[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fack Ju Göhte, Silver Linings?
Hab beide leider noch nicht gesehen, aber sollen ja gut sein ;)

E: oder einfach was von Schweighöfer o.ä. ;)
War neulich in Vaterfreuden, war ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Art von Humor soll es denn sein? Beispielfilme?
 
Adams Äpfel. Der Film ist wirklich gut. (Auch für Anti-Religöse geeignet, selbst wenn es im Film doch schon um das Christentum geht.)

Wieso eigentlich keine Filme aus Deutschland? Klar, die meisten deutschen Filme sind scheiße, aber wenn halt doch mal ein guter dabei ist... :d
 
Die meisten kannst du wirklich in die Tonne kloppen :fresse:
Meine Ansicht natürlich...

€:
Ja Kill the Boss geht genau in die Richtung. Ich kenn den aber schon :fresse:
Ne Alternative wäre R.E.D. 2...
 
Tucker & Dale vs Evil (2010) schon älter aber sehr unterhaltsam :p
Anchorman 2
Ted

...

Am Freitag gesehen: Vaterfreuden 8/10 wirklich sehr unterhaltsman und ja Valentinstag und so :P
 
Adult World

6,5/10

Die 6,5 gibts nur für die Beziehung zw Robers und Cusack und weil ich beide recht mag.
 
Gravity 5/10

Naja..war alles vorhersehbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
8/10?! Interessant, ich fand den so unglaublich schlecht dass ich nicht mehr als ne 2 geben würde
 
Geschmäcker sind ja verschieden... Und jeder hat andere Ansprüche die für einen selbst im Vordergrund stehen.
Vllt war deine Erwartungshaltung einfach fehl am Platz bei dem Film :)
 
8/10 habe ich jetzt einfach auf die Unterhaltung bezogen. Gibt immer wieder diese kleine Lacher und finde es sonst recht gut gemacht.

Hirn aus und Film schauen und nicht viel auf die korektheit schauen.


+1 shaqii: Ich könnte mir "Das Leben des Walter Mitty" nicht noch ein zweites mal antun. Fand den persönlich ganz öde, andere fanden ihn super. Stört mich nicht so lange sie mich nicht stören :d
 
Zuletzt bearbeitet:
8/10?! Interessant, ich fand den so unglaublich schlecht dass ich nicht mehr als ne 2 geben würde

der Film war besser als so manch anderes was so groß angekündigt wurde. Ich wurde gefühlt 10x besser unterhalten als beispielsweise bei Lone Ranger. Außerdem waren mir beide Hauptcharaktere symphatisch.
 
Lone Ranger war auch öde, ich sag mal ich bin mit der Van Helsing / Brothers Grimm - Erwartungshaltung rangegangen und wurde enttäuscht, im Hirn ausschalten bin ich super, schließlich könnt ich mir Transformers täglich anschauen weil ich die so toll finde und gestern erst mal wieder Battleships geschaut, dem ich die 8 geben würde :d
 
Lone Ranger war auch öde, ich sag mal ich bin mit der Van Helsing / Brothers Grimm - Erwartungshaltung rangegangen und wurde enttäuscht, im Hirn ausschalten bin ich super, schließlich könnt ich mir Transformers täglich anschauen weil ich die so toll finde und gestern erst mal wieder Battleships geschaut, dem ich die 8 geben würde :d

falls noch nicht gesehen solltest du dann Pacific Rim hinterherschieben :fresse:
 
Den hab ich im Kino gesehen, mit einem Idioten links der die ganze Zeit am Labern war, ein Spanier der erst dann aufgehört hat als ich ihm mit physischer Gewalt gedroht habe und rechts war ein Tieftöner im Eimer der die ganze Zeit bei jedem "Schritt" von den Jaegers so ein flatteriges Geräusch von sich gegeben hatte, dadurch war der Film für mich leider versaut, ich schau mal ob ich mir den mal in der Videothek leihen kann ums nochmal zu probieren.
 
21 (Blackjack Film) 9/10

Ist einer meiner Lieblingsfilme, finde die Story super und ganz unterhaltsam :)
 
The Great Gatsby

8/10

Am Anfang etwas zäh, zum Ende hin wirklich gut. Optisch sehr beeindruckend. DiCaprio wie immer sehr, sehr gut. Einer der besten halt.


Sent from my iPhone 4S
 
Stromberg

9/10
Ja man muss ihn mögen dieses Ekel.
1 Punkt Abzug weil der Film die Serie beendet )-:
Sprüche von Anfang an
 
11.6 - The French Job (3/10)

habe mich schon seit Langem nicht mehr so gelangweilt. Der Film mag zwar auf einer wahren Begebenheit basieren, dennoch kann man sich etwas Mühe geben sowas dann etwas spannender zu erzählen. Der Film plätscherte gefühlt über Stunden vor sich hin, ohne Höhen und Tiefen.

Kritisch sind solche Filme auch immer dann, wenn sie auf einen großen Höhepunkt oder Showdown hinarbeiten. Ich hatte bis 80% des Films gedacht dieser würde noch kommen, aber selbst das Ende war kein spektakuläres Finale sondern ein lustloses Weiter- bzw. Zuende-Erzählen.

-> kann man sich sparen
 
Kindsköpfe 2 6/10

Erste Teil war deutlich besser.

Wir sind die Millers 7/10

Geld her sonst Autschn 4/10

Gravity 3D 5/10


Bin ich teilweise echt enttäuscht von. Ich mag ja so Weltraumabenteuer aber da war mir zu wenig Action und Handlung. Film war schnell vorbei...
 
The Wolf of Wall Street - 9/10

Jau, richtig gut :)
 
Nymph()maniac 1 - 8/10
 
Robocop (2014)1/10
Lol, mehr kann ich dazu nicht sagen. Selbst wenn es nicht ein Remake wäre einfach nur schlecht. Einen Punkt für das erste ablegen der suit.
 
Robocop (2014)1/10
Lol, mehr kann ich dazu nicht sagen. Selbst wenn es nicht ein Remake wäre einfach nur schlecht. Einen Punkt für das erste ablegen der suit.

es fällt mir schwer zu glauben dass der Film nur 1/10 Punkte wert ist. 1/10 wäre für mich Qualität ala Traumschiff oder irgendeine bescheuerte neumodische Oper die auf Arte läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh