[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Awww yeah. Das wär' echt geil noch mit den beiden dabei! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Expendables 2 - 10 / 10 Punkte

Ich wollte nen Actionfilm mit viel BumBum und Coolen Sprüchen, und genau das hab ich bekommen , und ich fand ihn einfach sau stark für das was man erwartet hat! Deswegen die 10/10 Punkten.

Magic Mike 6/10

Ich muss euch was gestehen ich hab mir vor Ex2 Magic Mike gesehen (nicht freiwillig sondern als wettschuld) und gebe mal 6/10 is halt ein film für frauen oder schw**** besteht im grunde nur aus ein paar stripszenen und einer 08/15 liebesgeschichte. Auf jeden fall ist kevin nash mal total fehlplaziert in dem streifen.

The Expendables 2 4/10
Wirkte mir viel zu aufgesetzt. Jeder Schauspieler hat seine 5 min. bekommen und fertig (Chuck Norris war ganz schrecklich).
Wie dem ersten Teil mangelt es der Fortsetzung an Atmosphäre und einer sinnvollen Handlung.
Die CGI-Effekte sind auch für die Tonne. Bei dem Budget von $100M hätte man mehr rausholen können.

Eine wirkliche Handlung braucht man von so einem Film auch nicht erwarten - aber der Rest sollte dann doch schon passen..

Into The White

7,5/10

mal ein etwas anderer WW2 Film, aber sehr gut imo :)

türkisch für anfänger

4,5/10

klischees ohne ende, vorhersehbare story, mäßige leistung der darsteller.

Prometheus in 3D 4-5/10

Ich hatte ja schon gelesen das die Story dünn ist aber das der Film zu mindestens Bild gewaltig ist. Naja vom Hocker gehauen haben die Bilder und die 3D Effekte (war mein erster 3D Film stehe da nicht so wirklich drauf) nicht wirklich. Rennen doch eh nur die meiste Zeit in den Dunklen Höhlen herum. Da finde ich ein Independence Day, HdR (Schlachten), I am Legend, BSG2009 oder Sunshine schon Bild gewaltiger.

The Expendables 2 4/10
Wirkte mir viel zu aufgesetzt.

xD Was erwartest du bei dem Film , tiefe glaubwürdige Story ? Du kennst doch die Schauspieler.

Wer sich bei Expendables 2 über die fehlende tiefe der Story beschwert, der ist glaub ich mit komplett falschen Vorstellungen an den Film rangegangen.

The Expendables 2 10/10

Genau das was ich erwartet habe, stumpfe Action mit dem who's who des Popcorn Kinos.

The Expendables 2 4/10
Wirkte mir viel zu aufgesetzt. Jeder Schauspieler hat seine 5 min. bekommen und fertig (Chuck Norris war ganz schrecklich).
Wie dem ersten Teil mangelt es der Fortsetzung an Atmosphäre und einer sinnvollen Handlung.
Die CGI-Effekte sind auch für die Tonne. Bei dem Budget von $100M hätte man mehr rausholen können.

Wer das bei einem Film mit solch einer Besetzung erwartet, ist denke ich eh im falschen Film
Stallon, Lundgren, Arnie, Van Damme.... alle nicht grad für ihre tiefsinnigen Charakterrollen bekannt ;).

The Expendables 2 4/10

In den Film hättest du gar nicht erst rein gehen sollen, wenn du solche Erwartungen hast.
Tut mir leid, aber das war dein eigener Fehler und nicht der des Films.
Der erste Teil zeigt doch schon, wofür er steht -> unkomplizierte Action ohne Story und co. drum herum.

Samuel L. Jackson ist für mich ohnehin einer der besten Schauspieler den wir derzeit haben. Er spielt seine Rollen immer sehr überzeugend und...das ist äußerst selten geworden, er ist in der Lage auf der guten als auch bösen Seite zu spielen. Lakeview Terrace oder Meeting Evil zeigen das sehr überzeugend.

Obwohl er mir vor 10-15 Jahren (Pulb Fiction, Jackie Brown etc.) wesentlich besser gefiel als in aktuellen Filmen wie (Avengers, Captain America)

Avengers [7/10]

Catch me if you can [9/10]

Leonardo DiCaprio und Tom Hanks Spielen einfach 1A.

Zuletzt bearbeitet:
Berlin Calling 7 / 10

Für einen Deutschen Film ganz gut gemacht auch wenn ich das ende sehr komisch und kurz fand ^^

Snowwhite and the Huntsmen

6/10

Warum ist heißt sie auf Deutsch Snowwhite und er Huntsmen?

vielleicht, weil "schneeweißchen" und "jägersmann" noch dämlicher klingen? :d

hast aber recht, wir haben es auch nicht gerafft.

Genau Schneewittchen und der Jäger od wie auch immer....aber nicht Snowwhite und Huntsmen.
EEgaaall....macht den Film ja net besser od schlecht.
Ich kann sie halt mal gar nicht leider. Immer die selbe kack mimik.

schneeweißchen ist die alte bezeichnung für schneewittchen bzw. beides bedeutet das gleiche.

ist aus dem märchen "schneeweißchen und rosenrot", toller defa film übrigens :)

Aber bitte nicht die beiden Märchen durcheinander bringen, nur weil der (alte) Name gleich ist.

Drive 8/10

Toller film, mich haben die autofahrten mit der musik einfach verzaubert, der hauptdarsteller spielt auch überragend !

Snowwhite and the Huntsman

6,5/10

ganz gut, allerdings find ichs shice das Hollywood soviel Ideen bei Animes klaut...und die meisten Leute wissens nicht mal

Zuletzt bearbeitet:
jo, stimme dir zu. haben den im kino kurz nach veröffentlichung gesehen und wurden eher enttäuscht.

und drive hat einen hammer soundtrack :)

ganz gut, allerdings find ichs shice das Hollywood soviel Ideen bei Animes klaut...und die meisten Leute wissens nicht mal
Da muss ich jetzt wirklich mal nachhaken: Zum Beispiel?

Ich empfand ja, dass sie viel bei sich selbst abgeschaut haben. HdR etc.

Ist doch der mit Justin & Mila...fand den aber um längen besser als den mit Ashton und Natalie

Schon lustig, Meinungen sind ja verschieden, aber manche Filme werden hier übelst vernichtet, obwohl die meiner Meinung nach zumindnest solide sind, andere solide Filme wie Ted bekommen eine 10/10, wenn dieser Bewertungsmaßstab über alle Genre hinweg gleich ist, was müsste man dann Filmen wie Heat oder von mir aus auch den Paten geben 20/10?

Nur mal so am Rande:
Der Film muss mich unterhalten und wenn es eine Komödie ist, möchte ich gerne lachen.
Bei TED hab ich mich fast totgelacht und so blöd war der Film auch nicht. Ist alles eine Frage des Geschmackes. Und was hier manche Kleingeister so an Bewertungen abgeben zeugt eigentlich nur davon, das es einfach zuviele BILD-Leser gibt, die den Dreck darin für bare Münze nehmen. Davon abgesehen gibt es auch noch Probleme, den Sinn des Filmes überhaupt zu verarbeiten.
Also stimme ich dir da vollkommen zu.

Edit.
The Avengers 10/10
Der wohl beste Superheldenfilm aller Zeiten.
Joss Whedon hats halt drauf, genau wie bei Serenity.

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Strangelove oder wie ich lernte die Bombe zu lieben (1964) 8,5/10

Einer Flog übers Kuckucks's Nest (1975) 8/10

Sunset Boulevard (1950) 8/10

Mysterious Skin (2004) 7/10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh