[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand es verschwendete Lebenszeit ;)
+1 Der war einfach nur unterirdisch.

Kommt in den nächsten Wochen ein brauchbarer oder vielleicht sogar guter Film ins Kino? Ich habe hier noch einen Gutschein :bigok:
 
@ shinin

The Wolf of Wall Street oder 12 Years a Slave :wink:

@ Topic

Inception wieder auf Blu Ray geschaut 9/10 für mich fast perfektes Kino
 
smaugs einöde 8/10 ich hab die bücher nicht gelesen und kann daher nur den film an sich bewerten und er hat mir auf jeden fall besser gefallen als der erste wobei mich die actionszenen (besonder die mit den elben) eher gedacht habe ich bin in einem statham oder jet-li action film aber insgesamt guter film muss ich sagen teil3 kann kommen
 
Ausnahmesituation -- Harrison Fort und Benden Fraiser in einem Guten Drama- Muss sagen Fords rolle is super Benden Fraiser hat das dramatische an sich , top Film , Gutes Ende Sehenswert 9/10
Muss hier zu sagen spielt nen Schauspieler von Resident evil mit auch als Doctor für Bio Chemie ( Jared Harris Als Dr. Ashford )... naja .. find der taugt net in der rolle! Jede Frau hätte die Neben rolle besser gespielt !!!:fresse:

Phantom .--- Mit David Duchovni und paar andere gute schauspieler, Ein Uboot thriller so kommt es mir vor , Wo bei sich viele Fragen von Anfang an Offen stehen und im laufe des films Klar werden , Spannend gemacht wer Uboot filme Liebt :d . ich geb 8/10 , es gibt andere uboot filme die besser sind (Das Boot , K19 )
 
White House down

Nun solide 6,5/10

Hat teilweise gute witzige Stellen, Action passt auch

Aber dann wieder so unlogische Stellen teilweise... Wo ich mich frage, haben die Macher gar keine Ahnung von Technik ??
 
Fack ju Göhte - 8/10
Finde diesen Film super gemacht selten so einen guten Deutschen Film gesehen. Das einzige was mir nicht gepasst hat, war diese Geschichte mit der Beute. Finde das bisschen unpassend.
 
Maniac 6,5/10
Wollte unbedingt mal wieder einen Horror-Film gucken und war anfangs von dem Style des Films begeistert.
Ab der Mitte ungefähr wurde es aber irgendwie langweilig und die Begeisterung war weg.
Schade eigentlich.


Life of Pi 6/10
Netter Film, nette Geschichte, nettes Ende, mehr aber auch nicht.
 
White House down 6,5 / 10

9/11 = Inside Job

Am Ende das Fahnen geschwenke , erinnerte mich doch sehr an The Rock - Fels der Entscheidung .
 
Oblivion 9/10 sehr cool gemacht, etwas lang gezogen aber ich bin ein Fan von solchen Filmen =)
 
Die Unfassbaren - 10/10

Der Film hat mich echt richtig gut unterhalten! Mag so die Art von Filmen.
 
R.I.P.D - 4/10
Irgendwie kommt da nicht wirklich stimmung auf.

Escape Plan - 6/10
Legendär besetzte Genrekost die ihren Zweck erfüllt.
 
Olympus has fallen


Naja 4/10

Mir zu viel Patriotismus, noch unlogischer als gestern white House down und Darsteller die nirgends überzeugen... Nicht mal Butler oder Freeman :(
Schade
 
Better Off Dead - 4/10

The Sure Thing - 6/10
 
The sure thing.
Mein absoluter Lieblingsfilm seit unendlich vielen Jahren.
Sehr subjektive 10/10. :d
 
Der Hobbit 2 in 2D 9/10

Hat mir auch etwas besser gefallen als der Erste. :)
 
Der Hobbit 2 in 2D 9/10

Hat mir auch etwas besser gefallen als der Erste. :)

In meinen Kinos gibts den Hobbit in 2D nur Nachmittags. An Wochenenden ist er nur in 3D zu sehen! :wall:

Kent jemand "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" schon? Gehe den dieses Wochenende schauen, der Trailer sieht eigenartig aus. :fresse:
 
Planes 5/10

Kann man durchaus als Aufguss des damals eigentlich recht guten "Cars" bezeichnen. Die Story bot keine innovation sonern kam mir vor wie der abgewandelte Plot des ersten "Cars". Auch habe ich den Humor zwischen den Zeilen vermisst, den man sonst aus den Animationsfilmen kennt und dadurch auch Erwachsene für eben solche begeistern kann.
Schade Pixar, das war diesmal nichts. Hoffentlich seid ihr bei eurem nächsten Titel wieder kreativer. Dieser ewige Aufguss bestehender Serien tut euch nicht gut.
 
PLANES ist von den DisneyToon Studios, nicht von Pixar.
 
After Life. 4,5 / 10

Gute Grundidee aber ich weiß nicht, es kommt einfach keine Spannung auf...
Liam Neeson macht entweder richtig gute Filme oder irgendwie Grütze
Das Ende ist ok aber das gewisse etwas im Film fehlt
 
Hab mir vorhin Awake mit Jessica Alba angeschaut. Geht echt unter die Haut. 7/10
Gestern abend hab ich mir Jackass: Bad Grandpa reingezogen und hab richtig gut gefeiert. Gefällt mir wesentlich besser als die alten Jackass Dinger.
 
The Secret Life of Walter Mitty

7,5/10

ich hatte es mir ein bischen anderes vorgestellt aber ist echt nice, tolle Aufnahmen und Score
 
Ziemlich beste Freunde

9/10

Ich habe mich lange um den Film herumgedrückt und im Nachhinein bereue ich es. Wirklich ein toller Film.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh