[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Bad Grandpa O-Ton 8/10
Sehr Krass was ein Achtjähriger da Schauspielert. Meiner Meinung Oscar Niveau

Gravity 6/10
Super gemachter Film. Leider eine träge Story. Sandra Bullock tut dann noch weiteres dazu, dass man sich langweilt.

Oldboy 9/10
Super guter Film. Bin auf die Neuverfilmung gespannt!

The Wolf on Wallstreet 9/10
Hab sehr gelacht. Leo und ner guten Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es fällt mir schwer zu glauben dass der Film nur 1/10 Punkte wert ist. 1/10 wäre für mich Qualität ala Traumschiff oder irgendeine bescheuerte neumodische Oper die auf Arte läuft.

Glaub es oder auch nicht. Imho ist er Dreck der die Zeit nicht wert ist.: vrizz:
 
Alleine schon dieses Nanogedöns damit die Wumme ins Bein passt... :shake...dann der Helm... "The alternate Ironman" hätte besser gepasst... :shake:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Stromberg- Der Film
7/10

Ja, als alter Stromberg-Fan hat mir der Kinofilm reichlich Spass bereitet.

Eine Firma ist wie ne Ehefrau. Die fickt dich, wenn du gar nicht mehr damit rechnest.

Nur das letzte Drittel fand ich nicht wirklich überzeugend. Alles reichlich dick aufgetrgagen und Stromberg ist am Schluss dann auch noch Sozi.
Nuja egal, wahrscheinlich bin ich nur genervt, daß mit diesem Ende jedweder möglichen Fortsetzung ein Riegel vorgeschoben wird ...:heul:
 
2. von Tribute von Panem - Hunger Spiele.... der letzte Mist.

Der 1. Teil war gut zwar ohne Happy End aber gut, der 2. ist irgendwie nur doof.


Gruss Dennis50300
 
es fällt mir schwer zu glauben dass der Film nur 1/10 Punkte wert ist. 1/10 wäre für mich Qualität ala Traumschiff oder irgendeine bescheuerte neumodische Oper die auf Arte läuft.

Der Film ist schlecht
 
Oblivion 7/10

Hat mich echt unterhalten, jedoch sind mir paar Dinge nicht ganz klar.

1)
Warum sah Jack und Julia gleich alt aus, als er sie wieder fand? Die Reise zurück zur Erde dauerte ja lange. Denkfehler bei mir?

2)
Wie kam "Tedd" an Jack ran? Habe ich da eine Stelle verpennt? Er dachte ja er kämpfe für das Gute, jedoch stellt sich heraus, dass er das Böse ist.
 
2. von Tribute von Panem - Hunger Spiele.... der letzte Mist.

Der 1. Teil war gut zwar ohne Happy End aber gut, der 2. ist irgendwie nur doof.


Gruss Dennis50300

Kann ich so in keinster Weise unterschreiben.
Fande den zweiten deutlich besser als den ersten Teil.


Jack and the Giants 6/10.
War ganz nett und unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
 
Der Film ist schlecht

hmm das ist ärgerlich. Ich muss gestehen dass mich schon der Originalteil nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Aber ich habe ihn geguckt um mir ein Vergleich zum neuen Teil machen zu können. Aber wenn ich das so lese dann zweifel ich wirklich daran dass es sich lohnt den neuen überhaupt anzuschauen.
 
Choi Min-sik ist einfach der bessere Schauspieler, da kann Brolin nicht mithalten... Vor allem spielt er einfach nur scheiße in Oldboy, total hölzern...
Dazu kommen noch die gestohlenen oder 1zu1 kopierten Szenen... Lächerlich...
 
Und du zitierst es, du Held...
 
Naja.. Robocop in der original Version war damals schon cool..
Da war ich mit 9 Jahren im Kino..
Für heutige Verhältnisse wohl nicht der beste Film)
 
American Hustle 8/10

Ein wirklich toller Film. Bale, wie immer, meisterleistung......
 
Naja.. Robocop in der original Version war damals schon cool..
Da war ich mit 9 Jahren im Kino..
Für heutige Verhältnisse wohl nicht der beste Film)

Mit 9 Jahren in einen Film, der eine FSK von 18 hat? Im Kino? :hmm:
 
Mir gehts nicht um die Moral, sondern darum wie er mit 9 in den Kinosaal gelangen konnte. Zuhause oder bei Freunden auf VHS könnte ich ja noch verstehen :d
 
Die eiskönigin 5/10

Mit 27 gesehen :-) Naja. Animationen sind ganz nett, die Geschichte auch aber es wird eindeutig zu viel gesungen und das nervt stellenweise richtig dolle. Deswegen massiver punktabzug. Das rehntier ( oder wie man es schreibt ) ist klasse.

Gesendet mit der PadFone T004
 
12 Years a Slave: 10/10

Was ein grandioser Film und was für ein verdammter harter Film. Ich hätte schon nach 15min das erste mal weinen können und das zog sich dann über die kompletten 2h15 bis ich nicht mehr konnte ( lacht ruhig ).
Ejiofor spielt seine Rolle phänomenal, Fassbendef ebenso und auch alle anderen Rollen sind hervorragend besetzt, sei es noch die kleinste Nebenrolle.
Die sparsam eingesetzte aber tolle Musik von Hans Zimmer trägt enorm zum Film bei.

Für mich einer der besten Filme der letzten und ich hoffe er kann einige Preise bei den Oscars abräumen.
 
Naja.. Robocop in der original Version war damals schon cool..
Da war ich mit 9 Jahren im Kino..
Für heutige Verhältnisse wohl nicht der beste Film)

Der Originale ist auch heute noch gut. Paul Verhoeven hat hier mit Peter Weller ein Meisterwerk seiner Zeit geschaffen. Ich bin aber auch generell fan von seinen Filmen.
 
Mir gehts nicht um die Moral, sondern darum wie er mit 9 in den Kinosaal gelangen konnte. Zuhause oder bei Freunden auf VHS könnte ich ja noch verstehen :d

Sneak Preview :d

Haben wir damals mit 12-13 bei Predator 2 auch gemacht ^^

Double Indemnity- Die Frau ohne Gewissen. 8.5/10

Ich steh aber auch echt auf asbach uralte Noir filme.
Edward G. Robinson.... herrlich.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
RED 2
7/10
Typischer Bruce Willis Film - nettes Popcorn Kino - Kopf aus und freuen :) Fand den 1. jedoch besser irgendwie
 
@death... Öhm Naja.. 1987 war das glaub noch nicht ganz so dramatisch... Ausserdem dorfkino...
Die haben jeden rein gelassen..
Und geschadet hat es mir nicht.. Mein Kind würde ich heute aber sowas nicht anschauen lassen))
 
War gerade in der 20 Uhr Vorstellung von Stromberg der Film und muss sagen, hat mir sehr gefallen :)

Der Humor ist einfach mein Ding, fand auch die Serie sehr witzig, eines der wenigen Dinge die man sich heute im TV noch geben kann :)

Unvergesslich war der Spruch mit dem "Geduldsfaden", selten so gelacht , wer denn Film auch gesehen hab weiß was ich meine :)

8/10
 
Der Hobbit -- Smaugs Einöde 9/10

Gefällt mir besser wie die HDR 1-3 Teile ...

Das "Ende" war ja mal ein Witz ...
Meine Frau ... und nu ... geht's jetzt nimmer weiter :confused:
Nö ... Weihnachten 2014 ...:hmm:
 
Alien 7/10

Aliens - Die Rückkehr 8/10


Die anderen beiden folgen morgen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh