[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Red Lights

6/10

boa das Ende :wall: TYPISCH hollywood für die US Masse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe mir mit meiner Freundin Insidious angeguckt, weil ihr drüber geredet habt. Boah in den ersten 40 Minuten haben wir uns mindestens 4 mal so erschrocken, dass gibts gar nicht. Heftiger Film mit Wahnsinnsschockern.......
Habe die nächsten Tage noch Gänsehaut.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
c7gg4gf29fpbaflxo.jpg

guckt euch lieber mal REC1 an xD

Zuletzt bearbeitet:
REC fand ich jetzt nicht so schlimm.
War ganz gut, aber nicht soo gruselig.

Kennt ihr Dead End?
Den kann ich jedem empfehlen, echt Hammer :bigok:

Full Metal Jacket 6/10
Den Ausbilder wird wohl jeder kennen^^ Danach wird es dann etwas langatmig. Aber das liegt wohl in der Natur der Vietnamfilme, sich mit der Frage nach Sinnhaftigkeit des Krieges auseinanderzusetzen. Wenn es a la Apocalypse Now aber zu sehr ins Psycho abdrifttet, schalte ich schon ab. FMJ geht da noch grad so.
der erste part mit dem ausbilder ist wohl der legendärste hammer alles zeiten 10/10. danach ist alles eher so 6-7/10, finde ich

es ist übrigens ein anti-kriegsfilm.

der beste Vietnam-Film ist immer noch Platoon
platoon hat eine traumhaft schöne filmmusik. die why szene mit willem dafoe ist legendär :)

übrigens: auch dies ist ein anti-kriegsfilm.

Zuletzt bearbeitet:
The Cabin in the Woods... 5-6/10 maximal und das nur wegen dem Ende. Nach all den Vorschusslorbeeren bin ich eigentlich herbe enttäuscht. Die erste Stunde hat vll eine 3-4/10 verdient. Dafür ein zugegeben neuer Mix aus Sachen, die man allerings schon alle irgendwo vorher gesehen hat mit 0 shoker & gore effekten.

Mein Tipp: Dead Snow (9/10) :) Bester Horrofilm seit langem.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer den neusten Resident Evil gesehen ? Ist der schlechter als der letzte Teil ? Freunde von mir, möchten den heute abend im Kino sehen.

Ich gucke mir den neuen RE nächste Woche Mittwoch an - ist ja eine Pflichtveranstaltung :bigok:

Ich fand weder Insidious noch Rec shocking -.-
Der beste Shocker für mich ist und bleibt The Descent. Da hab ich 2 Herzkasper erlitten :fresse:

The Descent fand ich zwar auch ganz gut, aber er kommt niemals an Insidious ran :d
Vielleicht war ich aber auch schon so angespannt bei Insidious, weil hier viele geschrieben haben, dass er so schlimm sein soll :d

Hat schon wer den neusten Resident Evil gesehen ? Ist der schlechter als der letzte Teil ? Freunde von mir, möchten den heute abend im Kino sehen.

Was man bisher so hört soll der ganz gut sein, auch die 3D Effekte.

Halt so ein richtiger "Hirn aus Film". Wenig Handlung aber dafür massig Krachbumm :)

expendables-2-final-poster.jpg

The Expendables 2

So, gestern dann nun auch mit 'nem Freund gesehen.

Absolut jeder Auftritt von Chuck "The Ol' Waldschrat" Norris wurde mit Abklatschen abgefeiert. Der ist 72? Ich bin 40 Jahre juenger und hab' nicht mal die Haelfte seiner Form drauf. Legende, der Mann.

Dolph Lundgren wird immer furchteinfloessender, je aelter er wird. Haette ihn gerne mal 1-2 Highkicks verteilen sehen, aufgrund seiner unglaublichen Reichweite waere es sicherlich ein Highlight geworden - sorgte ansonsten fuer wohlplatzierte Humoreinschuebe.

Jet Li hat einen exzellenten Auftaktfight - diverse Pfannen auf die Zwoelf und die Kopfschmerzen sind vorbei (oder so aehnlich) - auf jeden Fall in Teil 3 dann zurueck holen.

Scott Adkins im "Boyka" Modus, leider darf er bis auf 3-4 Combos nichts von seiner ueberragenden Koerperbeherrschung zeigen. Wird wohl niemals ueber B-Film Resonanz hinaus kommen. Bedauerlich.

Die Hemsworth Type... but wait, we need a cute face for the girls. Geht zum Glueck schnell hopps.

Jean-Claude Van Damme, die alte Koksnase, sieht so gut aus wie seit Jahren nicht mehr, sichtliche Spielfreude, geniesst seine Rolle als Oberboesewicht in allen Zuegen. Rafft sich nach nach einer gefuehlten Ewigkeit (wann bekam er seine Beine zuletzt so hoch?) sogar 2x zu seinem Markenzeichen, dem gesprungenen Spagatumdrehungskick auf. Zwei kleine unglaeubige Traenchen kullerten mir herunter.

Bruce Willis im Bruce Willis Modus, beherrscht 2 Gesichtausdruecke und wir lieben ihn dafuer. Die sexieste Glatze der Filmwelt. Entweder kommentiert er ironisch oder ballert beidhaendig Goons ueber den Haufen.

Sly "Die Kante" Stallone, diese gottgesegnete Fresse, unser Hero, er schaut immer etwas kaputt durch die Welt, er traegt einen Zuhaelterschnauzer, er raucht dicke Zigarren, er ballert schneller als Lucky Luke im Westernstyle Modus alles ueber den Haufen, er poliert Van Damme die Visage. Zwischendurch packt er sein unwiderstehliches Laecheln aus. Mein Vadder.

Die Asiatin. Name vergessen. Kann prima Blei in Goons pumpen. Ich wuerd' se knallen.

Jason Statham kann super aufschlitzen. Oder Messer werfen. Oder Bordkanonen abfeuern. Und schelmisch gucken. Wubbediwubwub.

Terry "The Hulk" Crews. Auf Testosteron hoch drei. Spannt er den kleinen Finger an, spannen sich direkt seine Oberarme wie Zugpressen an. Leider diesmal keine Trademarkszene wie noch im ersten Teil, ich sage nur "Fettes Biest und Katakomben", y'know!

Arnie - ja, er ist alt geworden, aber immer noch einen Nacken wie ein Stier, immer noch diese unschlagbare Selbstironie drauf und jeder Auftritt sitzt.

Arnie, Sly und Bruce beim Endfight stur im Terminatormodus Seit' an Seit' alles mit grosskalibrigen Wummen in die ewigen Jagdgruende pustend. Arnie dabei seine patentierte John "Commando" Matrix Fresse aufsetzend. Uns taten die Haende vom vielen Abklatschen schon weh.

Ein Fest fuer primitive, gewaltverherrlichende Steinzeitmenschen. Der Haertegrad ist vom Feinsten. Story? Hab' ich vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gern geschehen :wink:

@topic: headhunters 8/10

ich bin froh, dass immer mehr skandinavische produktionen hier zu lande gezeigt werden. da sind echt einige besonders gute filme dabei :)

Get Smart

7,5/10

haha, waren paar geile Lacher dabei :fresse: außerdem mag ich Steve Carell

---------- Post added at 23:09 ---------- Previous post was at 21:39 ----------

Hodejegerne/Headhunters

8/10

woaa die Toilettenszene :kotz:
aber ich sags immer wieder, die Skandinavier machen gute Filme

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5 6,5 / 10

Paar gute Szenen, übliche Kost halt.
Guter übergang zum letzten Teil, aber schreckliche bis Katastrophale Szenen.
Klischee haftiges abspielen der Actionen-szenen wie sonst was.
Meiner meinung ist die Musik ebenfalls eine Katastrophe.

Da waren die 3D Trailer zu, Dredd, Looper, Lincoln, Hänzen % Gretel und vor allem The Hobbit ( Gänsehaut ! oO ) sogar besser ?!?!

Blood in blood out 09/10

Hotte im Paradies 09/10

Meiner Meinung nach einer der besten Deutschen Filme !

Grandma's Boy 7/10

Hab mich stellenweise echt bepisst, also war ganz gute Abendunterhaltung ;)

Die Lümmel von der ersten Bank, Teil 1-3: 8/10

Da werden Erinnerungen wach :) Habe ich immer gerne geguckt und war ein schöner Ausflug in die Vergangenheit!

Hab mir gestern "Das Bourne Vermächtnis" angesehen. War leider recht enttäuschend, auch wenn ich schon damit gerechnet habe, der Film kam ja in den USA schon am 10. August in die Kinos und dementsprechend gabs schon genug Reviews.

Der Film ist leider über weite Strecken recht langatmig und wirkliche Spannung ist bei mir nicht aufgekommen. Die Story ist auch nicht gerade klasse, wobei jetzt wenigstens weitere Teile Sinn machen würden. Hoffentlich dann mit einem anderen Director und einem besseren Script. Die einzigen Lichtblicke waren Jeremy Renner's und Rachel Weisz' schauspielerische Leistung, aber auch die Beiden konnten den Film nicht retten. Er kommt einfach nicht an die Vorgänger ran.

Wer Renner und die Franchise mag kann sich das Ganze vllt auf DVD/Blu-Ray ansehen, für alle Anderen ist nicht wirklich was dabei.

6/10

Prometheus: 6/10

Hatte mir von dem Film mehr erhofft. Ich fand ihn Stellenweise ein wenig öde.

Der Diktator 3/10

Gähn. Lief zum Glück nicht so lange. Paar Gags waren ok, oft gings mir aber zu derb unters Niveau wo es noch Spaß macht. Muss man nicht haben. Im Trailer mal wieder die besten Stellen zusammengeschnitten.

Hab mir gestern "Das Bourne Vermächtnis" angesehen. War leider recht enttäuschend, auch wenn ich schon damit gerechnet habe, der Film kam ja in den USA schon am 10. August in die Kinos und dementsprechend gabs schon genug Reviews.

Der Film ist leider über weite Strecken recht langatmig und wirkliche Spannung ist bei mir nicht aufgekommen. Die Story ist auch nicht gerade klasse, wobei jetzt wenigstens weitere Teile Sinn machen würden. Hoffentlich dann mit einem anderen Director und einem besseren Script. Die einzigen Lichtblicke waren Jeremy Renner's und Rachel Weisz' schauspielerische Leistung, aber auch die Beiden konnten den Film nicht retten. Er kommt einfach nicht an die Vorgänger ran.

Wer Renner und die Franchise mag kann sich das Ganze vllt auf DVD/Blu-Ray ansehen, für alle Anderen ist nicht wirklich was dabei.

6/10
Da kann ich im Großen und Ganzen zustimmen. Wobei ich jedoch Renner auch nicht so charismatisch wie Matt Damon fand. Irgendwie hat mir was gefehlt. Von der Story her auch eher flach und ein wirklich plötzlich kommendes Ende, bei dem man sich fragt "das war's jetzt?".

Knappe 6/10, da er actionmäßig ok war und für mich stellenweise auch spannend.

Battleship

belanglos , aber unterhaltsam

7,5/10 (0,5 punkte sind AC/DC bonus :d )

Drive Angry

Hätte auch nen besserer uwe-voll film sein können ^^

der buchhalter war irgendwie ganz cool :d

6,5/10

Mein Tipp: Dead Snow (9/10) :) Bester Horrofilm seit langem.

danke für den "tipp". das ist kein horrorfilm, das sind 1 1/2h zeitverschwendung. zum glück hab ich nur die ersten 10min geguckt und danach mal bisschen durchgeskip't.
schlechte schauspieler, grottige handlung.. einfach schlecht.

hard candy 8/10
the cabin in the woods 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Prometheus: 6/10

War ganz unterhaltsam, aber irgendwie komisch. Die Charaktere waren alle irgendwie bescheuert oder unsympathisch. Nur wenige und recht schlechte Shockeffekte, im Gegensatz zu den Alien Filmen, wo eigentlich den ganzen Film über immer Anspannung herrschte. Und es bleiben viele Dinge ungeklärt, auch wenn man sich seinen Teil dazu denken kann. Die Story ist sehr komisch gemacht. Kann auch nicht genau erklären wieso. Viel zu viel durcheinander ohne Erklärung, zu oft Wechsel auf andere Orte, wo man dann auch nicht viel mitbekommt. Bei jeder zweiten Situation dachte ich mir wie bescheuert muss man sein, oder wieso macht er/sie das jetzt ohne jemals eine Erklärung zu erhalten. Ich hoffe bei den nächsten 2 Teilen geben sie sich mehr Mühe und klären auch den ganzen Kram auf...

The Avengers: 4/10

Bei dem Film war ich viel zu sehr an GI Joe und Transformers erinnert. Einfach nur dumpfe Action ohne Sinn und Spannung. Auch keiner der Schauspieler konnte da viel retten. Dann lieber Snakes on a Plane. ;)
Da bin ich extrem von Joss Whedon enttäuscht. Sonst mag ich nämlich fast alles von ihm. Gerade sein Humor ist einmalig, aber hier konnte ich nur 1 oder 2 mal kurz lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh