Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kritiker hat er jedenfalls gespalten: Cloud Atlas - Rotten Tomatoes
Und die Berichterstattung ist sicher auch nicht geringer ausgefallen als bei anderen Filmen. Tom Hanks und Halle Berry waren doch sogar bei "Wetten, dass", um den Film zu bewerben.
@Mr Wifi:
Der is von den Wachowski Geschwistern. Ist vornehmlich deutsch-finanziert (was ich auch nicht wusste).
Leider hat er bisher im Box Office noch nichtmal das Budget erreicht. Hoffe er wird noch bekannter, weil er es wert ist.
Sind aber auch 3h mit Anspruch! Keine Standard Hollywood Kost.
Cloud Atlas
10/10
woaa..glaube das ist für mich der Film 2012..muss ich noch mindestens 1-2mal anschauen
Mich hat er nie wirklich interessiert und daher habe ich dann auch bloß zwei oder drei Reviews gelesen, aber das es nur daran lag, dass da jemand Eso-Werbung vermutet, glaube ich nicht und dieses ganze interconnectedness-Thema ist ja nun auch nicht wirklich was neues, weshalb mancher nach knapp 3 Stunden womöglich einfach mehr erwartet hatte.Wobei man immer bedenken sollte weshalb manche Menschen Filme ablehnen, gut möglich dass viele den Film als eine Art Werbung für Eso Themen wie Quanten Bewusstsein und Reinkarnation sehen, und die Kritik eher an den Haaren herbeigezogen ist da aus diesen Gründen überkritisch beäugt.
Die USA sind da sicher wichtiger, allerdings ist das halt immer schwer zu beurteilen, wenn man auf der anderen Seite des Atlantiks sitzt und es sich nicht gerade um einen wirklich großen Film handelt.Aha, vllt. ist es hierzulande ja anders da es ein "deutscher Film" ist, bin selbst eher international unterwegs was TV, Medien usw. betrifft.
Ist nahezu identisch mit dem Design aus den Comics. Und das ist gut so.... das hässlichste Helmdesign in der Geschichte ist ...
auch wenn ich es schon gefühlt 100x gesagt habe beziehen sich meine benotungen auf alle von mir jemals gesehenen Filme. Besser als Total Recall wäre z.B. Predator mit 7/10, besser als das wäre Alien mit 8/10, besser als das wäre Indiana Jones oder Star Wars.und dann nur 6/10 punkten, was in schulnoten eine 4 entspricht
sorry, wenn ich nicht alle beiträge von dir gelesen habe.auch wenn ich es schon gefühlt 100x gesagt habe beziehen sich meine benotungen auf alle von mir jemals gesehenen Filme.
und dann nur 6/10 punkten, was in schulnoten eine 4 entspricht
Was hat denn eine 0-10 Bewertung mit Schulnoten zu tun? Und selbst wenn man es umrechnen würde, wäre deine Berechnung falsch.
Das macht als Bewertungsskala für Filme IMHO aber kaum Sinn und muss auch nicht immer gelten, da der Lehrer die 4 genauso gut bei 50% der Punkte oder auch weniger geben kann. Da greift man doch besser zu einer eher linearen Skala, wo in der Mitte eben das Mittelmaß ist.sag ich dir, weil 6/10 für mich das gleiche ist, wie 60/100. und wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei 60% immer ne 4 bekomme
9.0-10.0 "Herausragend"
8.0-8.5 "Ausgezeichnet"
7.0-7.5 "Sehenswert"
6.0-6.5 "Ganz gut"
5.0-5.5 "Geht so"
4.0-4.5 "Uninteressant"
3.0-3.5 "Schwach"
1.0-2.5 "Ärgerlich"
0.0-0.5 "Schmerzhaft"