[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

96 hours Taken 2 8/10

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll daran lächerlich sein? :-)

Meine Bewertung bezieht sich nun mal auf meine ganz persönliche Meinung zu diesem Film!!!

Das ist auch schön und gut, nur einfach ne 3/10 geben, kommt so rüber wie ne Protestwertung weil alle anderen ja so gute Wertungen abgegeben haben.
Somit macht das imho auch deine Zukünftigen Filmbewertungen unglaubhaft.

Und bei einer 3/10 müsste ja in dem Film garnix passen. Und zumindest die Schauspieler etc. leisten gute Arbeit. Und das kann man ja auch Positiv bewerten obwohl einen der Film nicht gefallen hat.

Nur meine Meinung ;)



Projekt X

5/10

Flach, unglaubhaft, und anderen Leuten beim Feiern zuzusehen ist ja immer so ne Sache...
Aber für ne Kumpelsrunde durchaus ne Empfehlung.

The Rum Diary

9/10

Ok vlt ne 8/10 aber als Depp und Thompson Fan gibt's nen extra Punkt :)
 
Das ist auch schön und gut, nur einfach ne 3/10 geben, kommt so rüber wie ne Protestwertung weil alle anderen ja so gute Wertungen abgegeben haben.
Somit macht das imho auch deine Zukünftigen Filmbewertungen unglaubhaft.
Warum regt ihr euch hier immer so auf, wenn einer einen in euren Augen guten Film schlecht bewertet?

Es ist doch völlig egal, wie jemand einen Film bewertet, weil es sich immer um subjektive Meinungen handelt. Ich gebe offen und ehrlich zu, dass mir "Avatar" damals gut gefallen hat, nichts desto trotz gibt es viele Leute, die damit nichts anfangen können. Das lässt sich auf jeden x-beliebigen Film übertragen. Dafür kann ich mit dem Film "7 Psychos" nichts anfangen und bin dabei fast eingeschlafen :fresse: alles subjektiv, alles klar?
 
Das ist auch schön und gut, nur einfach ne 3/10 geben, kommt so rüber wie ne Protestwertung weil alle anderen ja so gute Wertungen abgegeben haben.
Somit macht das imho auch deine Zukünftigen Filmbewertungen unglaubhaft.

Und bei einer 3/10 müsste ja in dem Film garnix passen. Und zumindest die Schauspieler etc. leisten gute Arbeit. Und das kann man ja auch Positiv bewerten obwohl einen der Film nicht gefallen hat.

Nur meine Meinung ;)

Das war weder einfach abgegeben noch aus Protest! Wenn Du meiner Wertung keinen Glauben schenken kannst, stelle diese auch nicht in Frage! Oder einfach ignorieren und meinetwegen auch die nächsten, wenn Dir diese auch unglaubhaft sein werden. ;)

Wenn Du nur ansatzweise meine bisherigen Bewertung in Augenschein genommen hättest, dann würdest Du nicht sowas hier behaupten!



Grüße, Rubik
 
Werner - Gekotzt wird später! - 8,5/10

Hab ich gestern mal wieder mit zwei Kumpels geguckt.
Jeder ein Pils inne Hand und zurücklehnen, einfach herrlich, super Film! :bigok:
 
Christine 7/10

Einfach ein Klassiker, wobei ich den Eindruck hatte, dass der Film auf DVD (FSK 16) ziemlich Cut war. Wer Stephen King kennt, weiß, dass er mit detailierten Beschreibungen in seinen Büchern nicht grade geizt und John Carpenter auch nicht grad zart beseidet ist.
Ansonsten eben Kino der 70/80er Jahre.
 
Warum regt ihr euch hier immer so auf, wenn einer einen in euren Augen guten Film schlecht bewertet?

Hab mich ja nicht aufgeregt, hab lediglich meine Meinung zur Bewertung von Rubik geäußert. Und wieso regt ihr euch immer auf wenn jemand ne schlechte Bewertung über einen Film schlecht bewertet ? :fresse:

Aber gut, deswegen sind auch nicht alle Männer auf dieser Welt in die selbe Frau verliebt, Geschmäcker sind eben verschieden. Ich hab zum Bleistift Pulp Fiction schon mindestens 8x gesehen. Und kein einziges mal davon Nüchtern denn dann ist er wirklich um einiges langweiliger.
 
Hier werden Filme bewertet, nicht andere Bewertungen. Sonst bewerte ich demnächst deine Bewertung seiner Bewertung :fresse: :d

Ich mach mal weiter:
Argo - 7/10
 
@shinin, frankenheimer, rubik: danke für eure meinungen zum thema. irgendwie haben alle recht und widersprechen sich nicht unbedingt. damit ist es nun für mich abgehakt :)
 
Adriaaaaaaaaaaaaaan, schneid mir die Augen auf xD
 
Django.
Sehr nett das teil. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hackers 9/10

Ich kann garnicht glauben das man damals mit solchen Rechnern überhaupt etwas machen konnte. Und btw. Jolie ist auch damals schon knackig^^
 
The Raven - 8/10
Überraschend guter Film, Cusack macht seine sache großartig, Edgar Allen Poe mag ich ohnehin und der Film hat eine klasse Atmo!
 
Ich fand ihn eher überraschend schlecht um ehrlich zu sein - fandest du das Ende denn auch so großartig? Das hat mich total enttäuscht :-[
 
Das Ende ist so ziemlich der Grund für die 2 Minuspunkte, das hätte etwas mehr den "aha"-effekt haben können und war dann auch sehr abrupt. Bis dahin hat mir der Film aber einfach gut gefallen :cool:
 
American Mary: 8/10

Kranker Film ^^ wer Psychothriller mag sollte sich ihn anschauen
 
James Bond - Skyfall 8/10
 
Autokorrektur? Oder welchen Film meinst du? :fresse:
 
dAsS mAn sIcH auSStAuScht, ob jemand 3D Filme aufgrund von guten 3D Effekten empfehlen kann... :hmm:


Hintergrund: Eben Ralph Reichts in 3D angefangen zu gucken, nur konnte ich kein 3D erkennen..
 
dAsS mAn sIcH auSStAuScht, ob jemand 3D Filme aufgrund von guten 3D Effekten empfehlen kann... :hmm:


Hintergrund: Eben Ralph Reichts in 3D angefangen zu gucken, nur konnte ich kein 3D erkennen..

für mich ist Sammys Abenteuer in 3D nach wie vor Tech-Demo. Ich glaube ich hatte nie einen Film der so dermaßen 3D geboten hat, selbst Avatar nicht. Bei Sammy wars aber schon zuviel, dennoch, wer da kein 3D sehen kann, sieht ist für 3D nicht empfänglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh