Vanatoru
Experte
Star Wars - The Acolyte
S1E1: 6,9/10
S1E2: tba
schauspielerische leistung geht so, story & handlung genauso. einzig mein hype (nach dem trailer) zieht die bewertung ein wenig nach oben.
was gar nicht geht ist,
edith:
S1E2 5,9/10
langsam lässt der hype nach, und die an den haaren herbeigezogene handlung kickt stärker.
ich denke ich werds zuende schauen - weil noch ein resthype da ist- aber wie es scheint, wird das ne zähe nummer
S1E1: 6,9/10
S1E2: tba
schauspielerische leistung geht so, story & handlung genauso. einzig mein hype (nach dem trailer) zieht die bewertung ein wenig nach oben.
was gar nicht geht ist,
dass die jedi - insbesondere die jedi meister, für mich nicht authentisch genug dargestellt werden. zu jung, zu naiv/impulsiv/unruhig, ka schwer zu beschreiben... auf jeden fall ne komplett andere sorte jedi (-meister) als die, dich ich bisher kenne (yoda, windu, qui gon, obi wan, aber selbst ahsoka usw).
edith:
S1E2 5,9/10
langsam lässt der hype nach, und die an den haaren herbeigezogene handlung kickt stärker.
also diese unbekannte "assasine" killt ne jedi-meisterin im kampf mit dolchen LOOOOOL, besteht im kampf ggn nen anderen meister+ritter, ist offensichtlich ne macht-nutzerin, und ihr mitstreiter "von der straße" / trottel (apotheker), kann sie im kampf einfach so aufhalten / gegen sie bestehen? RLY DIGGAH?
Zuletzt bearbeitet: