[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ja man, ein Film in den Bergen à la Himalaya (oder wies heisst)
Er kriegt wieder das beste vom Besten an Ausrüstung, und trennt sich wieder von ihr.

Er soll ne Mafia mässige Gruppe um ihre US Soldaten erleichtern, die sie zum Beispiel bei einem Überfall von einem Konvoi der Atomsprengköpfe transportierte, als Geiseln nahmen.

Jump zum Flugzeug raus, mit Snowboard, von dem er sich kurzerhand trennt, und nen Fahrzeug wechsel aufen STVP macht (- ist ein lechter Kettenpanzer, der auch im Schnee zurecht kommt, und einem ne ordentliche Arschmassage erteilt).

Angekommen, muss er feststellen dass das alles nur ne Verarsche war, und sich das wichtige Zeugs im Wald von Russland befindet.

Zwischenzeitlich wird das Kreml in die Luft gebommt, naturlich von der Terror-Mafia Bande, die es aber wie ein Attentat der Amis...

Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen. Wie alt bist du? Unglaublich...du redest von John Rambo.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man, ein Film in den Bergen à la Himalaya (oder wies heisst)
Er kriegt wieder das beste vom Besten an Ausrüstung, und trennt sich wieder von ihr.

Er soll ne Mafia mässige Gruppe um ihre US Soldaten erleichtern, die sie zum Beispiel bei einem Überfall von einem Konvoi der Atomsprengköpfe transportierte, als Geiseln nahmen.

Jump zum Flugzeug raus, mit Snowboard, von dem er sich kurzerhand trennt, und nen Fahrzeug wechsel aufen STVP macht (- ist ein lechter Kettenpanzer, der auch im Schnee zurecht kommt, und einem ne ordentliche Arschmassage erteilt).

Angekommen, muss er feststellen dass das alles nur ne Verarsche war, und sich das wichtige Zeugs im Wald von Russland befindet.

Zwischenzeitlich wird das Kreml in die Luft gebommt, naturlich von der Terror-Mafia Bande, die es aber wie ein Attentat der Amis aussehen lassen will.

Der Kopf der Bande, ein verrückter, schwerreicher Irre denkt das durch einen Atomkrieg, die Überlebenden Menschen aus den menschlichen Fehlern lernen.
So möchte er eine seiner Raketen auf das Pentagon abfeuern, und es wie einen Attentat der Russen aussehen lassen.

Er selbst flüchtet ins All.

Aber John gelingt es, durch Hilfe von Oben, die Rakete deaktivieren, und sie auf die Basis des irren abzulenken.

Während dem ganzen, steht im ein Junge, den er kennen lernt während er die Festung in den Bergen ausräuchert, zur Seite, zum Schluss muss er feststellen, das es sein Junge ist, und er ihn in Vietnam gezeugt hat.

Zum Schluss macht er mit seinem Sohn ein Vater und Sohn Kopfgeldjager unternehmen auf.




Das war jetzt nur mal so ein gedanken Fluss, wohl etwas wirr, aber wär doch geil...

Ich fänds geil :d :fresse::fresse2:
 
Beim nächsten Mal weniger von den selbstgepflückten Pilzen :fresse:
 
Die Rambo Teile sollte man wirklich exakt so lassen wie sie sind. Sie spiegeln auch perfekt den damaligen Zeitgeist wider. Der erste Teil gehört für mich zu den Ever-Filmklassikern. Die beiden Teile danach sind einfach 80er/90er jahre typische Actionfilme, mit coolen Sprüchen und hau-drauf-Action. Sie reichen meines Erachtens nicht ansatzweise an den ersten ran, aber sind von mir immer wieder gern gesehen. Teil 4 ist, verglichen mit vielen vielen vielen anderen Filmreihen, die man meint nach "20 Jahren" Abwesenheit wieder hervorzuholen richtig gut geworden. Sicherlich... man sieht ihm sein Alter an, aber ich habe mich perfekt unterhalten gefühlt und auch hier spielt der Zeitgeist der mitlerweilige hemmungslosen Gewaltdarstellung ebenfalls mit ein.
 
Ich kann eh nur Rambo 1-3 ernst nehmen... danach ich BS. In den 80zigern war Rambo episch. Alleine die Tragik und der Schmerz von Sly... die Rolle ist ihm auf die Nase geschrieben. :d

Djangoc sollte bei Steven Seagal im Regal suchen gehen, .... ;)
 
Jack Reacher 7/10

Ein grundsolider Film, man bekommt was man erwartet.

Leider kann man sich nach 5min denken warum die Passanten erschossen wurden. Ich hätte mir einen komplizierteren Storyaufbau gewüscht. Aber Robert Duvall ist mal nur geil drauf... Das geilste vom Film ist der Spruch in dem Kipper :)
 
Theo gegen den Rest der Welt - 8,5/10
Ein Klassiker bedarf nicht vieler Worte :d
 
beyond the pines 7,5/10

Ryan Gosling sein Part war mit Abstand der Stärkste
 
After Earth 6/10

Ein nicht unbedingt schlechter aber auch kein herausragender Sci-Fi Film. Da ich mich wenig bis gar nicht mit Scientology bzw. deren Ideologie beschäftige, abgesehen von Schlagzeilen in der Bild, konnte ích jetzt die Abneigung mancher Nutzer hier gegenüber dem Film nicht nachvollziehen. Es gab allerdings schon besseres mit Will Smith. Die Zeiten von ID4 und Wild Wild West scheinen aber vorbei zu sein.
 
Die Abneigung beruht zum einen darauf, dass "mit aller Gewalt" versucht wird seinen Sohn irgendwie ins Rampenlicht zu stoßen, was per se erstmal ja kein Qualitätsurteil ist aber dennoch fragwürdig wenn plötzlich der Name denn die Qualität des Schauspielers in den Vordergrund gesetzt wird. Und wenn ich mir die Leistung anschaue die der Sohn da abliefert, dann fühle ich mich darin auch bestätigt, für mich kann er nunmal einfach nicht schauspielern...und das hat nix mit dem Alter zu tun, da es ja auch mehr als genug andere Filme gab in denen Kinder ganz andere Qualitäten abgeliefert haben. Ich erinnere da nur an Indiana Jones - Tempel des Todes :fresse:

Die andere Sache ist, dass dieser Film einfach sehr unlogisch aufgebaut ist, von vorne bis hinten vorhersehbar ist und außer ein paar schönen Naturaufnahmen ziemliche Langeweile herrscht. Ich möchte auch hier nochmal klarstellen dass ich auch kein wirklicher Fan von Will Smith bin. Meines Erachtens ist der Erfolg einiger Filme (i am Legend, Ind.Day usw. ) eher auf den Film an sich als auf ihn zurückzuführen. Ich finde er ist ebenfalls kein großer Schauspieler. Wäre I am Legend nicht mit Smith sondern ... ich werfe einfach mal spontan Wahlberg gedreht worden... er wäre nicht minder erfolgreich geworden. Um After Earth zurückzukommen...auf mich wirkte das einfach von vorne bis hinten wie eine einzige Familien-Produktion.
 
Muss ich dir komplett recht geben. Ich fand After Earth auch sehr schwach, obwohl ich Will Smith-Filme eigentlich sehr mag.
 
Will Smith ist schon wegen "Der Prinz von Bel-Air" kult ;)

Auch wenns eher kein Film ist :fresse:

Gesetz der Rache 8/10

Ein richtig guter Film aber Jamie Foxx passt da einfach nicht rein - nicht als Anwalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesetz der Rache 8/10

Ein richtig guter Film aber Jamie Foxx passt da einfach nicht rein - nicht als Anwalt.

kam der nicht sogar vor kurzem im Free-TV? Der war wirklich echt gut. Ich bin da mit ganz falschen Erwartungshaltungen an den Film rangegangen und wurde positiv überrascht.
 
Prisoners - 7/10 sehr unterhaltsamer Film der bis zum Schluss spannend blieb.
 
kam der nicht sogar vor kurzem im Free-TV? Der war wirklich echt gut. Ich bin da mit ganz falschen Erwartungshaltungen an den Film rangegangen und wurde positiv überrascht.

Ja, kam er ;)

Mir hat er auch gut gefallen aber Jamie als Anwalt geht einfach nicht... muss da immer an Django denken!
 
Chronicle
7/10

Am Ende ufert es etwas aus, aber ansonsten ein guter Film.
 
Elysium 0 und Wolverine 10 ist einfach total maßlos, egal wie man die Filme findet. Für mich persönlich total disqualifiziert
 
The Spectacular Now

9/10

super Film, sehenswert! einfach ne runde Sache
 
Oblivion
für mich
9/10
Absoluter gut durchdachter Film ohne logische Brüche. Man (n) oder Frau muß nur mitdenken.
Ich bin eigentlich kein T.Cruise Fan aber wenn der Filme macht dann richtig.
Wer Endzeitfilme mag ohne viel Raumschiffe (wie Star Wars) sollte sich diesen Film anschauen.

Elysium
6/10
hab ich mir mehr von versprochen.
Hätte man auch mehr raus machen können. Jodie Foster total unter den Erwartungen. Mad Damon auch nicht besser.
Sehr gute Story, aber nicht perfekt umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spider-Man Trilogy:

Teil 1 8/10
Teil 2 7/10
Teil 3 ebenfalls 7/10

Hatte sie durchaus schlechter in Erinnerung. Dennoch sind mir die Schauspieler im neuen Teil Amazing Spider-Man nicht nur symphatischer, sondern auch schauspielerisch besser.
 
Seelen/The Host: 02/10

Was ein mieser mieser MIESER Film! Die Story sowas von bescheuert und unlogisch ( die Idee ist interessant aber so dermaßen schlecht umgesetzt ) und die schauspielerische Leistung von den paar Hauptdarstellern sowas von brutal grottig. Die hätten irgendjemand auf der Straße picken können und diese Person hätte es besser gemacht. Die Hauptdarstellerin toppt aber alles, schon nach 15min hätte ich sie gerne eigenhändig erwürgt.
Erst Sleeping Beauty und jetzt das. Innerhalb 2 Wochen mit die schlechtesten Filme gesehen die ich mir bis jetzt antun musste :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grudge Match / 2 vom alten Schlag (OV Sneak) 7/10

Wer Rocky 5 mochte, wird den Film auch sehr zu schätzen wissen. Eine tolle Hommage an die alten Rocky Filme und "Der wilde Stier" DeNiro darf auch noch mitmachen. Sehr viele lustige Lacher dabei und schöne Momente.
Insgesamt wirklich lohnenswert, würde ihn aber in englisch schauen, da kommt der wirklich super.
 
Oblivion
für mich
9/10
Absoluter gut durchdachter Film ohne logische Brüche. Man (n) oder Frau muß nur mitdenken.
Ich bin eigentlich kein T.Cruise Fan aber wenn der Filme macht dann richtig.
Wer Endzeitfilme mag ohne viel Raumschiffe (wie Star Wars) sollte sich diesen Film anschauen.
Das Problem mit Oblivion ist, dass er meines Erachtens einfach zu viel von anderen Filmen klaut. Sicherlich, schauspielerisch ganz gut, grandiose Effekte, gutes Szenario...man merkt es steckt viel Geld in dem Film. Aber letzten Endes bedient sich dieser Film bei allen bereits existierenden SCI-FI Filmen (was nicht schlecht ist).

Jedoch führt das Ganze schon zu paradoxen Situationen.

Ich beispielsweise hatte eigentlich den "Aha-Effekt" der ja einen Großteil der Spannung ausmacht schon lange vor anderen erahnt, weil ich erst wenige Monate vorher MOON gesehen habe. Die Parallelen hierzu sind fast nicht zu ignorieren. Deswegen kommt man in die blöde Situation jemanden erst Oblivion oder erst Moon zu empfehlen. Moon vielleicht eher für die 2001 Fans und Oblivion eher den modernen SCI-FI Fans.... wie man es nimmt, wer den einen Film kennt nimmt den anderen extrem die Spannung weg.
 
Only god forgives 2/10 was ein langweiliger film

Gangster squad 6/10
War nicht schlecht. Top schauspieler

Blutzbrüderz 7/10
Hat mir echt gut gefallen, hätte ich nicht erwartet

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Rush

10/10

Ein toller Film. Genial gemacht und auch Daniel Brühl sieht Nick Lauda einfach zum verwechseln ähnlich.
Wahnsinn was Nici nach dem Unfall durchgemacht hat. Kämpfer durch und durch.
 
Hobbit 2: 8/10
Rush: 8,5/10
Riddick 3: 5/10
Gravity: 8/10


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh