[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

@ExXoN
Und wie schlägt sich das Remake/Reboot von TC im Vergleich zum alten Film?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wirds peinlich:
ich habe das Orig. nie ganz geschaut - frag mich nicht wieso. Immer nur Teile bzw mal die erste Hälfte aber nie ganz oO
Deswegen kann ich dir dazu leider nichts sagen. Nur so viel - und das ist sicherlich kein Spoiler - auf dem Mars sind sie nie.
 
@ExXoN
Das mit dem Mars weiß ich und finde das auch gut, da das in der Kurzgeschichte auch nicht vorkommt.
 
Hat wer den Film Man from Earth gesehen? Kann den irgendwie schwer bewerten. Fand ihn teilweise so seltsam, dass ich ihn nicht ernstnehmen konnte und zum Schluss hat mir die Grundidee aber doch voll gut gefallen. Einfach die Aussage des Films, wie z.B. die ganze christliche Story ablief etc.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hat wer den Film Man from Earth gesehen? Kann den irgendwie schwer bewerten. Fand ihn teilweise so seltsam, dass ich ihn nicht ernstnehmen konnte und zum Schluss hat mir die Grundidee aber doch voll gut gefallen. Einfach die Aussage des Films, wie z.B. die ganze christliche Story ablief etc.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ich fand ihn ziemlich genial. Mit wenig Budget in einer Hütte gedreht und wohl mit einer interessantesten Prämissen seit Jahren im Filmgeschäft. Für mich eine klare 8/10, in Sachen Anspruch eher eine 10/10.
 
Ja er hat seinen ganz eigenen style. Hat mich zum Nachdenken gebracht. Ist eigentlich immer ein gutes Zeichen. Würde nach ein bisschen überlegen auch ne 7-8 / 10 geben.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
@Mango_Rocket und Inso: Wenn euch der Film gefallen hat, dann lest mal "Alle Menschen sind sterblich" von Simone de Beauvoir. Das ist praktisch die selbe Story nur viel größer ausgeweitet
 
Ted 8/10
das ist Unterhaltung für Erwachsene. Eine zwar alte Story aber sehr sehr lustig

Dark Knight Rises 9/10
der Hammer, mehr muss man nicht sagen
 
Dark Knight Rises

9/10

ich finde man muss die "Trilogie" irgendwie doch einzeln betrachten, Film für Film. Dark Knight war mit Heath Ledger fast schon "überladen" - allein die Aufmerksamkeit die seiner Rolle zukam hat den Film schon besser und besser erscheinen lassen. Jetzt bei Rises hatte ich irgendwie noch bedenken - weil ich eig. kein Fan von Trilogien bin außer bei LOTR ... hab da immer bedenken dass der dritte Film dann so zu sagen abflacht. Aber denkste .... zwar hatte RISES wie ich finde nicht so viel Wums und BumBum wie Dark Knight, aber die Effekte waren dennoch sau geil. Die Story fand ich top - auch wenn ich anfangs dachte "ähm, ok ...hä ?!".

Ich hatte bewusst nichts im Netz gelesen um unbefangen und ohne Infos in den Film gehe und auf keine Fehler oder so achte.
Aber im Gegensatz zur Spidy flacht Batman innerhalb der Bale-Dynasty nicht ab. Die Filme haben jeweils für sich eine eigene Stärke - und runden die ganze Story mit Bale einfach perfekt ab.
Storyline immer packend - fand es zu keiner Minute langatmig oder langweilig. Das Ende fand ich etwas plump - dass er dann nochmal auftauchen muss, war wie ich finde unnötig ;) man hätte auch das mit dem Autopilot bringen können, und dann ein Grinsen von Fox als letztes Bild ... oder ggf. Alfred. Aber naja... war ein wenig zu offentlich - auch mit Blake.

Das absolut beste am Film war Anne Hathaway :d die Frau ist einfach nur purer Zucker.... Beine bis zum geht nicht mehr :d Und in dem Anzug einfach nur :eek: Ich würde sie am liebsten viel viel öfter im Kino sehen - die Frau ist vor allem sowas von fassettenreich - egal ob Blödelei wie in "Get Smart" oder jetzt in Batman...


Mal schauen wie's weiter geht ;)

... das Kinojahr wird ja doch noch prima...Bourne Vermächtnis, Prometheus, Bond Skyfall, Hobbit
 
Battleship

4/10

der war sogar für nen Hollywoodactionfilm unterdurchschnittlich...jeder halbwegs gebildete Mensch muss sich da ununterbrochen an den Kopf greifen….

The Hunger Games

7,5/10

gescheit gemacht, kenn die Bücher nicht aber ist recht interessant..auch wenn man jetzt auf Teil 2 und 3 warten muss :fresse:
 
Ted 8/10
Reichlich Lacher dabei, teils derber Humor. War das Geld fürs Kino definitiv wert :banana:
 
Die Verurteilten 10/10

Ein Wahnsinnsfilm, der nicht zu unrecht an der Spitze der TOP 250 der IMDB steht.
Bei dem Film stimmt eigentlich alles
 
Haus der 1000 Leichen 7 / 10

Wenn ein Film schon so freaky ist, könnte es schon etwas mehr Gore sein.
 
The dark knight rises 7/10

Wirre story, schwaches finale, action und effekte nur mittelmaß. Teilweise auch unlogische handlungen irgendwie. Und solche playstation fusions super mega reaktoren gehen mir auch schon seit ewigkeiten auf den keks.

Die erwartungen waren hoch, aber was nolan da abgeliefert hat ist doch etwas mau. Gute momente gabs trotzdem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
The Hunger Games (O-Ton, imdb) 4/10
 
Terminator (also der erste Teil): 7/10
Zuletzt vor gut 15 Jahren gesehen - hat mir trotzdem überwiegend noch gefallen ;)
 
Real Steel 7/10

Gar nicht so schlecht, wie die Kritiken meinen. Eine nette Mischung aus Rocky und Over The Top, nur mit Robotern. Fand ihn für einen Abend jedenfalls sehr gut.

Merida ist morgen im Kino dran, danach direkt TDKR.

Ice Age 4 schau ich mir via LoveFilm an. Fand den schon seit dem 2. Teil nimmer so toll. Muss also net im Kino sein.
 
Baaaaaaaaaaaaaaaaatman Dark Knight Rises 10/10!

0/10 für die Fresssäcke in den Kinos! :d
 
Die Verurteilten ist aber echtn genialer Film, genauso wie The Green Mile
 
Definitiv.

Drinkey hat sich wahrscheinlich nur gewundert wieso ich zuerst 12/10 dann ne Woche später 10/10 bewertet habe.
 
Ted 7/10

Hätte mir mehr Lacher erwartet. Ein paar Gags die viele nicht kapiert haben kamen irgendwie auch.
 
Terminator 2 SE (BluRay) : 8/10

der zeitlich längste Terminator aber imo auch der Beste
 
Taxi Driver. Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen, De Niro ist großartig darin. Man hat wärend des Films das Gefühl das irgendetwas schockierendes am Schluss passieren wird und wird dabei nicht enttäuscht. 8/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh