[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Edit: Hätte nicht gedacht, dass Catherine Zeta Jones als Morticia Anjelica Houston nahe kommen kann. Aber sie passte in die Rolle tatsächlich besser als gedacht.
Ich finde auch sie passt... nur der neue Gomez ist nuja... unpassend finde ich. Null Charisma. Da war Raul Julia eine andere Nummer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde auch sie passt... nur der neue Gomez ist nuja... unpassend finde ich. Null Charisma. Da war Raul Julia eine andere Nummer.
Ja, finde ich auch. Schade, dass er so früh verstorben ist. Fand ihn auch als Bison super^^ war tatsächlich auch seine letzte Rolle, die er mit Bauchkrebs durchzog, weil seine Kinder große Street Fighter Fans sind :(

Aber ja, Gomez können sie gerne wieder neu besetzen, frage mich jedoch, wer überhaupt dafür in Frage käme🤔

Haben wir heute im Delirium auch nochmals angeschaut, nachdem wir es letztes Jahr als es in den USA raus kam schon gesehen haben: Einfach ein schönes Ende, wo viele Handlungsstränge nochmals aufgegriffen und beendet wurden. Sehr schöne und passende finale Staffel einer brillanten Serie, die in meinen Top 5 Serien ever einen sicheren Platz hat.

Bin auf jedenfall abermals traurig das die Nummer jetzt durch ist. Es git glaube ich keine Feelgood Serie, die ich ansatzweise so oft komplett gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Da fallen mir allerdings n paar gute „feelgood Serien“ ein, die B99 Konkurrenz machen: KoQ, Friends, Superstore, Modern Family … um nur mal ein paar zu nennen, imo. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann euch da nur zustimmen, ich fand Raúl Juliá auch besser als Gomez Addams. Mit dem "neuen" Gomez bin ich iwie nicht so warm geworden.

Stranger Things
S01 - 9/10
S02 - 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Laut Meldungen hat Netflix nach nur einer Staffel den Stecker bei "1899" gezogen.
Schade eigentlich.

Schade, wenn Netflix derart weiter macht plus kein Accountsharing trotz 5er Zugang dann sehe ich schwarz für den Laden.

Niemand hier kennt die Zahlen hinter 1899. Von den Bewertungen her ist die Serie ok aber liegt zB deutlich hinter Dark.

Hätte mir sicherlich eine 2te Staffel angeschaut aber irgendwie war mir das alle too much in Staffel 1

Mich hat Netflix in der Vergangenheit auch ziemlich angekotzt mit ihrem schwachen Content aber ich finde ab Sommer 2022 haben sie richtig abgeliefert und wir haben so viel Netflix geschaut wie lange nicht

Niemand hier kennt die Zahlen hinter 1899.
Die interessieren mich als Kunden absolut nicht.

Ich möchte Kontent sehen und dieses nicht jedes Mal nach 4-8 Episoden abgebrochen.
Kommt kein Kontent, oder wird immer wieder abgebrochen, dann bin ich nicht mehr lange ein Kunde.

Dasselbe gilt für Zugangsteilung, trotz eines Zugangs für 5 Personen, ich sehe das genauso wenig ein wie alle Bekannten sowie Familie und kündige meinen Vertrag, sobald es uns betrifft.

Die interessieren mich als Kunden auch absolut nicht.
Muss es ja auch nicht :)
Man darf sich halt nur nicht wundern wenn etwas abgesetzt wird wenn es nicht gut ankommt und/oder es zu wenig Geld generiert bzw die weiteren Staffeln vlt zu teuer sind. So ist das leider

Sogar Cameron hat gesagt wenn Way of Water nicht genug einspielt, es wohl nur noch einen oder zwei Teile geben wird und nicht wie geplant 3

Das war doch nur blabla von Cameron.

Fishing for compliments.

Netflix setzt ja auch Serien und Filme ab, welche gute Zahlen einspielen, oder verkauft die Rechte.
Sie sollten mehr zum Basissegment zurück und nicht zu sehr in alle Richtungen.

Wobei ich sagen muss dass es für Netflix schon schwer wird, genau zu sagen wer gerade schaut.
Da in unserem Konto aktuell nur mein Bruder und ich sind, Luftlinie 55-60 km Entfernung, ich werde 3 Dörfer und 20 km weiter weg angezeigt und mein Bruder in SO Hamburg wird ebenso falsch angezeigt.

So genau bekommen die Ihre Daten nun auch nicht, notfalls schmeisse ich den VPN an und die können uns mal am A+++++ küssen.

Er weiß natürlich das der Film vermutlich genug Gewinn abwirft. Am Ende ist er aber auch nur ein Mensch dem Gelbgeber im Nacken sitzen und die am Ende Cash sehen wollen. Falsch ist seine Aussage somit nicht.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt was dieses Jahr noch bei Netflix passieren wird - wenn sie wirklich rigoros gegen Sharing vorgehen wird’s interessant

endet 1899 mit nem Cliffhanger ? - wenn ja mach ich direkt nen Boden drum

Es ist kein geschlossenes Ende und laut Machern auf eine zweite Staffel ausgelegt, ein Cliffhanger im klassischen würde ich jedoch verneinen, eher an halber.

Eigentlich waren insgesamt 3 Staffeln geplant... tolle Wurst 😕

Nachdem ich das alles so mitbekomme sollte man ganze Serien absegnen. Dann gibt's halt 20 weniger aber die dürfen wenigstens auserzählt werden.
Ist doch bockmist. Nur noch solche halbfertigen Dinger...

• Danke
Reaktionen: Irv
Jack Ryan Staffel 3 - 04/10

Dieses typische USA - Russen Ding kann ich mir nicht mehr antun
Bin auch einige male eingenickt.

Spannung ist zum Schluß ganz gut, verwirrend durch die ständigen Rückblicke in die Vergangenheit bei denen man sich dann zusammen reimen darf, wer denn jetzt wer ist.

Jack Ryan Staffel 3 - 04/10

Dieses typische USA - Russen Ding kann ich mir nicht mehr antun
Bin auch einige male eingenickt.

Spannung ist zum Schluß ganz gut, verwirrend durch die ständigen Rückblicke in die Vergangenheit bei denen man sich dann zusammen reimen darf, wer denn jetzt wer ist.
Lieber ein USA / Russen Ding als Nazis. :d :fresse:

Totenfrau, Season 1: 7/10

Ich dachte erst es ist eine Art Tatort, die Serie hat aber ein paar Überraschungen parat. Gut gemachte Miniserie aus Österreich mit 6 Folgen.

Staffelfinale StarTrek Strange NewWorlds
Wow, die letzten beiden Folgen waren ne 10/10. Richtig gute Serie. Gibst am Ende auch nen Cliffhanger, der eigentlich keiner ist. Fand ich auch gut umgesetzt.

Mal wieder Breaking Bad
Gestern bei der vorletzten Folge Season 3 angekommen, 11/10
Huuuuh...

Wednesday 9/10

Wirklich grandiose Serie, Jenna Ortegas Darstellung ist wirklich begeisternd…
Lediglich Gomez find ich völlig falsch besetzt, ich hab nichts gegen Luis Guzman, aber Gomez würde sich niemals so gehen lassen..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh