Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
ist für mich auch ein typischer Meilenstein in der Filmgeschichte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Expendables 2 - 9/10
Ich muss ja jetzt noch grinsen! Keine Ahnung, wann ich bei einem eigentlich so brutalen Film so dermaßen lachen musste! "Gunnar" läuft ja dieses Mal zu Höchstform auf!
Einfach an der Kasse das Gehirn gegen die Kinokarte tauschen und genießen.
Absolut coole Sprüche gepaart mit geballter Äktschn - unbedingt ansehen! 90er Kino at its best!!!
Ich freu mich jetzt schon auf die BluRay!
Kann mir jemand was zum Film "Funny Games" sagen?
Ich hab "Funny Games U.S." schon gesehen und fand ihn wirklich sehr gut, wenn auch ein bisschen schräg
Ist das Original besser oder schlechter, bzw. lohnt es sich den auch zu gucken?
Der Film ist eine Bild-für-Bild-getreue Neuverfilmung seines Films Funny Games aus dem Jahr 1997.
Hab mir jetz ma diesen Martyrs angeguckt und mir ist nach 5 min aufgefallen das ich den ja schon kannte und jez weiß ich auch wieso ich diesen Film vergessen hatte, da er stink langweilig ist...Das was ihr hier schreibt, macht einem ja schon fast angst, aber doch dieser Film nicht, was geht denn bei euch ab wenn euch sowas fertig macht?
du sprichst mir aus der Seele. Nach allem was ich hier gelesen habe musste ich dann auch mal bei youtube nach nem Trailer schauen und.... Schande über mich.... ich hatte ihn schonmal gesehen. Ich brauchte alelrdings knapp 30 Sekunden um mich überhaupt dran zu erinnern dass ich ihn schonmal gesehen habe. Das deutet bei mir immer auf eine Sache hin, nämlich, dass mir ein Film entweder nicht gefallen oder überhaupt nicht beeindruckt hat..... oder beides. Der Film war zwar stellenweise sehr brutal....ja... aber ich fand an diesem Film war eigentlich nichts nennenswertes dran, nichts...was nicht schonmal irgendwie dagewesen ist. Auch ich finde z.B. Insidious deutlich heftiger.Hab mir jetz ma diesen Martyrs angeguckt und mir ist nach 5 min aufgefallen das ich den ja schon kannte und jez weiß ich auch wieso ich diesen Film vergessen hatte, da er stink langweilig ist...Das was ihr hier schreibt, macht einem ja schon fast angst, aber doch dieser Film nicht, was geht denn bei euch ab wenn euch sowas fertig macht? Da fand ich insidious um Welten besser. Und High Tension hab ich damals mit nem Kumpel angeschaut, auch nichts besonderes, ka. sowas schockt mich 0, da find ich wie gesagt insidious oder der alte Exorzist viel "schlimmer", naja jedem das seine aber die Fratze von dem Weib beim Exorzist bleibt mir immer noch stunden später im kopf, einfach JEDES mal wenn ich dieses Meisterwerk anschaue
gestern im Kino
Expandables 2 8/10
Besser wie Teil 1
Coole Sprüche. ich sag nur Chuck Norris
Äktschn, Äktschn und Explosionen.
Was aber dieser Liam Hemsworth aka Billy The Kid im Cast zu tun hat, wissen die Götter
Im Flugzeug u.a.
ich weiss nichtmal wer des ist, muss man den kennen ?
hab den das erste mal in The Hunger Games wahr genommen. danach hab ich gelesen, dass er mit Miley Cyrus zusammen ist, weswegen er sicherlich eher bekannt geworden ist wie als Schauspieler
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Ist das eigentlich legal, diese Filme gibt es ja immer mehr in voller Länge auf YT.