[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chronicle - Wozu bist du fähig? (dazu den Film bis zum Ende auszuhalten) 6/10

Die Idee und Story war gut und hatte auch Potential, aber es haperte dann mal wieder an der Umsetzung.

Zunächst viel auf das der Cast einfach deutlich zu alt war/wirkte, hätte es an einer UNI gespielt ok, aber für die High-School war der Cast einfach ein par Jahre zu alt. Vor allem der Weibliche Teil stach da hervor, hässliche Mitzwanziger als High-School Schülerinnen, ja is klar :p
Dann die CGI Effekte, sie waren zwar nicht wirklich schlecht, aber in der Heutigen Zeit erwarte ich für einen Kinofilm einfach besseres. Auch das der Film nur ein Budget von 15mio Dollar hatte macht es nicht besser, denn es scheiterte schon an grundsätzlichem z.b. Stimmte die Perspektive in vielen Bluebox Aufnahmen zwischen Hintergrund und Set nicht und sowas darf einfach nicht sein.

Insgesamt hat einfach was gefehlt, der Anfang war gut, die Mitte auch aber dann gab es nur eine actionreiche Schlusssequenz und Ende. Da haben einfach gefühlt 15~30 Minuten gefehlt, aber bei 15mio Dollar Budget war wohl kein Geld mehr dafür übrig :p

Mission: Impossible - Phantom Protokoll 7/10

wie immer etwas übertrieben aber unterhaltsam

New Kids Nitro 7/10

einfach -ohne worte- fast "besser" als teil 1 :rofl:

Chronicle

6,5/10

Chronicle [7/10]

fand ihn eigentlich ganz spannend, nur das Kamera gewackel ist nicht so ganz mein fall :)

The Avengers 9/10

Das 3D hat mir allerdings Kopfschmerzen bereitet :(
Aber der Film wird definitiv gekauft und freue mich auf den zweiten Teil

Gott, ist der "Film" scheisse, der Bodensatz den ich bisher in diesem Jahr gesehen habe, dabei fand ich den ersten Streifen dieser Hollandprollos ja doch schenkelklopfend erheiternd (Hollaendische Originalsynchro mit Untertiteln rockT halT doch derbe bloed, schon allein wegen der ihr innewohnenden Mongophonetik), aber diese Fortsetzung ist einfach nur schreiend doof und unlustig!

Unsere 5 Atzenprollos stolpern nur von einer Clipepisode in die naechste... Adilatten, Vokuhilas und Schneckenbremsen galore immer dabei, irgendwie geht es um die Rivalitaet mit einem Atzenprollo aus dem Nachbarskukdorf, dessen schwangere Mastsau immer saeuft und ihm dabei nebenbei einen lutscht inkl. "Ich freu mich so derbe bloed, wenn man mir in die Visage spritzt" Gesichtselfmeterausdruck... Bruellah deluxe!
Und radioaktive Milch laesst die Einwohner zu Zombies mutieren, wissescho!

Mantaluden Rennfahrten, Kinder ueberfahren und Laiendarsteller (Zombies) koepfen, zwischendurch herum schreien, herum pruegeln, herum kiffen, herum saufen und herum huren.

Vielleicht muss man auch aber einfach nur gut besoffen sein, damit der Film zuendet, keine Ahnung.
Aber wer seine Alte loswerden will, sollte diesen Film einlegen - eine echte Belastungsprobe, moechte ich mal stark annehmen dann!

Also ich habe mir vor kurzem den Film 21 Jump Street angesehen.
Super Film! 9/10
Hier ist mal der Trailer dazu:

21 Jump Street 10/10
Zum Ende wirds nicht ganz so lustig, aber ich hab sehr, sehr lange nicht mehr so bei einem Film gelacht.

The Avengers 10/10

Sorry, aber anders kann ich diesen genialen Streifen nicht bewerten. Der zieht das Register was Comic-Adaptionen angeht zigfach. Iron-Man und der HULK machen den Film zu dem was er ist, eine wahre Freude!!

Der Diktator - 8/10

Bisweilen war ich der Meinung, dass "New Kids", was derbe/ geschmacklose Witze angeht nicht getoppt werden kann... aber ich wurde heute abend eines besseren belehrt... zeitweise hat das komplette Kino tränen gelacht und angefangen zu klatschen... also wer auf prollo/ "assi"- Humor steht iss mit "dem diktator" sehr gut bedient :fress

Taxidermia 2/10

einfach nur krank, nen typ der sich mit ner selbstgebauten maschine selber ausstopft...

Stag Night 0/10

Sollte eigentlich ein Horrorstreifen in der New Yorker U-Bahn sein. Nun, es war dann nur Sinn befreites durch die Tunnel laufen, humpeln, schreien und so gar nicht horrorhaftes Metzeln. Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass noch etwas entscheidendes passieren müsste. Pustekuchen. Bloß nicht anschauen, ihr bekommt die 83 Minuten eures Leben nicht wieder. :fire:

Kraftvoll und eindringlich bis ins Mark inszeniert und gespielt.
Ein zeitloses Plaedoyer gegen Intoleranz, Unterdrueckung und Machtmissbrauch.

Ich denke, ich spoilere nicht zu viel, wenn ich sage, dass das Ende einen gleichermassen traurig, aber auch unfassbar euphorisch zugleich zurueck laesst... Wenn der "Chief" (ein Mann wie ein Baum, wortwoertlich) McMurphy nach der Lobotomie in einem Akt voller Naechstenliebe erloest, und in letzter Konsequenz mit einem schier unfassbaren Akt (man muss es einfach gesehen haben, man kann es nicht beschreiben!), die sinnbildlichen Ketten der Unfreiheit bricht, dann bleibt dies auf ewig in den Herzen des dafuer empfaenglichen Zuschauers eingebrannt.

Auf meiner ewigen Jack Nicholson Best-Of Liste, zusammen mit Ein Mann sucht sich selbst, Shining, Das Versprechen und About Schmidt.

Lange lag er im Regal, jetzt endlich mal zu gekommen ihn zu schauen:

Die Verurteilten 10/10

Geile Geschichte, super erzählt...grandios! Hätte ich schon viel früher gucken müssen.

Aufschneider -9/10
Sauberste Komödie. Sooo schwarz, unfassbar :d

Vorgestern Rocky gestern Rocky 2 und jetzt Rocky 3 auf Bluray.

Rocky ist einfach nur super.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Captain America 5/10
Stellenweise ganz gut aber sonst eher zäh und es fehlt einfach was, sonst nettes einmaliges Vergnügen

Der Diktator 7.5-8/10 Jo, war ganz unterhaltsam der Film. Aber ein bisschen mehr hab ich mir doch schon versprochen. Die Annäherung auf die Juden waren echt mörderisch komisch :d

Red Dawn
Besonders toll ist er nicht, aber wenigstens wird das Kräfteverhältnis korrekt dargestellt. Die Gegener sind immerhin bloß Kommunisten und da kann man nicht mehr erwarten ;)

Vielleicht ist das Remake ja besser.

Der Diktator 9/10 XD

"9/11 2012.... 5...4....3..." :d :d Nicht ganz so gut wie Borat, aber wieder besser als Brüno :)

Der Diktator [9,5/10]

Sie sind HIV Aladin :d
"Wird es ein Junge, oder eine Abtreibung ?"

Selten so viel Gelacht, guter Film :d

Zuletzt bearbeitet:
21 Jump Street 9/10

Erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht. Teils sind zwar etwas sehr derbe Witze dabei, die aber zum Großteil "sitzen". Sonst ist zwar, wie fast immer bei solchen Filmen, vieles leicht vorhersehbar, was aber in diesem Genre wohl zu verkraften ist ;).

Gestern Abend auf N3 bestimmt zum zehnten Mal "Manta, Manta" geschaut.
Einfach nur Kult der Film... 10/10 Punkte :d

21 Jump Street 9/10

Erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht. Teils sind zwar etwas sehr derbe Witze dabei, die aber zum Großteil "sitzen". Sonst ist zwar, wie fast immer bei solchen Filmen, vieles leicht vorhersehbar, was aber in diesem Genre wohl zu verkraften ist ;).

Hab mich auch mit meiner Freundin schlappgelacht. Kam mir wie ein Mix aus Hangover und Police Academy vor.

Eine 8,5/10 von mir.

Men in Black III 3D: 6/10

Vielversprechender Anfang, mittelprächtige bis schlechte Mitte und ein schönes Ende. Für 12,50€ haben wir geschätzte 5% (sinnvollen) 3D-Anteil erhalten. Wieder so ein Film, den man locker in 2D hätte schauen/produzieren können. Ein paar Lacher gab es, die meiste Zeit aber eher ein leises Schmunzeln. Wir hatten uns doch etwas mehr versprochen. Spieldauer 106 min.

Men in Black 3 (2012) - IMDb in 3D

Muss mich shinins Meinung komplett anschließen. Toller Anfang, mit vielen verschiedenen coolen Charakteren, was sich dann ab Mitte des Films auf Einen reduziert.
Was gefehlt hat, waren die Sympathieträger aus den anderen Teilen. Frank, die Worm Guys und Newton.
Es wurde schon ziemlich viel runtergeschraubt. Und J als Alleinunterhalter ist fad. Er brauchte immer einen Gegenpart. Der junge K reißt da eben nichts raus. Und genau deswegen ist ab Mitte des Films die Luft raus. Immerhin war gegen Ende hin eine kleine Überraschung. Das 3D war leider auch nicht sonderbar toll. Nicht mal ansatzweise so toll wie bei The Avengers. :(

Lauwarmer dritter Teil mit vielen Baustellen. 5-6/10

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh