[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Till Schweiger Nacht xD

KeinOhrHasen : 10/10
ZweiOhrKücken : 9/10
Kokowääh : 9/10
Kokowääh 2 : 10/10

:d Mega Kracher, wenn man mal was zu lachen brauch kann man sich auch öfters anschauen!!! finde sind sehr gute FIlme vom Til
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Eiskönigin 3D

8/10

Für Kinder oder den junggebliebenen :d unter uns ein schöner empfehlenswerter Film.
Allerdings waren die Gesangseinlagen für meinen Geschmack teilweise schon seeeeehr schmalzig.
Gerade bei den Stein-Trollen, da war es dann wirklich zu viel des guten mit dem Singen.
Die Eis-Schnee-Effekte fand ich sehr gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terri

7/10

schöner Film über Außenseiter und Highschool Life
 
Auftrag Rache

7,5/10

Schade das Mel Gibson wegen seines schlechten Rufs nicht mehr viele Filme macht, ist echt ein mega Schauspieler!
 
Sushi Girl

6/10

nujo..ganz nett, nix überraschendes
wer auf Folter steht :fresse:
 
Das ist das Ende 6/10
 
Hobbit 2 4/10

Der erste Teil ging ja noch, aber die Triangel Love-Story, das dumme Gesicht von Legolas, die noch sinnfreiere Rolle von Tauriel, die aufgezwungene Story von Saurons Aufstieg in Dol Guldur, die total übertriebenen Legolas Action-Einlagen und und und. Ich fühlte mich als Tolkien-Fan und großer Schätzer seiner Bücher sehr beleidigt.
 
Drive

nun ja, wirklich schwierig zu bewerten.
Sehr merkwürdiger Film, die Story hätte auch in 20 Minunten gepasst.
Stellenweise langweilig, stellenweise geil (die brutalen Szenen)... aber nie wirklich spannend.

6/10
 
Super Troopers - 7/10

Ein typischer Film für einen Männerabend :d
Der Anfang hat mich richtig überzeugt und an Cheech & Chong erinnert, aber irgendwie wurde der Film dann doch noch ganz anders und eher wie eine normale Actionkomödie des 21. Jahrhunderts ;)
 
Olympus Has Fallen
7 / 10

Ist ganz in Ordnung, kann man sich angucken.

White House Down
9 / 10

Echt ein klasse Film! Ich fand ihn sehr spannend, gute Story und Effekte / Sounds.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind beide durchgefallen bei mir...

"Kick Ass 2" - 6/10

Immernoch sehr unterhaltsam, aber kein Vergleich zum Vorgänger.
Ich hatte das Gefühl der Film konnte sich nicht recht entscheiden was er werden wollte.
Der Humor driftet oft ins unnötig dämliche und die ernsten Momente fühlen sich dann fehl am Platz.
Das Ende ist auch eine Enteuschung. Für die Freigabe fällt er auch echt harmlos aus.
 
Pacific Rim - 7,5/10

unterhaltsame Hau-Drauf Action, Story auch ganz brauchbar


Ich - Einfach unverbesserlich 2 - 8,5/10

bin zwar kein großer Familienfilm-Fan aber die Minions reißen es immer wieder raus.
gute story und tolle lacher garantiert


Elysium - 5/10

lebt mMn einzig von dem bißchen Action und den CGI-Effekten, ansonsten kann mans auch lassen


Olympus has Fallen - 3/10

traurig, dass sich Gerard für sowas hergibt. Die Grundidee des Films mag ja vllt. ganz nett sein
aber die übertriebe Umsetzung, schlechte Effekte etc. machen den Film grausam :(
 
Fluch der Karibik 1-3 10/10

Man war das ein geiler Abend/Nacht... whatever :)

Einfach nur genial, ich bin eh ein großer Johnny Depp Fan.
Die Interpretation von Jack Sparrow ist halt total kultisch.
Vor allem der erste Teil steht für mich auf der gleichen Stufe wie Stirb Langsam, Terminator und Matrix.
 
Der Hobbit 2....
als Film 8/10.
Als Hobbit-Film 6/10.
Die Storyänderungen die sie vorgenommen haben, gefallen mir zu 90% gar nicht.
Fürchterlich, diese Liebesgeschichte....
 
Pain & Gain 7/10
 
Grade Hobbit 1 im OV beim Kumpel in 3D gesehen.

Bin kein ausgesprochener hdr fan. Habe den Hobbit letztes Jahr als Hörbuch gehört. Fand den aber trotzdem unterhaltsam, atmosphärisch und natürlich optisch tadellos.

Von mir respektable 7/10
 
Der Hobbit Smaugs Einöde

Deutlich besser als der Vorgänger

Hab das Buch nicht gelesen (kann also nicht beurteilen inwieweit man die Story gestreckt hat)

Es gibt nach wie vor diese unnötigen "überdigitalisierten" Bilder (z.B wenn man Legolas reiten sieht)

Die "Witze" sind meist unnötig, aber einen sehr guten gab es dann doch :d

Während man für einfachste Szenen mMn zu viele Effekte benutzt hat, hat man bei Smaug vieles richtig gemacht (ich schätze vor zehn Jahren hätte das noch nicht so gut ausgesehen)

Schlechter als der Herr der Ringe, aber doch gute 7,5/10 (dem Vorgänger würde ich 6/10 geben, aber auch nur wegen dem Tolkien Bonus ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Lone Survivor

7,5/10

es ist einfach eine gute Story, die wahr ist, ich kannte sie schon durch eine Doku
sehenswert


Enough Said

6/10

Standard Romanzenkomödie
 
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Ich brauchte einen guten Start für das Kinojahr 2014, und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film besticht durchgehend mit einer liebevoll gestalteten Mischung aus großartigen Kameraeinstellungen, dem Soundtrack und liebenswürdigen Haupt- und Nebencharakteren. Man merkt von der ersten Minute an, dass Ben Stiller diesen Film mit vollem Engagement und liebe zum Detail erschaffen hat. Es gibt aber auch negative Aspekte. Denn man merkt dem Film an, dass er auf einer Kurzgeschichte basiert. Es hat dann am Ende doch etwas an Inhalt gefehlt, was auf Kosten der Dynamik ging.

Dennoch eine gute 8/10

PS. Die Benjamin Button Szene ist so der Hammer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
The Place Beyond the Pines 5/10

Habe mich hier von IMDB blenden lassen. Der Film kommt nicht wirklich in Fahrt und quält sich irgendwie durch die Geschichte. Schauspieler OK, wobei ich Ryan Gosling nicht als einen wirklich starken Charakter Schauspieler halte. In Driver war er Okay, aber sonst ist er so eher lala.
Eva Mendes mag ich total, kam hier auch gut rüber aber sonst war der Film eher langweilig. Schade

Prestige - Die Meister der Magie 9/10

Für mich nach Dark Knight der stärkste Nolan Film. Geniale Story, klasse Schauspieler und eine Geschichte die bis zum Ende nicht 100% klar ist. Einfach ein Super Film

Gegen jede Regel 8/10

Sehr schöne Darstellung eines doch wirklich ernsten Problems (was leider bis heute noch nicht aus der Welt ist) Ich finde Denzel Washington klasse in seiner Rolle als Coach Boone und die noch sehr junge Hayden Panettiere macht den Film auch Kindern zugänglich mit Ihrer Art und Weise. Klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
The tall Man 6,5/10.
 
The World's End (2013) - 5 / 10

Joar, mit Kollegen geschaut ganz lustig. Allein hätte ich den nicht ausgesucht.
 
About Time

8,5/10

schönste Romanze/Drama/Scifi den ich gesehen habe
super runde Geschichte
 
Pain&Gain 6/10
Elysium 5/10


Total enttäuscht von den filmen, bei Elysium wird einzig der Hass auf die Reichen bombe vermittelt, der rest ---- heiße Luft . Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja anfangs echt spannend und gut, dann aber relativ offensichtlich was die Story angeht. Dennoch die Grundidee ist gut und ist auch nicht so schlecht gespielt von Jessica Biel
 
Der Hobbit - Smaugs Einöde 8/10

Mir sind als Nichtleser des Buches eigentlich keine negativen Sachen aufgefallen.
Gefiel mir im Großen und Ganzen etwas besser als Teil 1, auch wenn die Actionszenen etwas zurückgenommen wurden.
 
Buddy (bully Herbig)
6/10
der Film ist schon gut, teilweise gute Lacher... Aber es ist eben keine Kommödie, das sollte man vorher wissen.
Es ist eher ein liebesfilm mit schönem Ende :)
Wenn man sich darauf einlässt, ist der Film gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh