Street Kings 2 - 4/10
Mal wieder eine miese Fortsetzung, ich hab ja nichts dagegen, dass sie bekannte Namen nutzen, aber wenigstens ein bisschen anstrengen kann man sich..
HP 7.2 9/10
Einer der besten Filme würde ich sagen. Halbe/ganze Stunde mehr hätte ihm zwar gut getan, aber wenigstens ist es diesmal alles schlüssiger dargestellt als in den anderen Filmen, auch für diejenigen, die die Bücher nicht kennen.
Battle Royal 2 - 6/10
Auch das eine Fortsetzung, die bei weitem nicht an das Original rankommt. Für Fans noch anschaubar, aber definitiv kein "Muss"
Inside Ringe 5/10
Ich bin definitiv ein Fan von JR, aber der Film ist echt kein Glanzpunkt seiner Karriere.. Zu lahm, zu vorhersehbar, einfach alles schon zu oft gesehen. Könnte man ja drüber wegsehen, wenn die Verpackung passt, aber das ist hier definitiv nicht der Fall.
Rampage - 7/10
Ich mags kaum sagen, aber für nen Boll Film echt gut. Abgedreht und typisch Boll, aber irgendwie doch besser als seine anderen "Machwerke"
Bloodrayne 3 - 3/10
Das genaue Gegenteil
Hier zeigt Boll wies nicht geht... Nichtmal die Hauptdarstellerin passt mehr, die "Alte" fand ich besser.
3 Punkte wegen Bolls Auftritt
The Guard Post 7/10
Ich mag solchen kranken Filme. Was den Film ein bisschen runter zieht sind die teils heftigen Sprünge, da muss man erst einmal dranbleiben, aber sonst sehenswert.