[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

hier gab es ja mal eine kleine diskussion bezüglich tarantino filme.
die letzten wochen habe ich mir nochmal jackie brown, pulp fiction, inglourious basterds und kill bill vol.1 angeschaut.
endweder liebt man die filme oder man mag sie nicht. ich kann mit den filmen durch die bank leider nicht viel anfangen.
jackie brown bekommt von mir noch 7/10, pulp fiction eine 6/10 und kill bill vol.1 und inglourious basterds jeweils 5/10.
sie sind ja alle wirklich gut besetzt, aber meiner meinung nach mehr auch nicht. ich kann mit den stories und dem tarantino-stil absolut nichts anfangen .. leider :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschmäcker sind eben verschieden, imho ist inglourious Bastards der "schlechteste" der oben genannten Filme. Würde ihn aber dennoch mindestens ne 6.5/10 geben.
 
James Bond - Man Lebt nur Zwei mal 7/10
 
home for christmas -> 6/10

kein typischer, klischeehafter, tralala weihnachtsfilm. dafür eine darstellung einiger schicksale von menschen, die es mehr oder weniger gut haben.
 
James Bond - Im Aurtrag ihrer Majestät 6/10
 
Argo 8/10

Verdammt spannender Film mit durchweg guten Schauspielleistungen.
 
Hansel and Gretel - Witch Hunters 8/10
Das 3D war leider eher mau, der Rest war verdammt cool :d

MfG Decyl
 
James Bond - Diamantenfieber 7/10

James Bond - Leben und sterben lassen 6/10

James Bond - Der Mann mit dem Goldenen Colt 7/10

Nichts mehr los hier?

James Bond - Der Spion, der mich liebte 8/10

Das Schwergewicht 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Remember me 5/10
Langweilig.
 
Argo [9/10]

Der Ben kann schon was, durchgehend guter Film. Leider keine wirklichen Story Wendungen.
 
Shootout - Keine Gnade 6/10

Hätte zwar nicht im Kino sein müssen, insgesamt aber recht unterhaltsam. Stallone ist auch als alter Haudegen noch ein verdammt harter Knochen. Die Sprüche waren erste Sahne, wenn auch einige bereits im Trailer verbraten wurden.

Kann man sich durchaus geben.
 
Django Unchained

9/10 Die Kombination aus der typischen Tarantino-Machart und dem Western-Genre hat einfach super funktioniert. Die Performance von C. Waltz hat dazu natürlich Ihr Übriges getan ;)
 
Argo [9/10]

Der Ben kann schon was, durchgehend guter Film. Leider keine wirklichen Story Wendungen.
Argo ist so ein Film, bei dem ich den Trailer gesehen hatte und den Film dann nicht mehr sehen brauchte - von der Handlung wurde irgendwie alles schon gezeigt..
 
das schwergewicht - 6,5/10
ganz gut, nicht mehr und nicht weniger. eine typische komödie von und mit kevin james.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argo ist so ein Film, bei dem ich den Trailer gesehen hatte und den Film dann nicht mehr sehen brauchte - von der Handlung wurde irgendwie alles schon gezeigt..

War auch so ne spontan Idee, Sprich wir sind ins Kino gefahren und Argo war halt der nächste Film den sie gespielt haben. Von daher kannte ich keinerlei Trailer etc.
Das aktuelle Trailer leider viel zu viel herzeigen wird sich wohl nicht so schnell ändern.-
 
Unsere Mütter, unsere Väter Teil 1
9/10

Hätte nie gedacht, dass eine deutsche Produktion so gut sein kann. War äußerst packend.
 
Ich fand es bisher eher durchwachsen, habe es zusammen mit einem Kumpel geschaut. Mal gucken was der dritte Teil noch aufzubieten hat. Für eine Produktion von ZDF & Co. aber eine deutlichere Steigerung zum sonst alltäglichen Rentnerprogramm :d
 
Unsere Mütter, unsere Väter 7,5/10

Einer der besten deutschen TV Produktionen seit langem! Echt guter Film.
Hätte nicht gedacht das er mir so gut gefällt und auch die Aufmachung war gut.

Mehr davon!
 
The Perks of Being A Wallflower (2012) 8/10
Hat für mich sehr gut funktioniert, weshalb ich gerne über ein paar kleinere Unzulänglichkeiten hinwegsehe.

Verblendung (2009) 6,5/10
Soweit gut, aber zum Ende hin recht vorhersehbar, fast schon plump.

Gran Torino (2008) 8/10
Walt Kowalski ist ein sehr unterhaltsamer Charakter, der den Film trägt.
Dass er nicht allzu fein/subtil gestrickt ist, stört zu keiner Zeit.
 
James Bond - Moonraker 8/10
 
The amazing Spiderman 6/10.
Ich glaube die Zielgruppe müsste so zwischen 14 und 18 liegen.
 
Ich hatte ernsthaft kurz überlegt, aber habe mich dazu durch gerungen, meine hormonellen Wechselwirkungen während ihren Szenen nicht in die Bewertung einfließen zu lassen :fresse:
 
The running man 9/10

Erinnert mich an meine Kindheit, wo ich einmal Abend alleine Zuhause war und der dann im tv kam und ich den so gefeiert hab :) immernoch gut, für mich einer der besten schwarzenegger, wenn auch sehr trashig

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh