Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade Ohne Limit zu Ende geschaut. 8/10 hat mir ziemlich gut gefallen.
war doch das ding mit dieser wunderdroge, ja der war nicht übel !
Robin Hood (2010) - 4/10
Unfassbar langweilig
Original "Maniac" rockT verdammt harT. Joe Spinell als unfassbar degeneriert-schmieriger Psychopath ist eine Instanz fuer sich. Selten so eine abgrundtief raeudige Performance gesehen - muss man erst mal bringen koennen so was - mit einfach nur irre schauen ist es nicht getan.
Die Ausweglosigkeit, die tristen Settings, Fehlanzeige saemtlichen Humors und die, sicherlich billigen, aber unheimlich effektiven Splatter-FX durch Altmeister Tom Savini nehmen dem Film auch 3 Jahrzehnte spaeter nichts von seiner Sogwirkung - selbst wenn wir heute schon vielfach "abgehaertet" sind.
Der Kopfschuss im Auto ist Legende - vergleichbares ist mir in dieser Intensitaet selten untergekommen...
Daran erinner ich mich auch noch war dass nicht Savini selber der da im Auto sass ?
Apocalypto - 8/10
fjeden. "The Passion of the Christ" ist genauso hammer, hab den schon zwei oder drei mal gesehen.Absolut genialer Streifen - man kann Mel Gibson ja vieles nachrufen, aber als Regisseur ist er eine Wucht.