War das gestern geil
Kollegin und ich sind zur Zeit in den USA und wollten gestern mal wieder ins Kino ( einen Abend vorher waren wir in TDKR, im O-Ton nochmal um einiges besser ).
Wir schauen also wo wir rein gehen wollen und plötzlich kommt eine Frau auf uns zu und fragt uns ob wir in " Total Recall " wollen.
Wir: " Läuft der schon "?
- Kommt morgen raus, dass ist die Preview, geht in 10min los ( 19 Uhr ) und ist kostenlos.
Wir: Wieeee? Kostenlos?
- Ja, kostenlos halt. Könnt einfach rein!
Zack, und weg waren wir
Kino war super voll aber haben noch ganz gute Plätze bekommen. Haben dann noch erfahren das manche da Stunden vorher vorm Kino gewartet haben um da rein zu kommen und wir kommen 10min vorher an und kommen noch rein ^^
Total Recall: 7.5/10
War positiv überrascht, wäre sicherlich nicht ins Kino gegangen für den Film. Coole Action Szenen dabei gewesen.
Da das Kino riesig ist und man nicht mehr Kontrolliert wird wenn man einmal drin ist haben wir uns danach noch
Spider Man: 7/10
angeschaut . Besser als die alten Filme aber irgendwie kann ich Spider Man nix abgewinnen.
Da wir immernoch nicht müde waren sind wir danach direkt in die Spaetvorstellung von
TED: 8/10
rein ^^
Im o-Ton wirklich mega lustige Witze dabei! Lang nicht mehr so viel gelacht, war mal was anderes.
3 Filme hintereinander für lau, geiler Abend. Ja, nicht sehr nett, ich weiß! Aber als sonst guter Bürger darf man doch auch mal.......