[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Raid: 5/10

Zugegeben die Kampfszenen sind wirklich unterhaltsam, teilweise lustig und manchmal guckt man mit schmerzverzerrtem Gesicht zur Seite. Die Logikfehler haben mich aber schon extrem genervt. Dennoch kann man sich den Film einmal angucken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur einstimmung auf das ultimative totgetöte :d

The Expendables DC

7,5/10

Unter Frauen 2/10

Bin grade echt nen bissel pissed... Da geht man in die Sneak wird mit der Ausgabe von 3D-Brille und nem ewig langem Robin Hood Teaser heiß gemacht und bekommt dann so einen Film, der sogar schon seit ner Woche offiziell im Kino läuft...

Edit hats mal wieder verkackt... Der Film ist natürlich noch nit angelaufen ich habe nur die Monate durcheinander geworfen :(

Zuletzt bearbeitet:
Total Recall 8/10

ich fand ihn gut!

Prometheus 6/10

3D sinnfrei, etwas mehr grusel/kampf hatte ich erwartet. die handlung selbst gefiel mir sehr, abgesehen von manchen logikfehlern!

Tron Legacy 3D 6/10

So richtig warm werde ich mit dem Film irgendwie nicht. Eigentlich passt fast alles, bis auf das, woran es ankommt....die Story.

Schauspieler: Absolut gut besetzt, jeder wirkt auf mich irgendwie überzeugend. Olivia Wilde ist natürlich wieder Augenschmaus ;) , aber auch alle anderen machen Ihre Sache hervorragend.

Sound: Absolut genial, DAFT PUNK passt einfach perfekt in dieses Elektro-Universum, insbesondere die Sequenzen die in der Bar spielen und damit meine ich nicht nur den Soundtrack gehören zu den Höhepunkten des Films

Optik: Gespalten. Auf der einen Seite haben wir ein hervorragend atmosphärisch, kühles (cooles) Ambiente, geniale Lichtstreifen wohin man sieht, auf der anderen Seite finde ich die 3D Effekte, dafür, dass wir schon fast einen Animationsfilm vorliegen haben, ziemlich mau. Hier habe ich schon deutlich besseres gesehen.

Nach all diesen Punkten würde der Film dennoch eine 7,5 oder mehr von mir bekommen, wenn da nicht die lahme Story wäre.

Spannung kommt nie wirklich auf, ich habe eher das Gefühl eine abgewandelte Form von 2001 Space Odysee zu gucken, in der man versucht den Zuschauer einzig und allein mit einem Bildfeuerwerk zu beindrucken. Man hat nie das Gefühl den Hauptcharakteren könnte etwas zustoßen und auch die Handlung ist ziemlich vorhersehbar. Sam Flynn bewegt sich mit einer Selbstverständlichkeit im Grid, die unglaubwürdig wirkt.

Ich habe jetzt den ersten Teil nicht gesehen, finde aber das man auch neue Zuschauer einfangen sollte. Der Gesamte Abschnitt der ISOs, bzw. deren Genozid wird in einem halben Nebensatz erwähnt, es wird nicht näher darauf eingegangen, auch nicht, was passieren würde, wenn diese in die reale Welt kämen. -> Schwach

Ebenfalls sehr schwach finde ich irgendwie auch das Ende.....

Kurzum, großes Effektkino mit einer stark verbesserungwürdigen Story.

Project X

7,5/10

mit nem Bier und Kollegen ist das echt ein guter Film :xmas: hätte auch mal Lust auf sone US House Party

The Expendables 2: 7/10

Hat mir besser gefallen als der erste Teil, Chuck Norris' Aufrtritt war epic und Arni war auch genial :)

The Raid

super hau-drauf-action , ansonsten hat der film aber eigentlich nix zu bieten.

7/10

Shutter Island [9/10

Super Thriller, hat mich von der ersten Minute an gefesselt.

Catch me if you can [8,5/10

Kann ich auch nur Empfehlen

Und wie icb mich erst freue und meine zwei Subwoofer! ! :) :fresse:

Gesendet mitn Galaxy Note

Hab den Film ja gestern in den USA gesehen. Ich liebe die Kinos dort, super bequeme Sitze, große Leinwand, Leute halten ihre Klappe UND: die drehen dort die Anlage richtig auf ^^
Für manche nicht Amis mag das schon zu laut sein - ich finds geil!

ted 6,5-7/10

mäßige und überschaubare story, aber unterhaltsam und durch passende darsteller bzw. animation umgesetzt

The Hunter
mit Willem Defoe - fand ich garnicht übel. Mal was anderes, ruhiger, weniger Soundtrack. Mehr, was man selbst bedenkt. War super nach einem langen Arbeitstag.

8/10

willem dafoe ist der hammer in platoon. seine "why?" szene ist legendär, die filmmusik ein traum :)

The Expandables 2 - 8/10

Für Actionfans sowieso ein Muss und ich finde den Streifen sehr gelungen! Chuck und Arni wurden super mit eingebaut und es gab auch einiges zu lachen.
Einzig ein paar grobe Logikfehler gab es, aber man wurde genug von Ballerei und viel Blut abgelenkt, um über sowas sehr leicht hinwegschauen zu können :fresse:

Bluray wird geordert :bigok:

Gestern habe ich es nun endlich mal zu Total Recall Geschäft.

7-8/10

Fand ihn um Welten besser als das Original, alleine schon die Präsenz eines Farrells hat Schwarzenegger nie erreicht. Der Film wirkte auch viel düsterer, eine Mischung aus Blade Runner, I Robot und Minority Report.

War jetzt nicht der Ultra Blickbuster, aber ein guter, steht dieses Jahr bei mir auf einer Stufe mit The Amazing Spiderman.

Damit haben mich bis auf Prometheus eigentlich alles Filme die ich sehen wollte zufrieden gestellt.

Sent from my iPhone 4S

Oh, da stehst du aber gegen einige Filmkritiker, die den Schauspielern des Remakes eher mäßige Lesitung zusprechen und Arnold als Quaid bisher unerreicht sehen.

Wie gesagt, werd mir den nur auf BD geben.

ABER Stallone, Schwarzenegger, Norris... die muss ich im Kino haben^^

Shoot em up mit Clive Owen.
An Leute die geballer mögen und Clive Owen GUCKT IHN EUCH AN!!!

9/10 von mir

Super 8 war ok... aber als Kinder/Jugendfilm kam er um Längen nicht an "Stand by me - das Geheimnis eines Sommers" ran, was ja ursprünglich in die Richtung gehen sollte.

Shoot Em Up war ganz cool, aber wenn den dreimal gesehen hast, haste da auch keinen Bock mehr drauf. Ist jedenfalls damals aus meiner DVD Sammlung geflogen. trotzdem funny. "Esst mehr Gemüse!"^^

Shoot em Up is super ! 9/10

best Karottenschießer ever :d und auf Bluray hastn super Bild undn fetzen Ton^^

Sicher nach 3 mal gucken ist er nicht mehr der beste weil die schlüssel szene sich so ein prägen xD
Jo esst mehr Gemüse zu zack die Karotte in die Augenhöhle.
Oder das Baby mit der Schusssicherenweste ^^

Total Recall - Die totale Erinnerung (6,5/10)

Sehr guter Film der in Würde gealtert ist. Die ganzen Kulissen auf dem Mars (die ja angeblich den damaligen NASA Besiedlungsplänen entsprechen) sehen auch heute noch besser aus als der ganze CGI Mist der 10 Jahre später kam. Lediglich die Wände haben dann doch oftmals den alten Star-Trek Charme.

Schauspielerisch absolut top, Arnie macht genau das was man von ihm erwartet und der/die Bösewichte sind auch wieder absolut passend besetzt, bestückt mit ebenfalls sehr guten Synchronsprechern.

Die Story ist angenehm anders im Vergleich zu vielen Zukunfts/Zeitsprung-Filmen, der Film nimmt sich oftmals selbst nicht zu ernst und der Zuschauer wird angenehmerweise ständig verwirrter, was jetzt grade Traum ist und was Realität. Ich gehe sogar soweit und stelle diese Frage beim Ende des Films....war vielleicht alles auch nur dort ein Traum?

Ich hatte den Film noch nicht gesehen oder immer nur Teilweise wenn es mal im Privatfernsehen lief. Jetzt in der ungekürzten Fassung kommt einem der Film auch wesentlich brutaler vor, wenngleich das relativ ist, denn das, was damals für die indizierung sorgte ist heute bestenfalls FSK 16 Geplänkel. Dennoch hat der Film durchaus unterhalten.

Ich habe den neuen noch nicht gesehen, denke aber, dass er bei mir ein sehr schweres Erbe antreten muss, da ich mich immer noch mehr von guter Bühnentechnik, guten Schauspielern und vielen Details einnehmen lasse als von effektgeladenem Computerfeuerwerk, welches ich beim Nachfolger befürchte. Warten wirs ab...

Oh, da stehst du aber gegen einige Filmkritiker, die den Schauspielern des Remakes eher mäßige Lesitung zusprechen und Arnold als Quaid bisher unerreicht sehen.

Wie gesagt, werd mir den nur auf BD geben.

ABER Stallone, Schwarzenegger, Norris... die muss ich im Kino haben^^

Die Kritiken die ich bisher gelesen habe sind zum Teil sehr verschieden, mal gut, mal weniger gut.

Arnold ist für mich einer der schlechtesten Schauspieler ever, ich mag ihn in Terminator, aber sein Talent ist doch eher dürftig. Ich kenne nicht einen Film wo er mal wirklich eine anspruchsvolle Rolle hatte, selbst Sly ist hier besser, siehe Copland.

Davon abgesehen orientiert sich der neue Film viel mehr am Roman als der alte...den ich übrigens noch nie wirklich gut fand, war für mich immer ein "kann man mal schauen, wenn im Tv nichts besseres läuft" Film...

jo, arnold schwarzenegger lebt als "schauspieler" von dem, was er nicht kann. ähnlich wie z.b. damals (a)dolph lundgren :d

hölzerner und schlechter geht es gar nicht, aber was sie einigermaßen "können", ist halt action. das war´s dann aber auch schon...

jo, arnold schwarzenegger lebt als "schauspieler" von dem, was er nicht kann. ähnlich wie z.b. damals (a)dolph lundgren :d

hölzerner und schlechter geht es gar nicht, aber was sie einigermaßen "können", ist halt action. das war´s dann aber auch schon...

streng genommen reicht das aber auch. Die Leute wollen oftmals keine komplex durchdachten Spielfilme sonder einfach mal hau-drauf Aktion. Und um ehrlich zu sein sehe ich für Arnie, Kurt Russel und Stalone keinen einzigen würdigen Nachfolger mit Ausnahme von Jason Statham. Aber selbst der kommt nicht an diese völlig ausdruckslose Gesichtsmimik heran.

Auch für Al Pacino sehe ich in absehbarer Zeit keinen würdigen Nachfolger. Es gibt Schauspieler die sind fast nicht ersetzbar.

stimme dir auch vollkommen zu. wenn ich mir einen film mit jcvd ansehe, weiß ich auch, was auf mich zukommt.
er liefert genau das, was man erwartet.

al pacino ist ein echter, versierter charakterdarsteller. den kann man nicht mit den anderern vergleichen. er wird nicht ersetzbar sein, aber es wird (bestimmt) andere darsteller mit gewisser klasse geben, hoffe ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh