[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Prometheus 7,5 / 10
Inside the Darkness 8,5 / 10 ( Quqaid is einfach ne coole sau )
The Shrine 6,5 / 10 Coole Idee, hätte man aber viel mehr draus machen können, z.b. andere Schauspieler nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der freie Wille

Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes der wegen mehrfacher Vergewaltigungen nach neunjähriger Haft entlassen wird und versucht in das "normale" Leben zu finden.
Ich hab ihn mir gestern Abend angesehen und bring ihn bis jetzt nicht richtig aus dem Kopf. Das liegt auch an einem grandios spielendem Jürgen Vogel dem die Rolle auf den Leib geschneidert scheint. Auch wenn das jetzt kein richtiges Kompliment für ihn ist. Der Film geht 2,5 Stunden und mag sicher seine Längen haben. Auch mag er manchen einfach zu negativ sein, was ich gut verstehen kann. Denn was gutes passiert eigentlich nicht in dem Film. Bildtechnisch eher düster gehalten was aber auch gut passt.

Alles in allem, mal ein etwas anderer Film.

8/10

Hab ich gestern gesehen.
Nach den ersten 10 Minuten hab ich direkt mal ne Pause eingelegt :d . Das war ja gar nichts für mich.
Ich habe ja eine Abneigung gegen Filme die länger als 2 Std gehen. Aber "Der freie Wille" hat mich echt gefesselt.
Alles in allem würde ich ihm auch eine 8 von 10 Pkte geben.
Jürgen Vogel bekommt von mir eine glatte 10/10 ... einfach genial gespielt.
Mmn ist er einer der besten (deutschen) Schauspieler auf diesem Planeten :)
 
Ted 9/10

Wirklich ein supergeiler Film, die 6€ fürs Kino waren sehr gut investiert :)
Schade, dass die Story kurz vor Ende irgendwie so abschlafft und sentimental wird, das hätte man sich sparen können.
Aber sonst, klasse :bigok:
 
Hab grad ne schwedische Krimiverfilmungsreihe entdeckt :bigok:

Nobels Testamente

7/10

Studio Sex

6.5/10

die restlichen 4 gibts am Weekend, lyckligtvis, jag talar lite svenska :bigok:
 
The Dark Knight Rises 9/10

ich hätte echt nicht gedacht, dass der dritte Teil mit seinem wirklich guten Vorgänger mithalten kann :)
so sollte eine Trilogie aussehen!
 
Ted 9/10

Wirklich ein supergeiler Film, die 6€ fürs Kino waren sehr gut investiert :)
Schade, dass die Story kurz vor Ende irgendwie so abschlafft und sentimental wird, das hätte man sich sparen können.
Aber sonst, klasse :bigok:

Genau das hat mich auch extrem gestört, der Anfang war richtig gut und dann verzichtet man auf die Lacher und bringt so eine 0815 Story :(
 
PHANTOM COMMANDO - DIE RÜCKKEHR
0/9

Man echt, so etwas dämliches, schlechtes, nachgeplappertes habe ich ja noch nie gesehen. Ich konnte einfach nicht abschalten, da ich sehen musste wie dumm die alles dem Original nachgemacht haben.
PHANTOM COMMANDO - DIE RÜCKKEHR - Deutscher Clip - YouTube
 
Prometheus:
Bild: 10/10
Story: 5/10

Ich habe die Story teilweise nicht nachvollziehen koennen, es gab doch hier und da ein paar Fragen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Alien for x Jahren gesehen habe.


War ein schoener Kinoabend, das Bild in 3D war einfach nur beeindruckend gut gemacht.
 
soll ja angeblich von Anfang an als ein Zweiteiler geplant worden sein ;)
also bewerten kann man ihn meiner Meinung nach erst, wenn der zweite Teil in die Kinos kommt

einige Szenen haben Prometheus meiner Meinung nach einfach kaputt gemacht, darunter fallen mehrere der Kampfszenen, die einfach nur übertrieben waren
Aber Splatter scheinen heute wohl Mode zu sein -.-
Wer kann sich noch an den ersten Alien erinnern, in dem die ganze Zeit Spannung herrschte und das, obwohl man das Alien größtenteils nicht zu Gesicht bekommen hat, DAS! war gut.
 
gestern nacht im tv:

jeepers creepers 2

5-6/10

war dennoch lustig, weil ich eh nicht schlafen konnte und den ersten teil gar nicht so übel fand.
 
Hihi. Fand ich auch net so schlecht. Müsste eigentlich auchn 3. Teil kommen oder net?
 
also phanluxx ... meinen avatar einfach zu klauen, find ich schon bissel dreist!
 
gestern nacht im tv:

jeepers creepers 2

5-6/10

war dennoch lustig, weil ich eh nicht schlafen konnte und den ersten teil gar nicht so übel fand.

Fand den ersten Teil auch etwas "gruseliger" . Der zweite Teil geht mir schon fast zuviel ins Lustige. Wobei ich nicht weiß ob das so gewollt war oder ich nur so ein Humor habe :d
 
The Cabin in the Woods

6/10

erst ein Durchschnittshorror
dann gegen Ende wirds noch ganz lustig und anders

ich würde die Welt untergehen lassen haha :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
den haben wir damals in der sneak preview gesehen. für mich persönlich auch ein überflüssiger film, da es von dieser art schon echt (zu) viele gibt.

nichts besonderes also...

@ treyy: fand den 1.teil auch besser, da gruseliger. der 2.teil war eher ungewollt komisch, also auch unterhaltsam. lustig ist vor allem das ende...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Knight Rises ... 9/10

Hätte nicht erwartet, dass der dritte Teil mit den ersten beiden mithalten kann. Im Gegenteil, er macht Bock auf einen nie erscheinenden vierten Teil.
 
Hätte nicht erwartet, dass der dritte Teil mit den ersten beiden mithalten kann. Im Gegenteil, er macht Bock auf einen nie erscheinenden vierten Teil.
Quelle?

Battle Royal: 7/10

Nach 8 Jahren oder so endlich mal wieder geschaut. Ich habe sogar Chiaki Kuriyama aus Kill Bill erkannt ;)
 
Es ist bereits vom Studio bestätigt worden , dass es einen vierten Teil geben wird.
Allerdings soll er zwischen Batman Begins und TDK spielen.

Die Tribute von Panem - 7/10

Ein sehr stimmungsvoller Film , dem es nur ein wenig an Kreativität gefehlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Srider
Quelle bitte!
 
The Red Wolf

7/10

der 2te Teil der Schwedenreihe :xmas: I love it
 
Zuletzt bearbeitet:
@Srider
Das ist ein Reboot (obviously), welches aber NICHTS mit dem nolanschen Batman zu tun hat. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben gestern im kino den neuen batman film gesehen. man hat der film längen *gähn* wenn herr bale nicht so cool wäre, hätte ich mir den film nicht gegeben. zum glück wurden wir von einem kumpel eingeladen (freikarten und neue vip sessel) :d
 
Czech Made Men

7/10

hehe gute Produktion, mal was anderes als immer Hollywood (selbst wenns gut ist)
 
Rebecca 1940: 7/10. Alfred Hitchcock Filme sind zwar immer Gut aber keiner der Filme die ich von ihm gesehen habe sind richtig herausragend oder richtig Großartig.

The Thing 1982: 7/10. Auch ein guter Film der mir aber stellenweise etwas zu langatmig war. Die Monster waren aber super gemacht! Trotzdem bevorzuge ich die abgekupferte Akte X Folge "ICE".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh