G.I. Joe 2
Vorweg eines: Ich fand G.I. Joe 1 toll. Dem Film würde ich 8/10 geben. Ich mag auch durchaus Popcorn-B-Movies mit Knallbumm-Effekt. Aber leider hab ich gerade nicht G.I. Joe 1 gesehen, sondern G.I. Joe 2...
Ich hab selten, wirklich
selten, einen derartig hirnlosen, logikfreien, bescheuerten, langweiligen
BULLSHIT gesehen wie gerade eben. Gegen G.I. Joe 2 ist selbst Stirb Langsam 5 ein reinstes Meisterwerk.
Ich bin gerade total aggro, dass ich für den Müll 10 Euro versenkt hab. Noch mal schau ich mir das Machwerk nur gegen Schmerzensgeld an. Gegen HOHES Schmerzensgeld. Selten einen so beschissenen Dreck ges- okay, ich wiederhol mich...
Wertung:
1/10. Die Explosionen waren cool, dafür muss es ein bisschen Belohnung geben, gleichzeitig muss die Wertung aber schlechter werden als Stirb Langam 5 (2/10). Ich glaub, ich muss Stirb Langsam 5 fast noch um ein oder zwei Punkte aufwerten... -_-
Ich bezweifel stark, dass mich in 2013 noch mal ein Film derart enttäuschen wird oder überhaupt kann. Das wird ziemlich unmöglich. Insofern ein Pluspunkt - ich hab den Tiefpunkt des Jahres hinter mir, yeaaaah.
So far war das Kinojahr aber auch eher durchwachsen bis schlecht... Top: Django Unchained, The Last Stand, Parker. Flop: Gangster Squad, Stirb Langsam 5, Hänsel und Gretel - Hexenjäger, G.I. Joe 2.
Wenigstens stehen noch einige (hoffentlich) gute Titel im nächsten Quartal an: Oblivion, World War Z, Star Trek Into Darkness, Pacific Rim, Iron Man 3, Olympus has Fallen, Man of Steel, (Hangover 3, After Earth, Fast and the Furious 6).