Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kick-Ass 2 2/10
War mehr ein Tritt an den Kopf. Eine der schlechtesten Fortsetzungen seit langem.
Sehe ich ganz genau so.Für mich war er die absolute Enttäuschung, zumal ich den ersten Teil noch wirklich mochte.
The Inbetweeners - 5,5/10
Na ja, ziemlich flach und vorhersehbar.
Mit ein paar Kumpels und viel Alkohol aber sicherlich besser
Leon - Der Profi (DC).
"This is... from... Mathilda." KABOOM.
Jean Reno und Gary Oldman in einer absoluten Sternstunde zusammen vereint. 10/10.
Zuletzt vor vor ich-weiß-es-nicht-mehr-wann-genau Ewigkeiten gesehen, der Film hat nichts, aber auch absolut nichts von seiner Brillanz und Klasse verloren. Die Geschichte um einen etwas tumben, aber, so grotesk es auch klingen mag, Profikiller mit dem Herzen auf dem rechten Fleck, und einem Mädchen, welche in einer Notsituation zusammenfinden, überzeugt durch Charaktere, die sich die Seele aus dem Leib spielen... der Schlussakt ist von einer solch inszenatorisch eingefangenen Wucht, ich habe glatt vergessen "nur" einen Film zu sehen.
Highly recommended.
Sicherlich einer der besten Filme aller Zeiten. Schau ich mir auch immer wieder gern an