[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Expendables II 10/10

Warum 10 von 10, weil ich den Film einfach an seinem Sub-Genre messe. Es gibt Actionfilme die auch noch eine gute Story haben wie z.B Matrix aber es gibt einfach auch Action Filme mit Gehirn ausschalten und guten Sprüchen und hier finde ich ist The Expendables II einfach ganz oben dabei (wie z.B. auch einige der Stirb Langsam Teile). Besser als der erste Teil, leider war Jet Li nur kurz dabei und im Endkampf sieht man doch stark die Doubles.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lawless: 8.5/10
Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen - auch wenn er sau schwer zu verstehen war im englischen durch den krassen Akzent. Shia LaBeouf hat mal nicht genervt und seine Rolle recht gut gespielt.
Aber Tom Hardy und Guy Pearce war mMn einfach nur genial! Länger nicht mehr einen Film gesehen wo die Schauspieler so ne gute Leistung hingelegt haben.

Aber ich will hier auch vor dem Film warnen:

Manche werden anhand des Trailers von einem sehr aktionreichen Film ausgehen aber das ist er nicht! Für viele wird der Film zu viel blabla und zu wenig boomboom haben.
Für wen das ok ist, was mit dem Setting anfangen kann und mal wieder einen ordentlichen "Crime" Film sehen will - umbedingt rein da!
Aber Brutal ist er - sehr sogar ^^

Zuletzt bearbeitet:
Burn after Reading (2/10)

wie man vielleicht grade auch an der Uhrzeit sehen kann (der Film läuft ja noch) habe ich den Film nach knapp 80Minuten abgebrochen. Ich kann nicht mal wirklich sagen was mir an dem Film nicht gefallen hat...... evtl. alles? Er ist weder lustig noch in irgendeiner weise fesselnd. Eine belanglose Story die einfach Minute um Minute vor sich hinplätschert und ich habe mir dann irgendwann die Frage gestellt, was das eigentlich für ein bescheuerter Krampf sein soll, zumal dieser Film ja von diversen Kritikern in den Himmel gelobt wurde.

Ich habe ja nichts gegen etwas komplexe Filme... aber das ist wirklich nix gewesen

Der Film ist genial ^^
Ich fand den im englischen zT echt verdammt lustig

ich fand den auch richtig gut. natürlich im original gesehen. ok, ich mag die darsteller halt, daher hatte der film bei mir eh schon einen bonus :xmas:

Cabin in the Woods...einer der Top 10 Filme EVER in meinem persönlichen "So ein verdammter Scheißfilm" Ranking. Knapp 2h meines Lebens, die ich niemals wieder bekomme.

KRULL 9/10
Den schau ich mir schon mindestens zum 10. Mal an. Kitschig schöne "Der Gute bekommt alles" Geschichte mit tollen Effekten und klasse Schauspielern.
War damals mein erster Film, den ich im Kino mit Aufsicht schauen durfte.

Cabin in the Woods...einer der Top 10 Filme EVER in meinem persönlichen "So ein verdammter Scheißfilm" Ranking. Knapp 2h meines Lebens, die ich niemals wieder bekomme.

Echt :d

Darf ich fragen was in der top10 sonst noch so drin ist? Und welche in der richtigen top10 drin sind

Gesendet mitn Galaxy Note

Wenn du jetzt auch noch erklären würdest WARUM?

Battleship 3/10

Toller Werbefilm für das US Militär.
Sound und Bild quali is gut aber die Story ein wenig fade.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenig fade ist aber noch wohlwollend ausgedrückt. Aber den sollte man ohnehin nicht wegen der Story gucken^^ Die ist stellenweise peinlich. Gab einige Lacher, um das Fremdschämen zu überdecken. Entschuldigung, aber ne Truppe von knallharten Marine-Opas, die voller Stolz und natürlich nur im Dienste ihres Landes ein Museumsschiff (auf dem es natürlich noch Kohle und Muni für ein solches Manöver gibt) in 5 Minuten flott machen.... Aua.

Action und Effekte waren aber super. Für einmal im Kino angucken hats gereicht.

Ein bischen mehr story hätte dem Film gut getan ^^. World invasion L.A war von der story auf ähnlich tiefem Niveau :)

Der Film hatte ne Story? Achso, L.A. von jetzt auf Gleich in Trümmern, Alien-Invasion will Menschheit auslöschen, 1-Mann-Armee nimmts dann mit allen auf. Gabs sonst was? kann mich zumindest nicht erinnern^^

Am Besten war eh Skyline... als es Anfing so richtig abwegig zu werden, dass es prinzipiell wieder interessant wurde, war der Kackfilm zuende :d

Skyline war echt dermaßen schlecht :d

Gibt es in letzter Zeit überhaupt noch gute Filme mit Handlung/Hintergrund, ohne irgendwelches stumpfsinniges Actiongeballere?

Ziemlich beste Freunde...

Dark Knight Rises hob sich ebenfalls von der Masse ab, ansonsten war ich in diesem jahr zwar oft im Kino, aber bisher kein Film dabei, wo ich wirklich von den Socken war und mir dachte, den musste auf BD haben.

Zuletzt bearbeitet:
Prometheus fand ich ganz nett
Wenn man eh mit Präastronautik interessant findet ist er zumindedt ein blick wert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt auch noch erklären würdest WARUM?

Am Anfang gehts halt los wie eine Mischung aus Wrong Turn und andere diverser moderner Horror Filme, gegen Ende wirds einfach albern, ist dann wie eine Mischung aus Cube und Apokalyptischer Filme.

Habe jetzt keine Top 10 im Kopf, aber z.B. Skyline, diverse Horror Filme...Sorry ist für mich halt kein Niveau.

Sehe ich es richtig, dass ALLE Expendables Blurays und DVDs Tonfehler haben? Fehlender Bass und solche Sachen musste ich da lesen.
Würde mir den Film aber gerne zulegen :(

Gibt es in letzter Zeit überhaupt noch gute Filme mit Handlung/Hintergrund, ohne irgendwelches stumpfsinniges Actiongeballere?

Was fällt unter "in letzter Zeit" ? Dieses Jahr hab ich auch noch keinen Kino Film gesehen, welchen ich mir auf BR kaufen werde. Aber man kann sich doch immer wieder alte Klassiker wie Pulp Fiction, The big Lebowski, Jacky Brown, Requiem for a dream oder Jim Carroll – In den Straßen von New York ansehen. Trotzt ihres alters immer noch gute Filme :drool:

MARTYRS ist doch nichts besonderes, wenn man Filme wie IRREVERSIBLE, MENSCHENFEIND, HAUTE TENSION und andere, ähnliche Filme aus Frankreich kennt.

Irreversible ist nicht schlecht, aber auch zum Anfang sehr schockierend. Die meisten schauen nur die ersten 5 Minuten und machen dann bestimmt aus.

free

@freestylercs
Der Anfang ist im Gegensatz zum Mittelteil ja noch harmlos.

Bin von der Arbeit heimgekommen, und habe gleich das schöne Paket von Amazon am Tisch gefunden, gleich aufgemacht und das schöne Steelbook in den Händen gehalten :) :

http://www.abload.de/img/20120913_202607ldkz5.jpg

Sieht super aus das Steelbook, sogar innen bedruckt und 3 Blurays sind drin.
Im Kino hab ich ihn ja auch schon gesehen, als hammer Film hab ich ihn in Erinnerung.

Auf Bluray war er nochmal besser, das Bild excellent, absolute Referenz und vorallem ist das Bild Full, sprich ohne schwarze Balken!

Nun zum Ton, DTS HD vom allerfeinsten, die Subwoofer hatten mächtig was zu tun, auch absolute Referenz, man hörte es wohl im ganzen Haus :d

Extras sind auch reichlich auf einer Extra Bluray.

Steelbook 5/5
Film 5/5
Bild 5/5 2D
Ton 5/5

Fazit: HAMMER, zum Glück hab ich das Steelbook vorbestellt.

I beg to differ ... würdest du jetzt wahrscheinlich schreiben.

THE AVENGERS ist vielleicht kein besonders intelligenter Film, aber das will er auch garnicht. Der Film ist - an Blockbusterstandards gemessen - äußerst gut und mit der beste Blockbuster dieses Jahres. Was u.a. auch Joss Whedon zu verdanken ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh