[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

ich bin grade schockiert: Jemand findet den Hobbit besser als HdR :hmm: und als ob das alles noch nicht genug gewesen ist, haut ThuNd3r1982 den nächsten Klopper raus und sagt ihm gefällt Alien 2 besser als "das Original" :fresse: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob ihn besser als Alien 1 sehen würde weiß ich nicht unbedingt, aber Alien 2 gilt doch nicht umsonst als eine der besten Fortsetzungen aller Zeiten, so abwegig ist das nun nicht.
 
Ich fand den zweiten auch am besten von allen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Finde Aliens ebenso besser als Alien.
 
Der Deutsche an sich liebt halt mehrheitlich Bevormundung und Abnahme jeglicher Verantwortung.
 
Stromberg - Der Film - 8/10
Das Finstere Tal - 7/10
 
ich bin grade schockiert: Jemand findet den Hobbit besser als HdR :hmm: und als ob das alles noch nicht genug gewesen ist, haut ThuNd3r1982 den nächsten Klopper raus und sagt ihm gefällt Alien 2 besser als "das Original" :fresse: :d

Und du bist der, der weiß was besser ist? FilmKing od wie?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und du bist der, der weiß was besser ist? FilmKing od wie?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Was den Hobbit angeht hat er schon recht ;)

Der erste Hobbit Film ist mMn relativ schlecht, der zweite ist gut aber kein Vergleich zum Herrn der Ringe.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Senna

Hatte vorher noch nie von ihm gehört im F1 business und fand den Film ganz gelungen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Alien 3 6/10

Die Special Effekte waren ja unter aller Sau. Die waren im vorherigen Teil aber deutlich besser.

Alien - Die Wiedergeburt 7/10
 
Pacific Rim 6 / 10 - Transformers meets Matrix, meets Godzilla, meets Battleship. Ich hatte durchgehend "GO Go Power Rangers" im Ohr.. Irgendwie zwar ganz cool, aber so richtig warm wurde ich mit dem Film nicht
Paulette 4 / 10.. - Hat seine lustigen Momente, aber mehr auch nicht
 
Und du bist der, der weiß was besser ist? FilmKing od wie?
und Du bist wohl der, der erstens Ironie selbst dann nicht sieht wenn es mit diversen Smileys bestückt wird und zum anderen bist du auch wohl der dem ein freundlicher Umgangston auch gänzlich zu fehlen scheint. Und nein, bevor du suchst, hier ist keine Ironie enthalten.

Alien 2 ist ein sehr gut gemachter Film. Und meines Erachtens neben Terminator und Star Wars einer der wenigen Fortsetzungen die den Namen auch als solches verdienen. Aber ich persönlich finde, dass Alien 2 eher ein gut gemachter Sci-Fi Action Film ist, während Alien 1 neben Star Wars der Wegbereiter des dreckigen SCI-FI Zeitalters ist und vor allem weitaus atmosphärischer daherkommt. Die Szene am Essenstisch und dem Alien ist für mich ein Meilenstein in der Filmgeschichte weil er völlig unerwartet kam. Auch das Ganze Setting als solches war für den damaligen Zuschauer völlig unerwartet und neu. Alien 2 kann natürlich das alles nach "schneller, härter, böser" aufwärmen, aber der Überraschungseffekt fehlt, weil man ja weiss dass die Sorte wieder auftaucht.
 
Ok sorry. Das hab ich echt nicht gerafft. Bin nirmalt ein Fan von Sarkasmus. Sorry dafür.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Orphan – Das Waisenkind ... 8/10

Guter Film, ziemlich krass an manchen Stellen, aber irgendwie gut gemacht. Mehr Thriller als Horror.
 
Ich fand Movie 43 ja eigentlich sehr lustig :fresse:
 
Jack Ryan: Shadow Recruit 6/10

Ich hatte ja eigentlich anhand des Trailers frohe Erwartungen, auch weil man mal wieder Kevin Costner sieht und ich die früheren Jack Ryan Filme mochte.
Leider unterm Strich nicht so gut wie erhofft. Mir ging Keira Knightly irgendwie voll auf den Keks. Chris Pine wurde irgendwie zu stark heroisiert und irgendwie fehlt mir in der Mitte vom Film Action oder irgendwas. Hat einfach bisschen einen Durchhänger. Der Bösewicht spielt zwar ganz gut aber man lässt ihm finde ich zu wenig Platz um das zu zeigen und die Motivation warum das alles so passiert ist halt so la la. Das Problem ist irgendwie auch dass man am Anfang zu stark Gas gegeben hat bzw "zu laut" war und darum fällts halt zur Mitte mehr auf bzw. ab. Naja für einen TV Abend sicherlich ganz nette Unterhaltung, aber Kino würde ich dafür nicht nochmal gehen.
 
ist das genauso ein scheissfilm wie 2012 ?!

manchmal ist sehr schlecht auch witzig und man guckts mit freundin nach 3-4 bier :d ( stichwort: asylum filme :d )

2012 dagegen war einfach nur komplett grütze und nicht mal lustig ...
 
"Schlechtestes Leinwandpaar, schlechtester Haupt- und Nebendarsteller: Für Will Smith und seinen Sohn Jaden hagelte es am Samstag Goldene Himbeeren."

Quelle: Goldene Himbeeren für Will, Jaden Smith, After Earth, Movie 43 - SPIEGEL ONLINE

Freut mich sehr :bigok:
Wie können Himbeeren real sein, wenn Augen nicht real sind?
jaden-smithy4ki1.jpg
 
Frágiles - 9/10
Europa Report - 7/10
Riddick (2013) - 8/10
The Reaping - 8/10
The Conjuring - 9.5/10
Devil's Pass - 7/10
Elysium - 8/10
Corridor - 8/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh