[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Das Bourne Vermächtnis: 6/10

In zwei Worten: etwas mau. Der Anfang hat mir gut gefallen und war auch interessant. Aber irgendwie gab es dann viele storytechnische Baustellen, die halbherzig weitergeführt wurden. Kampfszenen, die man aus den ersten Teilen kannte und schätze, waren mir zu wenig. Richtig missfallen hat mir die Verfolgungsjagd (zu verwackelt) und das Ende. Wir saßen da: "Aha, und?" - zu viele offene Fragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Traitor - Zwischen den Fronten: 9/10

Lief gestern auf ZDF HD, sehr spannend, sehr gut erzählt.

cu

Sent from my iPhone 4s

American Pie - Klassentreffen
8/10

Genau was ich erwartet habe. Ein Film, der gut an die ersten beiden Teile anschließen kann.
Paar ordentliche Lacher dabei :)

Betty Anne Waters
7,5/10

Gut gemachter Film, auf den ich erst gar keine Lust hatte. Hatte ihn mir langweilig und blöd vorgestellt, fand ihn dann aber echt gut!

Kann mir den immer wieder angucken

Looper 7-8/10

ist halt nen Zeitreisenfilm wo man immer Logikprobleme hat, das liegt aber schlichtweg daran, das Zeitreisen für unseren Verstand eben nicht logisch durchdacht werden können.
Ist aber spannend und unterhaltsam.

The international 8/10

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Resident Evil 6: Retribution 4/10

Hab doch gesagt der 4te "Bourne" kann nicht gut werden. Allein schon weil für das Buch das selbe gilt, glaube das ist nichtmal vom selben Author.

Prometheus: 5/10

Die Atmosphäre des Films gefällt, wunderschöne Aufnahmen (meiner Meinung nach eins der schönsten Intros überhaupt). Die Schauspieler und die Story an sich... naja. Keine Schockmomente - natürlich kein Vergleich zu Alien. Die eine Ärztin hätte sich schon früher ausziehen sollen :banana:
Anschauen kann man es sich dennoch!

Snow white and the huntsman: 5/10

Habe viel, viel mehr erwartet. Der Trailer haut richtig rein und dann so was. Ich liebe märchenhafte Filme und auch die gute "Bella" (Twilight) ist mir eigentlich mit ihrem ständig offenen Mund nicht unsympathisch ... in der 1. Stunde passiert so gut wie garnichts. Gegen Ende etwas besser.
Angucken? Hmmm... kann man, muss man aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Premetheus: 7/10

Snow White and the Huntsman: 7/10

Spieglein,Spieglein: 8/10

Dark Shadows: 6/10

James Bond: Diamantenfieber: 5/10

Indinaer Jones- Kristallschädel: 6/10

Das war schon eine unterhaltsame Woche bis jetzt :d

Die Qual der Wahl 4/10

aber auch nur weil der dicke von Hangover mitspielt.

Wir sollten doch mal einen Shortfilm Thread starten :d

Tears of Steel | Mango Open Movie Project

Kein schlechte idee. Aber das funktioniert nur mit genauer Definition sonst wird das ganz schnell eine zweiter Youtube-Thread.

Die definitive Doku ueber Bob Marley.
Ein einzigartig faszinierender Mensch - er und der durch ihn immens gepraegte und vorangetriebene Reggae ist so viel mehr als nur "Kiffen" und die Dreadlocks kreisen lassen.

ich habe viele jahre meiner jugend mit seiner musik verbracht. viele songs kenne ich noch heute auswendig.

wenn ich ganz schlecht drauf bin und vollkommen down bin, hilft mir seine musik wirklich jedes mal, mich besser zu fühlen. sie berührt mich ganz tief, bis in die seele hinein...

auch wenn ich bob marley nicht mehr täglich oder ständig höre, weiß ich, dass sie für die ewigkeit ist. sie ist für jeden menschen da und wird nie ihren zauber verlieren.

wenn man bedenkt, wie vielen menschen seine musik geholfen hat. sei es, um mitzusingen, zu tanzen, selbst musik zu machen, sich wohl oder besser zu fühlen uvm.

er hat damit mein leben wahrhaftig und nachhaltig verändert. seine musik ist eines der wenigen durchgängig und ausnahmslos positiven dinge in meiner jugend bzw. sogar bis heute...:)

Ich habe mir in den letzen Tagen Alien (1979) und Aliens (1986) angesehen. Beide haben mir sehr gut gefallen, Storytechnisch fand ich den ersten besster aber der zweite war Action pur (obwohl ich eigentlich kein Action Fan bin). Würde beide Filme mit 8/10 bewerten.

Resident Evil, der neue. 3 / 10

Also wirklich - Charaktere flach, Musik flach, Actionszenen flach. Ein paar minimale Momente, die waren in Ordnung. 3D völlig unnötig. Und das Ende... ich habe geweint, 10 Euro dafür bezahlt zu haben.

50/50 - Freunde fürs (Über)leben 7,5/10

sehenswert. zwar sentimental, aber passend zum thema, auch lustig.

X-Men Origins: Wolverine 9/10

bester X-Men Streifen, zumindest für mich :d

Geschmäcker und Filme- immer wieder geil. Für mich ist Wolverien ganz klar der Schlechteste der Serie.

X-Men: First Class - 9/10
X-Men Origins: Wolverine - 5,5/10
X-Men - 8/10
X-Men 2 - 7/10
X-Men 3 - 6/10

Ich bin gerade in einem james Bond Marathon und gestern war "On Her Majesty’s Secret Service" an der Reihe.
Selbst reduziert auf das was der Film darstellt und ohne Vorurteile gegenüber Schauspieler, hinwegsehen der Logikfehlern in der Timeline der Bond
History und der Überlänge schafft der Film es bei mir nicht über eine Wertung von 5/10.

ted 6,5/10 ein niedlicher bär, ein paar vulgäre witze und ne 08/15 liebesgeschichte alles in allem ok aber nix wirklich besonderes was man gesehen haben sollte (-0,5 punkte für die verwedung einer szene aus Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug was im gegensatz ein geiler film ist)

gregs tagebuch "von idioten umzingelt!" 8,5/10 hat mir sehr gut gefallen

gregs tagebuch "gibts probleme" 7/10 nich ganz so gut wie der erste aber kann man sich durchaus mal anschauen

Pulp Fiction - 3/10
Ich kann Tarantino-Filme nicht ausstehen. Eine so was von ersithcilche Story, die absolut keinen Spannungsbogen entwickelt. Was man positiv kritisieren könnte, wäre, dass wenigsntes etwas Absurdität im Spiel ist... aber ansonsten ist das absoultes Schnarchnasen-Kino.

Kommisar 00-Schneider - 10/10
Helge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh