[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Drive 1,5 / 10

Eigentlich vielversprechender Start, allerdings stark nachgelassen- Bildqualität gut bis sehr gut, Audioqualität gut, Musikuntermalung ätzend.
Bis zur 60. Minute passiert de facto gar nichts, danach übertriebene und sinnlose Gewaltdarstellungen, Dialoge nicht vorhanden, Protagonisten schweigen sich oft an?!

Story unklar, dämlicher Hauptdarsteller mit ausdrucksloser Mimik.

Einfach nur ein ätzender Film, habe kurz vor Schluss ausgeschaltet. Hätte ich dafür Geld bezahlt würde ich mich ärgern ( war ein Geschenk zu Weihnachten.

Gesendet von meinem INM803HCZ mit der Hardwareluxx App

RTL Zuschauer ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fand drive auch gut, würd aber auch eher so 7/10 geben, die ganzen Top Wertungen kann ich auch nicht nachvollziehen. Gestern endlich ziemlich beste Freunde gesehen, war echt gut, geb mal 8/10
 
Parada 7/10

Mal was anderes, abseits vom Hollywoodmüll.
Gefiel mir gut.

edit: Wie fett und aufgedunsen der Bokelberg jetz aussieht in dem hobbit tube vid, was denn da passiert xD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (in 3D im Kino)
6,5/10

So richtig fesseln konnte mich der Film nicht im Gegensatz zu Herr der Ringe, gut gemacht und schön umgesetzt aber.....weiß nicht was fehlt, denke die Atmosphäre hat irgendwie gefehlt. Die folgenden Teile werde ich mir aber alle anschauen.
 
Mr. Brooks

7.5/10

lohnt leider nur zum 1-2mal schauen, aber ist echt gut
 
Pitch Perfekt 4/10

Ist sicher ein guter Film, kann damit aber absolut garnichts anfangen. Meine freundin war voll auf begeistert davon.
 
Etwas Nostalgie Bewertung nach Anschauen einiger Perlen von früher

Watchmen Ultimate Cut - 8,5/10

Gut den hätte ich mir auch sparen und nur den Directors Cut schauen können. Die zusätzliche Comic/Zeichentrick Geschichte um den schiffbrüchigen Captain ist belanglos und hat kaum Bezug zum Hauptfilm.

Muss allerdings sagen das er mir diesmal besser gefallen hat als beim ersten Mal .... muss man sich wohl drauf einlassen :-)

eXistenZ - 9/10

Bestimmt 10 Jahre lang nicht gesehen - immer noch ein sehr vielschichtiger Film. Mein Liebling von Croneberg.

Event Horizon - 8/10

Tolle Story! und schön düster ...

und neu...

Looper - 7,5/10

Nette Zeitreisestory mit einigen Logikschwächen aber doch gut gemacht was Kamera und Atmosphäre angeht.
Willis erscheint etwas unterfordert?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Watschman von früher ? Bist Du 13? :d

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ja ... früher und Watchmen in einem Satz war unglücklich formuliert. Aber 2009 ist auch schon wieder 3 Jahre her ;-)
 
@Jones0815
Tales Of The Black Freighter funktioniert sehr wohl auch sehr gut im Film, da dieser Comic-im-Comic eine weitere Metaebene ist und quasi als Gegenpol funktioniert (Superhelden bestimmen die Realität, Piraten die Fiktion; Abriss verschiedener Charakterodyseen; etc.).
 
Cloud Atlas: x/10

Fand ich persönlich schwierig zu beurteilen. Teilweise extrem witzig (die Szene mit dem Kritiker oder im Altenheim) aber die Schnitte zwischen den Geschichten waren mir ehrlich gesagt zu häufig und schnell. Man konnte die Szenen zwar immer gut unterscheiden, es wirkte dadurch aber alles zu hektisch. Story selbst war ganz nett, aber hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen. Erst einmal keine Wertung...
 
Dead Space - Downfall 2 / 10
Dead Space - Aftermath 2 / 10

Fazit über beide Filme: was ein Schwachsinn. Ich bin ja als Anime Fan so einiges gewöhnt, aber die beiden Filme hier sind echt über. Ich hab die Games nicht gezockt, daher hab ich mir die Filme mal anschauen wollen. Gnarf, die Handlung (welche Handlung) ist mal unterirdisch schlecht, größere Erklärungen oder Infos wieso das alles passiert sind Fehlanzeige(bis auf diese lose Hintergrundhandlung, dass irgendjemand irgendwas haben will, koste es was es wolle) und die mäßig ein- und umgesetzten Stilelemente bringen die Filme auch nicht voran. Fazit: spart euch die Zeit, ihr bekommt sie nie wieder. Schaut euch lieber ein paar Episoden von Gits-SAC oder die Filme davon an.
 
City of Ember - 8/10

Super setting, sehr gute Hauptdarsteller, tolle geschichte allerdings zu kurz und zu wenige Details.
 
Total Recall - 7,5/10

Auch auf die Gefahr, dass ich dafür gelyncht werde: Er hat mir besser gefallen als die Arnold-Variante ( mit der bin ich eh nie warm geworden.. )
 
City of Ember - 8/10

Super setting, sehr gute Hauptdarsteller, tolle geschichte allerdings zu kurz und zu wenige Details.
Wenn er nicht so gefloppt wäre, hätte es sicherlich eine Fortsetzung gegeben. Die Buchvorlage ist wohl 4-teilig.

Total Recall - 7,5/10

Auch auf die Gefahr, dass ich dafür gelyncht werde: Er hat mir besser gefallen als die Arnold-Variante ( mit der bin ich eh nie warm geworden.. )
Den neuen habe ich noch nicht gesehen, die Arni-Version mag ich aber auch nicht so gerne, mir ist das einfach zu trashig.
 
John Dies At The End

8,5/10

bahahha sehr geil! lange schon nicht mehr sowas abgedrehtes gesehen :bigok: glaube ich muss mir vom Autor die Bücher kaufen
 
Event Horizon - 8/10

Tolle Story! und schön düster ...

und neu...

ich hoffe immer noch auf einen zweiten Teil, das Ende war ja jetzt nicht so dass man da nicht hätte anknüpfen können.

City of Ember - 8/10

Super setting, sehr gute Hauptdarsteller, tolle geschichte allerdings zu kurz und zu wenige Details.

Dieser Film hätte definitiv mindestens insgesamt 5 Stunden Spielzeit gebraucht. Gut... ich kenne die Romane jetzt nicht, aber gefühlt 2 Stunden irgendwelches "Gelaber" und die eigentliche Flucht innerhalb von knapp 20 Minuten runtergespult. Kam mir zu knapp vor, da hätte man einfach mit Beginn der Flucht den nächsten Teil machen können.
 
Red Dawn Remake 3/10

Was ein trash, unlogisch und auch sonst in allen Belangen unterdurchschnittlich, muss mir mal das original angucken
 
Red Planet

5/10

unterdurchschnittlich...lohnt auch kein zweites Mal, habs grad versucht :fresse:

---------------

The Talented Mr. Ripley

8/10

überdurschnittlich, kann man mehrmals schauen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stolen 7/10

Nach langer Zeit mal wieder ein recht guter Film mit Cage.
 
Die Nacht der Wölfe (2/10)

- unglaublich seichte Story
- viel Gelaber ohne die Story voranzubringen
- wahnsinnig schlecht gemacht Animationen
- der Anfang ist spannender als das Ende bzw. der Teil an dem die Spannung eigentlich beginnen soll
- die zwei Punkte vergebe ich nur, weil Kanada im 17 Jahrhundert mal was anderes ist und ich die beiden Hauptcharakter symphatisch fand
 
Ist dies so ein Abklatsch vom grandiosen "Pakt der Woelfe"?
 
Haunted High ( oder zu deutsch Ghostquake ) 2 / 10

- Extrem miese Synchro
- Sterben war noch nie so doof
- Kulisse ebenfalls alles andere als gut

Anschauen auf eigene Gefahr.
Die 2 Punkte sind für Danny Trejo und M. C. Gainey .. die man leider viel zu selten zu gesicht bekam,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh