[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Gucke gerade sat1: "arschgeficktes suppenhuhn"

Haha und das um die zeit ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe hab ich auch gerade an :-D
 
Ich fand Matrix okay... vielleicht eine 6-7/10, aber absolut nicht überragend oder umwerfend.
Woran es lag? Keine Ahnung. Es hat mich daran wie bereits geschrieben aber nichts sonderlich beeindruckt.

Das bemerkenswerteste für mich waren da noch die Zeitlupenszenen.
 
Matrix ist von vorn- bis hinten ein stilprägendes Kunstwerk und fängt den Zeitgeist der ausklingenden 1990er wie wenige andere Filme ein. Viell. muss man das damals "miterlebt" haben, aber ich finde den ersten immer noch einzigartig. Die zwei nachfolgenden waren ... mäh.

Mein letzter Film: Pacific Rim (OV) - 7/10

Hat mir sehr gefallen. Von vorn bis hinten ordentliches Tempo. Erwartungen waren gering, daher doch positiv überrascht. Die Story erstreckt sich über erstaunlich lange Zeit. Die Figuren zeigen eine fast schon nachvollziehbare Entwicklung. Wenig Overacting und auch die männliche und weibliche Hauptrolle haben sich mit Klischees angenehm zurückgehalten.

Gerade, dass Männlein und Weiblein nicht typisch am Ende küssend in den Sonnenuntergang gucken, macht die Chemie etwas glaubhafter. Schade nur, dass Mike so früh stirbt ;)
 
100% agree - Matrix 1 ist episch - vor allem war er es zu der Zeit.

Pacific Rim hat mich auch positiv überrascht, ist rund.

Mein letzter: Riddick 3 war ne 6/10 - gut wenn man Vin in dieser Rolle mag, cineastisch recht ordentlich, Story - najaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ganz genauso.
Matrix 1, einfach der Oberkracher, besonders auf englisch.
Die anderen Teile, naja geht so.
 
9

9/10

sehr liebevoll animiert, alle Charactere haben Character (hehe)
es geht um Freundschaft und andere höhere Wertvorstellungen

viele Details, die Story ist ein Mix aus Terminator, Matrix, Mad Max

also Endzeit, Maschinen und eben diese 9 Stoffpuppen

fand ihn einfach spitze :)
 
Kann mich nur anschließen.
Hab den irgendwann nachts mal gesehen.
"9" ist ein sehr guter film.
 
Matrix ich mag den Film nicht, aber er ist gut. Hab halt Filme die ich nicht mag und Filme die echt schlecht sind.

10/10
Der neue Hobbit Teil ist echt genial und übertrifft das Buch bei weitem, leider hatte ich dauernd Deja Vus weil ich die Bilder aus Teil 1 mit dem Buch gemixt habe. Hat sich echt gezogen, lag aber wohl daran, dass ich auf Toilette musste :-D

8/10
Percy Jackson Im Bann des Zyklopen
Auch ein echt guter Film mit einigen kleinen Fehlern.
 
Man of Steel: 7/10

Saubere Action. Mal eine andere erfrischende Interpretation von Superman.
Mir fehlte jedoch das Zwischenmenschliche bzw. ist mir darauf nicht genug eingegangen worden. Dafür hätte man für mein empfinden die Story zu Krypton ein bisschen beschneiden können.
 
Helene Fischer weihnachtsshow...ich mag kein Schlager aber die Frau ist ja mal der Hammer 10/10<---- rein optische Bewertung ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Captain Phillips find ich echt super 10/10

endlich mal wieder ein film wo meine hände geschwitzt haben :d
 
Grade ne Werbung von live-strip gesehen.
Keine Handlung, keine Action, und ne Freundin die sagt,Ich soll umschalten!
Herzlichen Glückwunsch :-D

Gesendet von keinem iGerät.
 
Close Circuit

5,5/10

meh...Standard Schauspielerquali, vorhersehbare Story :/

-----------

Mr. Nobody

8,5/10

sehr guter Movie :) interessant, zieht sich ein wenig aber ist mal ne Abwechselung

------------

Captain Phillips

8,5/10

Tom Hanks ist einfach klasse :hail:
bekommt man direkt wieder Lust auf Cast Away :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dawn of the Dead (2004)

5/10

guter Zombiefilm, dessen Handlung mal wieder durch unvernünftige Entscheidungen vorangetrieben wird...

Hund losschicken, um Nachbar mit Essen zu versorgen -> Rothaarige losschicken, um Hund zu retten -> alle losschicken, um Rothaarige zu retten.... kein Kommentar
 
Transformers 3- 10/10 auch ohne megan Fox einfach genial...

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Captain Phillips find ich echt super 10/10

endlich mal wieder ein film wo meine hände geschwitzt haben :d

Das liest sich jetzt so, als hieße der Film "Captain Phillips find ich echt super".
 
Last House on the left Remake: 8-10

Ong-Bak: 7-10

Viruz: 7-10

Undisputed 3: 8-10

Alle ganz gut
 
Ronal, der Barabar 5/10

hatte ein paar Lacher, ansonsten etwas flach gestrickt beim Versuch, die Klischees des Fantasygenres durch den Kakao zu ziehen. Einmal angucken reicht.

Scary Movie 5 5/10

hier verhält es sich wie oben. Gut, dass ich Filme wie Mama kurz zuvor sah, da sich der Film hauptsächlich auf diesen und die Paranormal Activity Reihe stützt. Auch hier gab es ein paar Lacher. Dennoch wurde mir einmal mehr in Erinnierung gerufen, warum ich nach Teil 3 eigentlich aufgehört hatte, die Reihe weiter zu verfolgen.

Mama 7/10

durchaus gelungener Gruselstreifen wobei es mMn ruhig ein paar mehr Schockmomente hätte geben dürfen. Reiht sich ein in die Erscheinungen des letzten Jahres wie insidious oder The Conjuring.

Die Säulen der Erde 8/10

zwar kenne ich das Buch nicht, aber die Story war spannend. Im Strudel der Intrigen um macht und Einfluss kreuzen sich die Schicksale von Adel, Klerus und einfachen Leuten und münden in der Aufdeckung einer Verschwörung.

Der Hobbit - Smaugs Einöde 9/10

kam schneller in Fahrt als der Erste und die lange Laufzeit war kaum spürbar. Leider ein echt übler Cliffhanger.
 
Die Tribute von Panem - Catching Fire
8/10

Zum Teil etwas unlogisch, aber was zählt ist, dass die Stimmung rüberkommt. Freu mich definitiv auf Teil 3 nächstes Jahr...aber so wie ich das gelesen hab, wird dieser in zwei Teile gesplittet ... ich hasse es!
 
Das ist das Ende 7/10
Für mich definitiv der lustigste Film des Jahres. Ich stehe total auf diesen schwarzen Humor der auch mal einfach ganz tief runtergeht :fresse: Ich habe stellenweise echt am Boden gelegen. Zudem nimmt der Film weder sich noch irgendeinen der dort gewählten Schauspieler ernst bzw. gibt permanent Anspielungen auf andere Filme.

Wer auf "Zombieland" oder "Ey Mann, wo is mein Auto" oder "Your Highness" und dergleichen steht sollte sich diesen Film unbedingt geben.
 
Der Hobbit - Smaugs Einöde: 8/10

Ich fand eden Film ganz gut, Stufe Ihn aber hinter dem ersten Teil ein.
Er zieht sich doch das ein oder andere mal in die Länge....... hoffe, der letzte Teil legt hier wieder etwas zu.
 
Les Miserables 7/10

man muss schon auf so verfilmte Musicals stehen. Eigentlich gehört dieses Genre nicht zu meinem Filmgeschmack, wenn man sich aber nicht für die Oper oder deren teuren Tickets begeistern kann, ist eine qualitativ gute Verfilmung eine echte Alternative. So hab ich mir damals schon Das Phantom der Oper und Sweeney Todd angesehen.

Da mich schon immer interessiert hat, worum es in Les Miserables eigentlich geht, habe ich über die Feiertage die Gelegenheit ergriffen, mir die Verfilmung anzusehen. Was soll ich sagen? 95% der Dialoge bzw. Monologe werden gesungen, auch auf der deutschen Disc gibt es nur deutsche Untertitel, gesungen wird im O-Ton. Allerdings tut das dem Film kein Abbruch. Die Besetzung weiß erstklassig zu überzeugen.
Die Story ist sehr emotional und mitreißend.

Mir hat er gefallen.
 
Kann ich so bestätigen aber würde ihm sogar 9 geben und ich mag nicht mal Musicals ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh