slkane
Enthusiast
hör mal xenon: sei nicht gleich beleidigt, wenn man über dein liebling was schlechtes schreibt! und lese mal richtig: habe nie was über oc geschrieben.
also cooldown!
also cooldown!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute ich brauche 2 Crossfire brücken kann mir die hier jemand leihen? auch eine würd mich freuen bietet mir alles mal an! bitte leute!!!!!
Hi,
habe auch die MSI RX1950 PRO 512 MB
habe kein CCC drauf ud den Beta 6.12
Kann bei den ATT keine Lüftergeschwindigkeit einstellen, wie machst DU
@Gagala diese Steuerung denn?
"Keine entsprechende Hardware gefunden" kommt als Fehler/ Hinweis.
Mit welchem Programm liest denn die GPU / Mem Temperaturen aus.
Mit Everest geht dies bei mir nicht.
Was brauche ich genau für Lüftersteuerung und Temperatur Auslese?
@Matzenthias: das ist die "Extreme" für ca. 175,-
@gagala: einige haben leider eine MSI mit 1-Slot Kühler bekommen. Deswegen hat Bestseller, KM und öhm noch einer oder zwei Händler schon das Bild in ihrem Shop geändert. Man weiß halt nicht, welche man bekommt. Deine MSI hätte mir so schon auch gefallen.
EDIT:
Eben bekomme ich Antwort von hardwareversand.de: ihre MSI ist demnach auch die mit 2Slot-Kühler.
@Matzenthias: das ist die "Extreme" für ca. 175,-
Das weiß ich nicht. Wo steht denn, dass die extreme laut und schlecht ist?hmm.. okay.. und was ist daran jetzt schlecht? [...]
bzw. warum heisst es hier dass sie "laut" ist
Übrigens: bei 50% Lüfter habe ich 30min Deep freeze bei unter 70Grad verbracht. 50% ist auch nicht sehr laut, wenn halt dieses Klackern nicht wäre. Leichtes Luftrauschen halt.
Wie hoch kommt ihr mit eurer MSI RX 1950 256/512 MB Ram.
Wie hoch geht die GPU/ MEM zu Oc, Ohne die Spannung per Hardmod zu verändern?
Ich habe die MSI 1950Pro mit 256 MB. Auch meine nervt ein bißchen mit dem lauten Lüfter. Aber klackern? Es ist mehr ein tiefes Surren.. glücklichweise wird es erst ab 40 % nervig.. hab sie gerade auf 22% laufen, da hört man eigentlich nix. Vielleicht ist das Lager von deiner also wirklich defekt..
die MSi ist aber auch nicht so leise im allgemeinen.
von der Lautstärke her tendiere ich zur Asus oder zur Powercolor Extreme.
und wenn sie schnell noch billiger werden auch eine mit Zalman Lüfter.
hmm ist annahme...die MSI hat den Referenzkühler...
die ASUS und die Powercolor Extreme haben eigene Kühler.
gehe einfach von Erfahrung aus da die Stockkühler meist lauter sind als die eigengewächse. die ice-q kühler auf der His X1950Pro soll ja auch sehr leise sein.
achja noch ne andere Frage.
Wieviel A müssen auf der 12v Leitung sein für die Graka?
wäre auch ne wichtige Frage im Bezug auf mein NT.
ist halt ne 2 slot wie auf der MSI Seite auch zu sehen ist.
wie ist die Lautstärke bei 50%
ok dann nehme ich das zurück. dann hat wohl nur noch die Connect3d, die Sapphire (normal) und die gecube nen stockkühler.
von den Karten mit Stock bitte finger weg....das ist nichts für die Ohren.
kann mir jemand wegen den Strom werten was sagen...oder was für NTs habt ihr verbaut... ich habe ein LC Power 420w mit 20a auf 12v. Ist ein leises, recht billiges ATX1 NT. Mach mir sorgen das das was wird....