[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Delta Force - 8/10
bv7felgs44zyleyeu.jpg

action film mit nachvollziehbarer action :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Transformers 3
8/10
Schönes Popcorn-Kino :p

Scream 1 (Uncut)
8/10
Scream 2
7/10
Scream 3
6/10

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber irgendwie waren alle Filme unfreiwillig lustig. Jedenfalls wenn man schon die ganzen Scary Movie Teile vorher gesehen hat. :d Trotzdem alle drei Teile gute "Horror" Filme, wobei es mit jedem Film etwas mehr abschwächt, auch wenn es einige "Mindfucks" gibt. Den vierten Teil werde ich mir noch anschauen, sobald dieser auf Blu-ray erscheint.

MfG,
Dr. Koile
 
Cloverfield 4/10

Schlicht und ergreifend: langweilig
Bin froh damals nicht ins Kino gegangen zu sein, jetzt lief er ja gerade im Free TV.

Die Charaktere werden zwar vorgestellt, aber ähnlich wie in "World Invasion: Battle LA" fallen sie gefühllos wie die Fliegen.
Dazu ständig die Frage was das für eine unverwüstliche Kamera sein muss und die Verwunderung über diverse Logik - oder Verständnisfehler.
Keiner erwartet Realismus, aber manches ist echt selten dämlich und unlogisch insziniert.

Die paar Punkte sind für den ein oder anderen Effekt und dafür das ich nicht eingeschlafen bin :fresse:
 
Gantz: 8/10

Ich werde immer mehr zum Fan von Filmen aus Fernost :) Sehr skurriler Film, der auf einer Manga-Serie beruht. Kann man sich wirklich angucken. Technisch gut gemacht, brutal und einfach anders. War in Japan ein ziemlicher Erfolg.
 
Harry potter 7/2
Immer nett anzuschaun,aber irgendwie doch nur viel zu selten wirklich toll.

7 oder 7,5/10..unschlüssig

Auf keinen fall aber so gut wie es die 8,7@imdb.com vermuten lassen
 
An alle die im neusten Harry Potter waren:
sieht man dort den ersten Teaser zu " Barman: Dark Knight Rises "?
Es gibt ihn ja seit 2-3 Tagen im Internet zu sehen in super schlechter Quali da abgefilmt. Hab aber gelesen das er wohl zu sehen ist vor Harry Potter in den Kinos.
 
Nein, ich war am Mittwoch in einem kleineren Kino und da wurde er nicht gezeigt.
 
gibt noch keinen dark knight rises teaser..
 
Na dann bin ich ja mal gespannt ob der Trailer auch hier in Deutschland vor HP läuft, nächste Woche werd ichs erfahren hoff ich mal :)
 
@sTOrM41
ExXoN hat schon Recht ...

Und dein letzter Satz trifft wohl eher auf dich zu.
 
ach wie süß

dann geh jetzt ins kino und film den teaser ab (der ja angeblich vor hp7.2 - den ich übriegents gestern gesehen habe xD)

das ticket bezahl ich dir sogar.
 
Ja, er sollte vor HP7.2 laufen ... das bestätigen mehrere Quellen. Fraglich ist ob die Meldung nur für die USA galt oder weltweit. (ersteres ist wahrscheinlicher, siehe nachfolgender Satz)
Dass er vor HP7.2 nicht lief (Vorpremiere am Mittwoch), konnte ich ExXoN bestätigen. (#761)

Und dann wäre da noch mein Beitrag mit Links zu dem abgefilmten (echten) Trailer. (#763)

EDIT:
Es geht auch garnicht darum, ob der nun hier in DE gezeigt wird oder nicht, sondern um deine falsche Aussage, dass es noch keinen Teaser gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Wrestler 9/10

Der Film hat wirklich eine super Story und ich werde Ihn mir in einigen Monaten bestimmt nochmal anschauen.
 
du meinst warscheinlich das hier..
‪Batman -- The Dark Knight Rises Teaser Trailer‬‏ - YouTube


vergleich mal den fake teaser mit der szene hier bei 0:59
‪Life - The world's largest gathering of fruit bats - BBC One‬‏ - YouTube

naja hauptsache man hat was gesagt ;)

Es gibt Vollidioten und es gibt dich.

Es gibt einen ECHTEN Teaser du Honk, und den gibt's seit 3 Tagen in schlechter Quali im Inet.
Ich hab lediglich gefragt ob man ihn sehen kann wenn man in HP geht aber das ist wohl in Deutschland nicht der Fall.

Also bevor du schreibst es gibt keinen echten informier dich einfach. Und auf yt gibt's schon seit Ewigkeiten etliche Fake Trailers, die brauchst du nicht Posten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:06 ----------

Und nochmal extra für dich:
‘The Dark Knight Rises’ Teaser Trailer Leaked - Mark Hughes - Reel Estate - Forbes
 
@Exxon: Trotzdem kein Grund hier jemanden als Vollidioten zu bezeichnen...oder was auch immer.

@storm41: Kiddiverhalten wird meistens nicht mit Respekt beantwortet ;)

----------------

Wild Target

7/10

ganz nett :) die Blunt ist aber auch en Feger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry.
Kann es nur auf den Tod nicht ausstehen wenn einer Klugscheissen will aber keine Ahnung hat und noch dumme Kommentare ab gibt.
Aber das soll's von mir aus gewesen sein, meine Frage wurde ja beantwortet.
Danke nochmal dafür.
 
Stirb Langsam 3 - jetzt erst Recht 8,7/10

einfach sensationeller Action Film mit 2 super aufgelegten Hauptdarstellern einem glaubwürdigen Fiesling und ein toller Plot.
Macht immer wieder Freude, vor allem da man dem Film bis auf bei den Handys und Autos das Alter nicht sooo stark anmerkt und er glaubwürdiger als Teil 4 daherkommt. :bigok:
 
is zwar ne serie , aber

The Wire 15/10

glaub es gibt nichts besseres mit ner anspruchsvolleren Story..
Einfach Granate:hail:
 
Jo, Sunshine von mir alleinschon für Soundtrack und Bilder 8/10!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh