[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

"Act of Valor" 7/10

fand ich gut

"Black Haeven" 4/10

*gähn*

zur zeit läuft: "Panic Button" :)

in der N8schicht hat man(n) mal zeit :bigok:

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch keiner das remake von maniac gesehen ? Muss mal das original ausm Regal kramen, hab den aber nicht besonderst gut in erinnerung, das remake schaut aber schonmal gut aus. Mir gefallen die remakes eh oft besser

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Original "Maniac" rockT verdammt harT. Joe Spinell als unfassbar degeneriert-schmieriger Psychopath ist eine Instanz fuer sich. Selten so eine abgrundtief raeudige Performance gesehen - muss man erst mal bringen koennen so was - mit einfach nur irre schauen ist es nicht getan.
Die Ausweglosigkeit, die tristen Settings, Fehlanzeige saemtlichen Humors und die, sicherlich billigen, aber unheimlich effektiven Splatter-FX durch Altmeister Tom Savini nehmen dem Film auch 3 Jahrzehnte spaeter nichts von seiner Sogwirkung - selbst wenn wir heute schon vielfach "abgehaertet" sind.

Der Kopfschuss im Auto ist Legende - vergleichbares ist mir in dieser Intensitaet selten untergekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paradies der Mörder: 5/10 - El traspatio (2009)

Der Trailer sah vielversprechend aus, der Film begann ebenfalls sehr spannend. Leider kommt dann sehr schnell sehr viel Langeweile auf und die Geschichte dümpelt nur vor sich hin. Die Spannungskurve sackt schon nach einer halben Stunde total ab und steigt auch nicht wieder - schade. Der Film hätte viel mehr Potential gehabt und das Ende hätte man ebenfalls besser gestalten können :(
 
Der kleine Hobbit - 8/10

Ich habs in 2D geschaut, das HFR wollte ich mir jetzt nicht antun nach all den Berichten.
Die Längen am Anfang gab es, aber so krass wie einige hier empfand ich die nicht.
Insagesmat hat mir der Film gut gefallen, das HdR Feeling kam in etwa auf, also für mich passte das.
 
Robin Hood (2010) - 4/10

Unfassbar langweilig :sleep:

Würde mal 5/10 geben, allerdings hat der Film sich viel zu Ernst genommen. Mir fehlt da echt die Leichtigkeit und das Augenzwinkern von Robin Hood - König der Diebe mit Kevin Costner, Morgan Freeman und Co. Alan Rickman als durchgeknallter Sheriff von Nottingham ist einfach nur Epic... :drool:

cu
 
Original "Maniac" rockT verdammt harT. Joe Spinell als unfassbar degeneriert-schmieriger Psychopath ist eine Instanz fuer sich. Selten so eine abgrundtief raeudige Performance gesehen - muss man erst mal bringen koennen so was - mit einfach nur irre schauen ist es nicht getan.
Die Ausweglosigkeit, die tristen Settings, Fehlanzeige saemtlichen Humors und die, sicherlich billigen, aber unheimlich effektiven Splatter-FX durch Altmeister Tom Savini nehmen dem Film auch 3 Jahrzehnte spaeter nichts von seiner Sogwirkung - selbst wenn wir heute schon vielfach "abgehaertet" sind.

Der Kopfschuss im Auto ist Legende - vergleichbares ist mir in dieser Intensitaet selten untergekommen...

Daran erinner ich mich auch noch :) war dass nicht Savini selber der da im Auto sass ?
 
Machete 9/10

Goiler Film

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jop Cinedom ist cool, besonders Kino 04 mit der XXL Leinwand :d Leider gibts da aber keine Getränkehalter und nicht diese bequemen Lougesitze wie im UCI :(

Ich warte immernoch das wer was zu "the life of pi" schreibt.
 
The Watch - Nachbarn der 3. Art 7/10

Fand ihn recht lustig
 
Skyfall

7,5/10

ehrlich gesagt haben mir die anderen beiden Craig Teile besser gefallen
schlechtes CGI ist auch dabei..
einzig Gute: Javier Bardem
 
Absolut genialer Streifen - man kann Mel Gibson ja vieles nachrufen, aber als Regisseur ist er eine Wucht.
fjeden. "The Passion of the Christ" ist genauso hammer, hab den schon zwei oder drei mal gesehen.

@t: killing them softly - 6,5/10

naja, das brett hat schon in besseren filmen mitgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shame 8/10

Stilistisch und schauspielerisch sehr schön, nur ein Bisschen mehr hätte dann vielleicht doch noch passieren dürfen.
 
Project X ... 1/10? 2/10?

Wie soll ich diesen Trash bewerten? Findet jemand sowas gut? Bin ich zu alt dafür?
Totaler Abriss, misshandelte Tiere, "Drogen sind cool"-Attitude... und am Ende ist alles ladidadisupi? WTF. Ich könnt kotzen. Richtet sich nach solchen "Vorbildfilmen" unsere Jugend? :fresse:
 
Der Hobbit 8/10. Die erste Stunde war recht mau und der Film kam nicht wirklich in fahrt. Auch war 3D HFR zunächst gewöhnungsbedürftig, nach gut einer Stunde aber dann sehr cool. Die knapp drei Stunden verflogen zumindest sehr schnell und man wurde, abgesehen vom Anfang, gut unterhalten :).
 
Drive 1,5 / 10

Eigentlich vielversprechender Start, allerdings stark nachgelassen- Bildqualität gut bis sehr gut, Audioqualität gut, Musikuntermalung ätzend.
Bis zur 60. Minute passiert de facto gar nichts, danach übertriebene und sinnlose Gewaltdarstellungen, Dialoge nicht vorhanden, Protagonisten schweigen sich oft an?!

Story unklar, dämlicher Hauptdarsteller mit ausdrucksloser Mimik.

Einfach nur ein ätzender Film, habe kurz vor Schluss ausgeschaltet. Hätte ich dafür Geld bezahlt würde ich mich ärgern ( war ein Geschenk zu Weihnachten.

Gesendet von meinem INM803HCZ mit der Hardwareluxx App
 
Machete 9/10

Sehr gut gemachter Film, setzt komplett auf das Klischeedenken und ist im eigentlichen Sinne kein Splatter sondern eher als "Ehrung" dieser zu sehen (Homage oder wie auch immer man das nennen würde).
Nicht geeignet für Leute die kein Blut sehen können, aber kein sinnloses Gemetzel wie bei SAW und Co. daher wärmstens zu empfehlen.

-> gesehen im Nachtprogramms von irgend einem TV Sender

@ Sneak
Ich finde ihn genial :d muss man alles mit Humor sehen, ist halt zur Unterhaltung gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total Recall 9/10

Richtig geiler streifen
 
Naja, Darkwonder. Humor habe ich, aber der Film trifft meinen so garnicht ^^

Aber zumindest kann ich dir bei Machete zustimmen. Wobei ich dem 10/10 gebe, einer meiner Lieblinge! :)
 
Halt eine moderne Variante der "Stoner-Movies" ;) ala Lammbock, Fear and loathing in las vegas und und und
 
The Life of Pi - 9/10

Ein krönender Kinoabschluss für das Jahr 2012. In meinen Augen ein sehr spannender und gut gemachter Film mit wahnsinnigen Bildern und Aufnahmen und passender musikalischer Untermalung. Auch die 3D Effekte waren sehenswert, nicht zu übertrieben, aber auch nicht zu wenig.
Man sympathisiert mit den beiden Hauptcharakteren sehr schnell und die Entwicklung der beiden ist sehr interessant anzusehen, wie sie sich nach und nach miteinander arrangieren.

Für mich definitiv ein Muss für das Jahr 2012, bzw. bald ja nun auch 2013.

Sehr nah an der 10/10. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh