Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der erste part mit dem ausbilder ist wohl der legendärste hammer alles zeiten 10/10. danach ist alles eher so 6-7/10, finde ichFull Metal Jacket 6/10
Den Ausbilder wird wohl jeder kennen^^ Danach wird es dann etwas langatmig. Aber das liegt wohl in der Natur der Vietnamfilme, sich mit der Frage nach Sinnhaftigkeit des Krieges auseinanderzusetzen. Wenn es a la Apocalypse Now aber zu sehr ins Psycho abdrifttet, schalte ich schon ab. FMJ geht da noch grad so.
platoon hat eine traumhaft schöne filmmusik. die why szene mit willem dafoe ist legendärder beste Vietnam-Film ist immer noch Platoon
Hat schon wer den neusten Resident Evil gesehen ? Ist der schlechter als der letzte Teil ? Freunde von mir, möchten den heute abend im Kino sehen.
ein wahrer männerkommentar. alles auf den punkt gebracht und sau ehrlichDie Asiatin. Name vergessen. Kann prima Blei in Goons pumpen. Ich wuerd' se knallen.
Der Diktator 3/10
Gähn. Lief zum Glück nicht so lange. Paar Gags waren ok, oft gings mir aber zu derb unters Niveau wo es noch Spaß macht. Muss man nicht haben. Im Trailer mal wieder die besten Stellen zusammengeschnitten.
Da kann ich im Großen und Ganzen zustimmen. Wobei ich jedoch Renner auch nicht so charismatisch wie Matt Damon fand. Irgendwie hat mir was gefehlt. Von der Story her auch eher flach und ein wirklich plötzlich kommendes Ende, bei dem man sich fragt "das war's jetzt?".Hab mir gestern "Das Bourne Vermächtnis" angesehen. War leider recht enttäuschend, auch wenn ich schon damit gerechnet habe, der Film kam ja in den USA schon am 10. August in die Kinos und dementsprechend gabs schon genug Reviews.
Der Film ist leider über weite Strecken recht langatmig und wirkliche Spannung ist bei mir nicht aufgekommen. Die Story ist auch nicht gerade klasse, wobei jetzt wenigstens weitere Teile Sinn machen würden. Hoffentlich dann mit einem anderen Director und einem besseren Script. Die einzigen Lichtblicke waren Jeremy Renner's und Rachel Weisz' schauspielerische Leistung, aber auch die Beiden konnten den Film nicht retten. Er kommt einfach nicht an die Vorgänger ran.
Wer Renner und die Franchise mag kann sich das Ganze vllt auf DVD/Blu-Ray ansehen, für alle Anderen ist nicht wirklich was dabei.
6/10
Mein Tipp: Dead Snow (9/10) Bester Horrofilm seit langem.
ein Muss für alle die Filma ala Braindead lieben. Der Film ekommt von mir ne solide 7 weil er sich selbst nicht zu ernst nimmt und durchaus unterhaltsam ist.Mein Tipp: Dead Snow (9/10) Bester Horrofilm seit langem.