Du hast gespoilertHab doch gar nichts gesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast gespoilertHab doch gar nichts gesagt?
Wie kommst Du darauf das der Beitrag auf Dich bezogen war?Hab doch gar nichts gesagt?
Das war doch jemand anderes?Du hast gespoilert
Ja, dadurch wirkt mein Beitrag im Nachhinein leider deplaziert Ich hatte direkt auf den inzwischen gelöschten Post von Martin Preiß geantwortet.Genau, der Post direkt vor dem Spoiler-Hinweis ist gelöscht.
Haha. Also all das was Du da beschreibst bestätigt nur meinen Eindruck dass diese Serie absoluter Trash TV Schrott ist.was meinst du damit?
7 vs wild ist geskriptet? wie kommst du darauf, warst du dabei? ich habe sogut wie jede folge gesehen und ich habe nicht den eindruck dass es geskriptet ist. und nen seriösen leak dazu gabs mWn auch nicht. hmmm
in dieser staffel (und in der letzten) passieren heftige dinge, die krasse konsequenzen für den ein oder anderen haben werden im bezug auf reputation, karriere usw. das soll alles fake sein?
letzte staffel ist kieling rausgeflogen weil er toxic sein urgroßvater ist und "mutmaßlich" permanent am sexuell belästigen war usw ..... wurde alles öffentlich (dazu gibts es auch einen wiki abschnitt), war alles geskriptet?
leute brechen ab, weil ihnen totholz aufm kopf fliegt und sie bluten (bei sowas gehen regelmäßig leute in D drauf), müssen ins krankenhaus, andere brechen ab weil sie kurz vor hypothermie sind, oder mental am ende... alles gefaked? rly?
meineke ist mit kumpels per bike von berlin nach istanbul in 2 wochen gedüst, war das auch gefaked?
edit:
gibt einige teilnehmer die millionen follower / abonnenten auf div. plattformen haben, wie knossi, meinecke, julia beautx, haben hunderte millionen views pro jahr und machen millionen € pro jahr (manche haben eigene tv-shows), aber trotzdem sind sie niemand, da du sie ja nicht kennst. die ersten 2 staffel die nur auf yt liefen haben pro folge zwischen 9 und 13 mio. views, für die letzten 2 staffeln ist amazon im boot mit early access rechten. aber warum eig, kennt doch niemand, und wer guckt das bloß? 🤦♂️
DSDS hat so 2 mio views pro abend, aber das ist das wahre gell, das sind die promis, die jeder kennt und gucken will, nicht wahr?
muss schon zugeben, deine unwissenheit ist schon sehr sehr "cool", fast schon beneidenswert
Okay, gut zu sehen, dass ich mit meinem Empfinden da wohl nicht alleine stehe.Ja, die Diskussion hatten wir erst vor ein paar Seiten. Mir ist es zu zäh, bin bei Staffel 2 ausgestiegen.
Wo läuft die Serie?Muss unbedingt mal ein Re-Watch von Expanse machen.
Btw endlich mit Shogun angefangen... W-O-W!
Erste 4 Folgen: 11/10 - besser gehts nicht.
Disney+Wo läuft die Serie?
Shogun? Disney+Wo läuft die Serie?