[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Robins "Holy"-Kommentare! :d
 
Auch wenns scho ne Woche her ist:
Harry Potter 7.2 Preview

9/10
Auch wenn sie Manches aus dem Buch vergessen haben, bzw dazugedichtet ist es ein klasse Film mit einigen imposanten Szenen, in denen Video und Musik einfach grandios zusammenspielen.

Leider kann man so viel Material (über die gesamte Buchreihe) nicht verfilmen, es fehlte schon einiges an Details.
Aber man weiß ja nie...
 
Vampire Hunter D Bloodlust

9/10

astrein :) love den Zeichenstil
 
@blackviper
Ja, das war noch eine der lustigeren Szenen, aber sonst, ich weiß nicht - war nicht so mein Fall.

Transformers 3 in 3D - 6,5/10
Mhh, kommen gerade aus dem Kino und ich bin etwas zwiegespalten. O.K., die Effekte waren ziemlich gut, aber ich fand es einfach "tooooo much". Ein Effekt jagte den nächsten - das war für mich eher ein Präsentationsfilm über den derzeitigen Stand der Tricktechnik. ;) Aber irgendwie halt immer das gleiche.
Story und Dialoge sehr seicht, dafür aber sehr geile Autos und eine nett anzuschauende Darstellerin, die am Ende, trotz apokalytisch anmutender Flucht durch einstürzende Hochhäuser in Stöckelschuhen mit 10cm-Absätzen, immer noch so aussieht, als ob sie gerade frisch geduscht, gestylt und sich umgezogen hätte. ;)
Jaja, ich weiß - Transformers 1/2/3 hat keinen Anspruch auf Realismus ...aber "a bisserl" würde manchmal nicht schaden... :)
Aber vermutlich werde ich ihn mir dann trotzdem auf BR für 8,90 kaufen, weil er sich sicherlich ganz gut in meinem Heimkino machen wird (KRAWUMM!!). HEHE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobo with a Shotgun - 5/10

Zu trashig für meinen Geschmack. Ich hätte mir eher eine etwas ernstere Story ohne kichernde Bösewichte gewünscht.
 
The Losers

7/10
 
Shutter Island - 8/10

Ich war am Ende leicht verwirrt ... :d

MfG,
Dr. Koile
 
Street Kings 2 - 4/10

Mal wieder eine miese Fortsetzung, ich hab ja nichts dagegen, dass sie bekannte Namen nutzen, aber wenigstens ein bisschen anstrengen kann man sich..

HP 7.2 9/10

Einer der besten Filme würde ich sagen. Halbe/ganze Stunde mehr hätte ihm zwar gut getan, aber wenigstens ist es diesmal alles schlüssiger dargestellt als in den anderen Filmen, auch für diejenigen, die die Bücher nicht kennen.

Battle Royal 2 - 6/10

Auch das eine Fortsetzung, die bei weitem nicht an das Original rankommt. Für Fans noch anschaubar, aber definitiv kein "Muss"


Inside Ringe 5/10


Ich bin definitiv ein Fan von JR, aber der Film ist echt kein Glanzpunkt seiner Karriere.. Zu lahm, zu vorhersehbar, einfach alles schon zu oft gesehen. Könnte man ja drüber wegsehen, wenn die Verpackung passt, aber das ist hier definitiv nicht der Fall.

Rampage - 7/10


Ich mags kaum sagen, aber für nen Boll Film echt gut. Abgedreht und typisch Boll, aber irgendwie doch besser als seine anderen "Machwerke"

Bloodrayne 3 - 3/10


Das genaue Gegenteil :fresse: Hier zeigt Boll wies nicht geht... Nichtmal die Hauptdarstellerin passt mehr, die "Alte" fand ich besser.
3 Punkte wegen Bolls Auftritt :p

The Guard Post 7/10


Ich mag solchen kranken Filme. Was den Film ein bisschen runter zieht sind die teils heftigen Sprünge, da muss man erst einmal dranbleiben, aber sonst sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Hanna?

7,5/10
 
Insidious [8/10]

James Wan Film und hatte auch Ähnlichkeiten mit Paranormal Activity von der Story her. Auf einer Schultafel im Hintergrund war auch die SAW Maske zu erkennen. Bin eher mit durchschnittlicher Erwartung ins Kino gegangen. Am Ende war ich doch im positiven überrascht. Mit netten Schockern und guter Soundkulisse bei der ich immer wieder vom Stil an Bioshock gedacht habe.

Der Film läuft aber wohl nicht in jedem Kino.
 
Paranormal Activity - Tokyo Night - 5/10

Naja, fand ich jetzt nicht so spannend .... *gähn* Der erste Teil vom amerikanischen Original war wenigstens mal was halbwegs Neues, aber das ist nur ein billiger Abklatsch meiner Meinung nach.

//EDIT: Sehe grad, dass der Typ über mir Insidious erwähnt ... den muss ich mir wohl auch mal anschauen. :d

MfG,
Dr. Koile
 
wieso aus uk, kauf dir doch die indizierte deutsche (hat auch englische spur)

der war gestern im tv eh wieder so blöd geschnitten, manche harte szenen bleiben drin dafür werden andere die in keinem verhältnis stehen geschnitten xD
 
High Fidelity

7,5/10
 
Alles Routine

5/10
 
wieso aus uk, kauf dir doch die indizierte deutsche (hat auch englische spur)

der war gestern im tv eh wieder so blöd geschnitten, manche harte szenen bleiben drin dafür werden andere die in keinem verhältnis stehen geschnitten xD

Nur wo gibt es die günstig in Deutschland? 15€+5€ Versand bei DVDuncut oder ähnlichen Händlern ist mir doch etwas zu heftig :stupid:
 
Third Watch Season 1 auf DVD: 10/10

Ist und bleibt für mich eine der besten Serien überhaupt. Spannung, Drama, Witz, Action - alles dabei. Allein wegen Bosco ist die Serie schon der Knaller :d Eine Schande, dass sie wegen CSI eingestellt wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh