[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Resident Evil: Retribution

wow, es geht sogar noch schlechter :hmm: Super Aktion Paul W.S. Anderson...

Der komplette Film kam mir wie eine Serie vor in Kombination eines schlecht geskripteten Computerspieles. Level 1, kämpfe dich durch, führe aber am Anfang einen Dialog. Level 2 - Rette jemanden, töte einen Zwischengegner, usw....
Zur Story - genau soviel Aussagekraft wie eine Folge von Dragonball Z. Zieht sich, erklärt wird nix :fresse:

3/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Aufnahmen für die damalige Zeit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu aufwändig (Umbau der Autos, Anbringung der Kameras, Organisation für Straßensperren u.a.) und auch zu kostenintensiv waren, um diese Szenen in "Echtzeit" zu drehen.
Jep. Der erste Bond wurde mit sehr wenig Geld gedreht. Genauer:
'$1.1 million' (laut Wikipedia) oder sogar nur '£350,000' (laut dem Top Gear James Bond Special).
Das Auto (Sunbeam Alpine) war deshalb nur geliehen/gemietet.
Dementsprechend konnten am Wagen keinerlei Modifikationen vorgenommen werden - z.B. um Kameras anzubringen.
Und anderweitig beschädigt werden durfte das Auto natürlich auch nicht.
 
The Core – Der innere Kern
An sich ist der Film gar nicht übel aber die Simulationen hätte man besser machen können. Ansonsten Top.

Armageddon – Das jüngste Gericht
Mein Klassiker, da stimmt soweit alles :d
 
Miami Vice

Hm...man kann sich den Film anschauen, aber ich hatte mir mehr erhofft.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Book of Eli
8/10 - Bissel sehr düster, irgendwie fragwürdig moralisch, aber Alles in Allem ganz gut.

Die Bourne Identität
9/10 - Klassiker

Die Bourne Verschwörung
8/10 - Klassiker, nicht so intensiv wie der Vorgänger

Garden State
9,5/10
Hätte nie gedacht, dass mir so ein Geschnulze so gut gefällt! :d
 
Tatort - Willkommen in Hamburg

Ich habe nichts erwartet, zumindest nichts gutes.
Nicht Schweigers beste Rolle, aber erfrischend anders und ein gefälliges Umfeld.

Alle meckern und Deutschland hat ein Gesprächsthema.

Schade, dass nur ein Tatort mit ihm pro Jahr kommt :d
Ich hoffe, er wächst an der Rolle und der Tatort Hamburg an ihm.

7/10
 
James Bond - Liebesgrüße aus Moskau 7/10

Der war schon besser :)
 
Wie geil ist das denn :fresse:
 
Ja ja :p

Gestern auf der Internetseite Welt.de lief sogar ein Liveticker, der die Folge kommentierte (hab´s zufällig gesehen, als ich nach Nordkoreas Drohungen geschaut habe).
Und auf Web.de beim Emails abrufen stand um ca 20.30 Uhr "Und er hat Fuck gesagt".

War also DAS Thema :fresse:

12,57 Mio Zuschauer
 
Tatort - Willkommen in Hamburg

Ich habe nichts erwartet, zumindest nichts gutes.
Nicht Schweigers beste Rolle, aber erfrischend anders und ein gefälliges Umfeld.

Alle meckern und Deutschland hat ein Gesprächsthema.

Schade, dass nur ein Tatort mit ihm pro Jahr kommt :d
Ich hoffe, er wächst an der Rolle und der Tatort Hamburg an ihm.

7/10

Schimanski war damals ähnlich diskutiert worden, wenngleich ich ihn schon in einer höheren Liga einstufen würde. Dennoch wusste der Tatort zu unterhalten und da gebe ich dir absolut recht. Und ernste Tatorte haben wir auch so genug, der Münster Tatort ist ja auch eher eine Komödie denn tatsächliche Polizeiarbeit und dennoch einer der erfolgreichsten und am wenigsten diskutitierten bzw. infragegestellten.

Es ist leider nur so wie es oft in den Medien zu lesen war, es passte eigentlich fast alles nur der Schweiger selbst wirkte irgendwie deplaziert. Hätte das irgendjemand anderes gemacht wäre er bestimmt sogar noch besser angekommen.
 
James Bond - Goldfinger 9/10
 
Hätte Bruce Willis statt Til Schweiger gespielt, hätten alle geklatscht.
 
Schimanski war damals ähnlich diskutiert worden, wenngleich ich ihn schon in einer höheren Liga einstufen würde.

Es ist leider nur so wie es oft in den Medien zu lesen war, es passte eigentlich fast alles nur der Schweiger selbst wirkte irgendwie deplaziert. Hätte das irgendjemand anderes gemacht wäre er bestimmt sogar noch besser angekommen.

Ich habe auch erst überlegt, ob ich auf Schimmi verweise :d
Der war ja auch erst verpönt, weil er sich nicht an Regeln gehalten habe und so kein Kommissar agiere.
Aber Schimanski ist wirklich einige Klassen höher, nämlich Kult.

Ich fand Schweiger gar nicht so schlecht. Nach Keinohrhasen und Dreiohrküken muss man sich wohl erst umgewöhnen :d
Wie gesagt, beides soll zusammen wachsen und dann wird das schon :)


Colonel Faulkner, dann wären alle bösen Jungs Schweinebacken gewesen :fresse:
 
Tatort - Til Schweiger 6/10

Also ich mag den Schweiger ja nicht wirklich aber der Film war ja ganz ok.
Einen Hollywood-Streifen hat ja wohl keiner erwartet :d

Knockin’ on Heaven’s Door 8,5/10

Darauf gleich nochmal den guten alten Streifen angeschaut...
Immer noch einer der Besten deutschen Filme, auch wenn man Schweiger nicht mag :)
 
Ich gebe den Tatort eine 5/10
Ich muss gestehen, ich war nicht ganz bei der Sache und habe nebenher einiges am Laptop gemacht. Meine bessere Hälfte wollte den unbedingt schauen wegen Till. :(
Ich fand aber seinen Kollegen im Krankenbett besser als der Till.
He he den hat man auch verstanden!
 
Vielleicht könnten sie ja die Schweiger-Familie entsorgen und diesen Kollegen zusammen mit der Krankenschwester auf **********jagd schicken, dann würde ich auch wieder einschalten ;)
 
James Bond - Goldfinger 7/10
 
Oh, was war denn da los? lol :d

Hab den gar kein zweites mal gesehen, nur vergessen das ich den schon bewertet habe :hmm:
 
Also ich geb ihm ne 9 :) Fand den richtig richtig gut.
 
Machst Du gerade einen Bond-Marathon? :)

Hab' ich letztes Jahr mit einem Kumpel gemacht. Daher lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und vergebe meine persönliche Bewertung für alle Bonds als Gesamtwerk:
8/10

:d
 
Ja ich hab mir die Jubiläumsedition auf Blu Ray gekauft :d

Ich denke mal das ich auf ne ziemlich gleiche Bewertung kommen werde wie du wenn ich mit allen durch bin :)

James Bond - Feuerball 7/10

Diese Szene zum Schluss mit dem Boot war echt krass. Hatte Das Boot Super Pursuit Mode oder was :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hach, wenn ich nicht schon einige bonds auf BD hätte, wär die Anniversary Box auch meins -.-
ist da eigentlich auch "Sag niemals nie" mit Connery von 1982 bei ?
Genialer Bond-Film, wird aber immer separat gelistet irgendwie
 
sag niemals nie ist nicht dabei.
ist auch kein offizieller bond film.
von einem anderen studio gedrehtes remake von feuerball.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh