsch verstehen, ich finde die Serie bis jetzt auch nicht schlecht (nicht mehr und nicht weniger) und würde 7,5/10 vergeben. Aber so wie es für Einige die beste Serie der Welt ist, empfinde ich (bis jetzt) überhaupt nicht. Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
 
Einfach dran bleiben :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ja ich meinte Episode6. Gabs in HD in mit gutem Sound. Natürlich werde ich sie mir nochmal auf Deutsch am Montag auf Sky geben :).

Wie gesagt kranker Scheiss und einige werden sich aufregen ;)
 
Suits S07E01-06 8/10

Gefällt mir bisher recht gut die siebte Staffel, auch weil man diverse Protagonisten mal von einer anderen Seite kennenlernt :)
 
Ja ich meinte Episode6. Gabs in HD in mit gutem Sound. Natürlich werde ich sie mir nochmal auf Deutsch am Montag auf Sky geben :).

Wie gesagt kranker Scheiss und einige werden sich aufregen ;)

Game of Thrones ist ja dafür bekannt, dass es immer anders kommt als man denkt. Ist auch schon lange kein Hauptcharakter gestorben.
 
Kann man die neuste GoT Episode eigentlich auch auf Deutsch bereits ab 3 Uhr nachts abrufen oder nur in Englisch? Will nicht bis abends warten (auf Atlantic HD), habe Montag frei.
 
Shadowhunters S2E20 Staffelfinale 9/10
Goil

Echt jetzt, die Serie wird noch anschaubar? Die ersten Folgen waren eher zum fremdschämen.


Und die FAZ meint dazu:

Die „Defenders“ sind ein recht stabiles Modell für diese ansatzweise Vergesellschaftung einer eigentlich asozialen Selbstermächtigung und Selbstüberhöhung, eine Selbsthilfegruppe für übertrieben einzigartige Typen, in denen sich natürlich die technikverstärkte Sorte Individualität spiegelt, die heutige Durchschnittsnetzangeschlossene den ganzen Tag erleben: mein Twitteraccount, meine Facebookseite, mein Amazon-Bestellkonto, meine Netflix-Listen. Yeah, Freunde, ich und mein tausendäugiges, tausendohriges Super-Ich, uns beiden steht die ganze Welt offen.

Quelle: Seite 2 - Neue Serie Marvel`s The Defenders startet bei Netflix

Nett finde ich auch den Titel "B-Movie-Helden" für die Verteidiger. SPIEGEL meinte das ja dahingehend, dass die Avengers das Universum, mindestens aber die Erde retten und selber übermächtige Wesen sind. Die Defenders sind hingegen normale Typen, die irgendwie zu ihren Fähigkeiten gelangt sind, mit denen sie ganz normale Gauner jagen.

Joah, stimmt. Ist aber auch mal ganz schön.
 
Also ich fand den Ableger tatsächlich doch ganz gut. Außer Iron Fist. Wie mir dieser dumme kleine Junge doch auf den Sack geht.
Daredevil und Jessica Jones hatten mir ja schon sehr gut gefallen. Luke Cage war gerade noch so erträglich aber Iron Fist war bääh.
Fing gut an aber endete im totalen Rotz. Immer wieder mit den Weisheiten seiner Mönche um sich werfend aber selber dumm wie ein Stück verschimmeltes Brot.
Ich bin schon froh, das ich die Comics nicht kenne. :fresse:
 
Turn - Washington's Spies Staffel 4. Top Ende 9/10
Witzig auch, dass sie in der letzten Staffel noch den Hamilton-Hypetrain mitgenommen haben.
 
Also ich fand den Ableger tatsächlich doch ganz gut. Außer Iron Fist. Wie mir dieser dumme kleine Junge doch auf den Sack geht.

Ja. Und dank Spiegel weiß ich jetzt auch, warum wir diese Nase ertragen müssen. Eigentlich ist das aktuell häufig der Grund, wenn man nicht weiß, warum jemand eine Rolle bekommen hat: Game of fucking Thrones.

Loras Tyrell | Game of Thrones Wiki | FANDOM powered by Wikia

Was mir diese Serie auf die Nerven geht...
 
Irgendwie setzt bei mir langsam eine Sättigung im Serien Konsum ein und ich kann nicht ergründen woran es liegt. Angefangen habe ich mit Breaking bad, fand ich genial, ich war mittendrin, fühlte mich ins Geschehen versetzt. Perfekt, Ray Donovan war ebenso genial, Suits top, Prison B. Und Dexter fesselten mich nach etwas Eingewöhnung ebenso Homeland, Vikings und Sons of Anarchy, the last Ship war Ok, 4 Blocks und Got auch aber nicht packend , aber seitdem schaue ich nur noch so nebenbei weil es mich eher langweilt. Orphan Black, Fargo, Lost, Sneaky Pete, Fortitude, die Sopranos, The Following, the man in the high Castle, Daredevil, the last Kingdom, The Expanse, alles mehr oder weniger gezwungen zu sehen um endlich durch und frei für was neues zu sein während man dann irgendwie nebenbei das Smartphone in der Hand hält. Stellt sich nur die Frage ob man durch die Ablenkung nicht in Serie findet, oder ob die Serien einfach so wenig zu gefallen wissen, das man egal was man tut einfach nicht reinfindet. Wie handhabt ihr das? Bei Lost merke ich nun bei Staffel 3, das wird absolut nichts, das ist in meinen Augen absolute Zeitverschwendung und mit tun die vielen vergeudeten Stunden leid. Wann zieht ihr den Cut oder wie schafft ihr es, 6/10 Serien zu Ende zu schauen. Mir scheint das Leben zu kurz dafür. Ich möchte mehr vom Breaking Bad oder Ray Donovan Gefühl, diese Beklemmtheit als wäre man selbst vor Ort und betroffen, kurz alles was ich anfange, langweilt mich und ich scheue mich großartig Zeit zu investieren in der Hoffnung auf einen Wechsel wenngleich es bei Vikings Sons of A und Homeland doch noch lohnte weiter zu schauen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Davinci's Demons Staffel 1 5(7)/10
Hat sich meine Freundin rausgesucht. Ist nichts besonderes aber irgendwie unterhaltsam. Wegen dem B-Movie Charme und den unpassenden und teilweise vollkommen überzogenen Effekte (Armbrust mit Magazin klingt beim Nachladen wie eine Pump-Action) gibt es von mir 2 Bonuspunkte.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
@Andregee so viel Zeit würde ich gar nicht investieren. Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade. Wenn ich merke dass nach paar Folgen die Serie nichts ist, wie z.B. The Expanse dann höre ich bereits nach ca. 4-5 folgen auf und fertig.
 

Blindspot Season 1&2 --> 7,5/10 hat mich gut unterhalten
 
Ich fand The Expanse eigentlich absolut genial, freue mich das es am 8. September endlich weitergeht.
 
@Flatsch
Was empfandest du denn an "The Expanse" komisch ... ?
 
...Wann zieht ihr den Cut oder wie schafft ihr es, 6/10 Serien zu Ende zu schauen. Mir scheint das Leben zu kurz dafür...
Ich merke normalerweise relativ schnell ob eine Serie was für mich ist oder nicht. Wenns nach 2 oder 3 Folgen nicht gezündet hat, dann schaue ich die Serie auch nicht mehr weiter. Bei Lost hab ich auch drei Staffeln geschafft, danach wurds mir zu öde und habs sein lassen. GOT hat bei mir nach Folge 1 schon nicht gezündet und habs sein lassen. Zum Beispiel Ozark hat sofort gezündet, einfach weil ich die Idee so Hammer geil finde.
 
Stan Against Evil (TV Series 2016– ) - IMDb

Wer schon immer mal Dr. Cox von Scrubs in genau der gleichen Rolle sehen will, in der er dieses Mal allerdings nicht gegen das amerikanische Gesundheitssystem und dumme Interns kämpft, sondern gegen Hexen und Dämonen, für den ist diese Serie goldrichtig. Man kann es manchmal förmlich greifen, wie viel Spaß die Crew beim Drehen der einzelnen Szenen hatte. Völlig absurd, ein wenig trashig und sehr lässig. Einfach gute Unterhaltung im 20-Minuten-Takt.

7,8/10


Marvel's The Defenders (TV Series 2017– ) - IMDb

Okay, nun habe ich die ersten beiden Episoden hinter mir und frage mich: nehmen die sich eigentlich selbst ernst? Das ist alles so absehbar konstruiert, klischeebeladen und unlogisch, dass Danny "the idiot" Rand fast schon eine Erholung darstellt, weil man zwischendurch mal herzhaft lachen kann. Man hat nach "I am the immortal Iron Fist" nun das neue Gefühl, dass nicht nur Danny wie ein Volltrottel durch die Gegend wankt, sondern er vielmehr Verstärkung beim Dilettieren bekommen hat. Nur eines ist konstant geblieben, Rosario Dawson ist noch immer die einzige Person bzw. der einzige Charakter, der noch alle Latten am Zaun zu haben scheint. Den Rest empfinde ich als teuer produzierten Schund, der Gemeinsamkeiten mit Autounfällen auf der Autobahn aufweist: es ist grausam, aber die Leute müssen hinschauen.

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nur die erste Folge mal angeschaut und fand das auch irgendwie nicht sooo gut gemacht :/
schauspielerei irgendwie komisch

Ich fand eigentlich nur die erste Staffel richtig gut, am meisten wegen Boromir, habe bis Staffel 4 durchgehalten aber dann war es mir zu Öde geworden. :) Schade das Sean Bean immer so früh sterben muss,:)
 
Ah shit, ich hätte es entsprechend mal editieren müssen :d
Meinte nicht GoT sondern Shadowhunters^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh