Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise geht das große geRate los wenn was im Kino läuft. Ich dachte schon ich hab nen neuen Teil verpasst...außerdem wer kauft den noch optische Medien?!
xe3tec, lebst du in einer Höhle? Wer kauft keine DVDs/Blu-Rays ist da eher die Frage. Wenn man nicht auf Kino.to und Konsorten zurückgreift, was bleibt einem denn groß übrig? iTunes und dann 15€ für nen digitalen Film, der nicht mal die Qualität einer BR erreicht? Nein Danke.
xe3tec, lebst du in einer Höhle? Wer kauft keine DVDs/Blu-Rays ist da eher die Frage. Wenn man nicht auf Kino.to und Konsorten zurückgreift, was bleibt einem denn groß übrig? iTunes und dann 15€ für nen digitalen Film, der nicht mal die Qualität einer BR erreicht? Nein Danke.
Sorry, aber wer immer noch Blu-Rays oder gar DVDs kauft oder sammelt, gehört in meinen Augen in die Kategorie Höhlenbewohner.
Allein die nervigen Hinweise und die Werbung, die man minutenlang ertragen muß, bevor der Film startet, gehen gar nicht.
@rAz000r: Leute die noch fleissig optische Medien sammeln leben in ner Höhle Ich hab nicht einmal mehr nen Laufwerk, hab meins nämlich in den letzten 2-3 Jahren nie benutzt.
Muss ich bei dem Film das wirklich gut begründen? Ist ja keiner wo die breite Masse gut findet
Jo hab ich auch schon von gehört. Mir wäre das aber zu stressig mit dem hin und her schicken. Außerdem habe ich gerne ne Sammlung zu Hause, falls ich mal spontan Lust auf einen Film habe