Knockin on Heaven's Door 10/10
einer der geilsten deutschen Filme und der beste Till Schweiger ever (kann den eigentlich nicht haben)
einer der geilsten deutschen Filme und der beste Till Schweiger ever (kann den eigentlich nicht haben)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Resident Evil, der neue. 3 / 10
Also wirklich - Charaktere flach, Musik flach, Actionszenen flach. Ein paar minimale Momente, die waren in Ordnung. 3D völlig unnötig. Und das Ende... ich habe geweint, 10 Euro dafür bezahlt zu haben.
habe den Film vor 2 Jahren gesehen und schließe mich an. Ausser guten Schauspielern ist nichts was mich am Film fesselt. Wirres Tarantino Kino eben. Die einzigen Filme die mir einfallen die mir gut gefallen haben (ob Schauspieler oder Producer) sind Planet Terror, From Dusk Till Dawn und Desperado.Pulp Fiction - 3/10
Ich kann Tarantino-Filme nicht ausstehen. Eine so was von ersithcilche Story, die absolut keinen Spannungsbogen entwickelt. Was man positiv kritisieren könnte, wäre, dass wenigsntes etwas Absurdität im Spiel ist... aber ansonsten ist das absoultes Schnarchnasen-Kino.
Pulp Fiction ist einfach nur sau geil.
So gut wie jede einzelne Szene ist Kult!
Kann eure Bewertung nicht nach vollziehen!
Dann nenn mir doch mal ein paar Stellen und sag mir was sie dazu rechtfertigt, dass sie Kult sind? Kult ist da für mich lediglich, dass es eben ein typischer ´tino-Film ist.So gut wie jede einzelne Szene ist Kult!
Kann eure Bewertung nicht nach vollziehen!
* Blade Runner - 10/10
Einer der besten Filme aller Zeiten.
Man muss vielleicht wirklich in der damaligen Zeit gelebt haben, um die Faszination, die der FIlm auf viele ausübt, nachvollziehen zu können.