[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ziemlich beste Freunde 9/10

wem dieser film gefällt, der sollte sich auch "Das Meer in mir" ansehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0815 Story , sinnlose Unterhaltungen und ein Color Artist , der bei seiner Arbeit entweder betrunken war oder der Farbenblind ist.

Ziemlich beste Freunde : 8/10

Auch wenn er beim zweiten Mal gucken ein wenig an Unterhaltungswert verloren hat , ist er nach wie vor fantastisch.

Das mit dem color Artist geb ich dir recht :P und die Story mag vieleicht auch nicht die innovativste sein. Es ging mehr um das Overall des Gesamteindruck hat gepasst. Außerdem ist es ein von Deutschen gedrehter Film xD

Prometheus 6,5/10

Naja nicht der Bringer aber auch nicht wirklich schlecht.

Das mit dem color Artist geb ich dir recht :P und die Story mag vieleicht auch nicht die innovativste sein. Es ging mehr um das Overall des Gesamteindruck hat gepasst. Außerdem ist es ein von Deutschen gedrehter Film xD

Für einen Deutschen Film war er tatsächlich nicht so schlecht.
Aber die Farben gingen wirklich gar nicht.

Mr. Nice [6/10]
Mr. Nice Buch [10/10]

Der Film lässt viel zu viel weg, ändert manches und macht es mir schwer ihn zu Bewerten. Teilweise echt gut gemacht, kommt auch alles glaubhaft rüber. In der nächsten Szene wieder ein ein grauß für alle die das Buch gelesen haben.

Der Name der Leute
Der Anfang ist ein bischen schräg und ein seltsamer Beginn, nach 20 mins nimmt der Film jedoch fahrt auf und macht Spaß und gute Laune - Schauspielern, Inszenierung und Soundtrack sei Dank. Die Geschichte selber ist eher 08/15.
8/10 von mir.

God Bless America 10/10

richtig genialer Film

MfG Decyl

Zuletzt bearbeitet:
The Invention of Lying

7/10

haha garnicht mal so übel :bigok: geile Anspielungen

Die nackte Kanonoe -10/10
Auch nach dem 5. Mal immer noch allerbestes Lachmuskel-Training :d
Die nackte Kanonen 2 1/2- 7/10
Baut schon kräftig ab. Die Gags kommen nicht an den ersten Teil heran, bei Weitem nicht - die sind unerreicht. Totzdem immer noch eine sehr gute Komödie.

The Cabin in the Woods - 7.5/10

Bin eigentlich nicht so'n Fan von Horrorfilmen, aber da Joss Whedon mit daran gearbeitet hat, habe ich dem ein Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht.
Vor allem das Ende gefällt mir sehr gut.
:)

Hat noch niemand Bourne gesehen außer Jack Bauer?

Ich gehe Montag rein.

Habe den Bourne Streifen auch schon gesehen. Ganz gute Action, bissl langatmige Szenen manchmal.. Alles in allem, kann man sehen, muss man aber nicht... :d

The Expendables 2: 9/10

Gute Action und gute Sprüche :d

Fand es nur schade das Jet Li und Chuck Norris nur kurze Auftritte hatten....

Zuletzt bearbeitet:
fright night 3d 8/10
inkl. einen extra punkt für den 3d effekt. habs auf nem 120hz monitor mit nvidia 3d vision geguckt.

Einsame Entscheidung 7/10

solide Unterhaltung, Action der 90er eben. Zum Glück verkact Seagull recht früh. Kurt Russel ftw^^

Full Metal Jacket 6/10

Den Ausbilder wird wohl jeder kennen^^ Danach wird es dann etwas langatmig. Aber das liegt wohl in der Natur der Vietnamfilme, sich mit der Frage nach Sinnhaftigkeit des Krieges auseinanderzusetzen. Wenn es ala Apocalypse Now aber zusehr ins Psycho abdrifttet, schalte ich schon ab. FMJ geht da noch grad so.

der beste Vietnam-Film ist immer noch Platoon
und zur Seemöwe: sein bester Film war immer noch Alarmstufe Rot I....danach kam nix mehr...ausser seiner Plautze.

BtT:

Shark Night 3D....6,5/10
naja ganz nett...mehr auch nicht.
zu wenig Hai....und wenn dann CGI, was auch als solches zu erkennen war...was aber wohl dem budget geschuldet ist, die echten Animatronics aus Deep Blue Sea sind immer noch die referenz, handgemacht ist einfach besser.
ich hätte da mehr draus gemacht.
zumal es auf dem Tierhorror-Bereich in den letzten jahren deutlich besseres gab.

Zuletzt bearbeitet:
Piranha 3D ? :fresse2:

Nur noch getoppt von Shark Attack III - Megalodon! xD

Wobei erster immernoch für einige Lacher gesorgt hat.

Mal im Ernst, Deep Blue Sea ist da so ziemlich die Referenz, wenn ich mal durch die Latte übelege, was ich da sonst so an Filmen dieser Machart gesehen habe. Die besten Szenen von Megalodon darf man auch bei Youtube bewundern. Sehr geil^^

Ansonsten bleibt halt der Weiße Hai der Klassiker schlechthin.

megalodon - der film is doch seit 10 jahren irgendwie imer wieder aufgegeben worden. also ein richtiger big budget kracher sollte es werden, nie zustande gekommen^^
piranha war schon nen party-kracher^^
aber ebenfalls sehr ordentlich waren die beiden Croco-Filme Rogue und Black Water
beide defnitiv ne sichtung wert^^

aber deep blue sea hatte echt geile SFX...die puppen sahen richtig realistisch und echt aus
naja der weiße hai ist die Mutter aller Tierhorrorfilme - unerreicht^^

Mitn haufen Kumpels und 4 Kisten Bier, hat Piranha 3D durchaus für nen Amüsanten Abend gesorgt :)

The Bourne Legacy

hatte keine großen erwartungen an den film , hat mich daher echt ordentlich unterhalten

7/10

3:10 to Yuma

bin kein großer western fan..

vorgestern angefangen zu gucken und nach 50min aus gemacht , war müde und fand den film auch nicht so sehr toll.
gestern dann doch noch zuende geguckt , wurde dann doch noch richtig gut.

7,5/10 (western fans , geben sicher 8/10 oder noch mehr)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh