[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Der Hobbit 9,5/10

Habe ihn mir ohne 3D angeschaut.
Ich finde der Film macht einen sehr guten Spagat zur Herr der Ringe triologie, und der Eingeständigkeit zum "Der kleine Hobbit"
Was ich als besonders gelungen finde, es sind viele Schauspieler von den ersten drei Filmen dabei.... hier weis man gleich um wen es sich da handelt.
Was ein bisschen zuviel des guten war, als sich die Rambobande durch das ganze Orkfolg gekämpft hat.
Auf jeden Fall freue ich mich auf einen weiteren Teil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thirteen Days: 8/10

Das Thema fand ich damals in der Schule schon interessant und wenn man sich für den Film etwas Ruhe und Zeit nimmt, ist er wirklich gut. Ist für mich einer besseren Filme mit Kevin Costner.
 
Friedrich - Ein deutscher König (2011) 10/10

ganz brilliante Dokumentarverfilmung mit einer Katharina Thalbach die in der Rolle des "Alten Fritz" brilliert. Ganz hervorragend gespielt. Passend spielt Anna Thalbach den jungen Friedrich.
Schauspielerisch wirklich klasse. Wer sich für Geschichte und lebendige Dokumentationen begeistern kann, dem sei der Film wärmsten empfohlen.
 
Was nicht passt wird passend gemacht hab ich vor Jahren schon gesehen, war auch lustig, ist aber schon so lange her, dass ich den wohl nochmal ansehen sollte ;)

Goldene Zeiten fehlt noch, der ist noch sehenswert.

btt:

Batman, den von Burton mit Jack Nicholson als Joker
6/10
wer mit der Nolan Trilogie sozialisiert wurde, kann das nicht so recht ernst nehmen..
wobei der Joker noch ganz annehmbar gespielt ist. Michael Keaton als Batman ist eher sehr lauwarm mMn.
dafür sieht die Basinger da noch gut aus.
 
Dreamhouse 9/10

Spannend gemacht, mit paar Schreck szenen und einer guten Story, mit Daniel Craig.
 
Now is Good
7/10

Dakota Fanning grew up, gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
The Man with the Iron Fists 4/10

Dämliche Effekte (als ob die jedesmal ein volles Rotweinfaß aufgeschlitzt haben) und dann die idiotische Musikuntermalung in manchen Kampfszenen. :wall:


Jack Reacher 7/10

Hat mich recht gut unterhalten.


Sieben Psychos 8/10

Steckenweise echt witziges Gemetzel.
 
Goldene Zeiten fehlt noch, der ist noch sehenswert.

btt:

Batman, den von Burton mit Jack Nicholson als Joker
6/10
wer mit der Nolan Trilogie sozialisiert wurde, kann das nicht so recht ernst nehmen..
wobei der Joker noch ganz annehmbar gespielt ist. Michael Keaton als Batman ist eher sehr lauwarm mMn.
dafür sieht die Basinger da noch gut aus.

Batman Begins

ist das NonPlusUltra wenn man es mag.
Du vergisst beim zuschauen das es ein Film ist der auf einer Comicfigur basiert.
 
schon klar, hab ich ja eh im Prinzip geschrieben.
Batman Begins hab ich erst letztes WE geschaut, gegen den hab ich nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
god bless america - 7/10

gute ansätze in einem film mit einigen schwächen bzw. widersprüchen, ist aber sehenswert.
 
Jack Reacher - 8/10

Sehr guter Thriller mit viel Spannung und vor allem auch Witz. Wusste nicht genau, was mich erwartet, hatte bis auf den Trailer nicht viel über den Film gewusst, aber wollte ihn dennoch sehen und bereue es nicht. Tom Cruise hat seine Rolle echt gut gespielt.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
 
Jack Reacher - 7/10

Hätte nicht gedacht, dass der so gut wird. Fand den echt gut - Action passte und paar Lacher waren auch dabei.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Jack Reacher - 8/10

Sehr guter Thriller mit viel Spannung und vor allem auch Witz. Wusste nicht genau, was mich erwartet, hatte bis auf den Trailer nicht viel über den Film gewusst, aber wollte ihn dennoch sehen und bereue es nicht. Tom Cruise hat seine Rolle echt gut gespielt.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

+1

cu
 
End of Watch: 9,5/10

Absolute Empfehlung. Knallharter Polizeifilm, ähnlicher Stil wie Tropa de Elite.

0,5 Abzug, da selten die Synchro mir komisch vorkam. Muss den unbedingt demnächst mal im O-Ton gucken!
 
Karate Kid mit diesem Smithsprössling

ganz ehrlich? -9/10 Da ist das Original um Welten besser.
 
Black Swan - 3/10

Nach den ganzen Lobhymnen doch sehr interessiert gewesen ... omg ... langweilig, vorhersehbar und völlig von Pathos überzogen.
 
7/10 ist keine "war ok" Bewertung...

-----------
August Rush

7,5-8/10

echt gut, schön! Musik :) worth it
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinister 8 / 10

Guter Film, auch wenn die Spannung im ersten Teil des Films hier und da gerne mal "wie aus dem nichts" abgebrochen wurde.
 
Spiel mir das Lied vom Tod 9/10
 
Hab nochmal Hobbit in HFR gesehen... Ich war eher skeptisch, aber die nächsten beiden Teile werden auch HFR geglotzt... Hat sich auf jeden Fall gelohnt...
 
Grade mal Branded angeguckt und ... fuck the what. Kann da eigentlich keine Bewertung abgeben.
Er ist echt weird und (wie ironisch) kein Stück wie der Trailer.

Einfach mal angucken, aber die Erwartungen an einen Actionfilm sollte man zurückstellen.
 
Gerade eben mal wieder Batman Begins gesehen. Bekommt von mir eine 8/10
Die Tage ist dann TDK dran.
 
7 Psychos - 8/10

Echt lustig, blutig und unterhaltsam. Der Cast überzeugt, ausser Ferrell und die Russin. Sam Rockwell gefällt mir immer mehr.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh