H
HW-Mann
Guest
boller, hast du district 9 mal geschaut ?
ist elysium recht ähnlich, aber bei weitem besser.
ist elysium recht ähnlich, aber bei weitem besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
++++ 86. Academy Awards im Liveticker +++: Erster Oscar für "Gravity"
Oscars 2014: Liveticker aus Hamburg und Los Angeles - SPIEGEL ONLINE
Ich konnte dem Film irgendwie nichts abgewinnen. Die Bilder waren ja toll, aber alles andere..?
Bester Film kann ich nicht beurteilen, den habe ich nicht gesehen. Matthew McConaughey gönne ich es, wobei mir Leo schon etwas leid tut Aber 7(!) Oscars für Gravity finde ich einfach nur lächerlich, mehr als lächerlich.Bester Film 12 Years a Slave und Matthew McConaughey bester Hauptdarsteller - die zwei Preise gehen für mich absolut in Ordnung.
Die meisten anderen Kategorieren ( bis aus beste Hauptdarstellerin und noch die beiden Nebendarsteller ) interessiern mich persönlich eh nicht so.
Bester Film kann ich nicht beurteilen, den habe ich nicht gesehen. Matthew McConaughey gönne ich es, wobei mir Leo schon etwas leid tut Aber 7(!) Oscars für Gravity finde ich einfach nur lächerlich, mehr als lächerlich.
Die Zahl sagt doch erstmal überhaupt nichts. Von den wirklich wichtigen kategorien hat er schlielich nur eine gewonnen, die beste Regie. Ansonsten gab es Oscars für: Spezialeffekte, 2x Ton, OST, Schnitt, Kamera.Aber 7(!) Oscars für Gravity finde ich einfach nur lächerlich, mehr als lächerlich.
Ursprünglich war der Film für den Sommer geplant... Kein Grund jemanden gleich dumm anzumachen...Klugscheiss Fail. Dezember 2014
Gut, die Kategorien habe ich mir jetzt wirklich nicht angeschaut. Die Bilder im Film fand ich ja auch gut, wie ich schon vorher sagte. Beste Filmmusik verstehe ich dann auch nicht.@shinin
Die Oscars für GRAVITY - bis auf einen - sind schon gerechtfertigt, wenn man sich die Kategorien anschaut, in denen er gewonnen hat und das sind nunmal eher technische und unwichtige Kategorien, wie Wilson Wilson angemerkt hat. Bei der Regie kann man sich vielleicht noch streiten, aber Cuarón hat hier eine Pionierleistung in Sachen Technik und Regie abgeliefert, die auf irgendeine Weise schon gewürdigt werden sollte. Einzig in der Kategorie "Beste Filmmusik" hat er unverdient gewonnen, denn das Gedudel war teilweise unerträglich.
Ok sorry. Das hab ich echt nicht gerafft. Bin nirmalt ein Fan von Sarkasmus. Sorry dafür.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
der hatte so eine Wackelkamera, oder?District 9 5/10
Ich und Kollegen fanden den extrem langweilig...
Das Problem ist denke ich mal (also ich finde Caprio auch sehr gut ) dass er nie so wirklich aus seinen Rollen rauswächst. Er spielt die Rollen die ihm vorgesetzt werden immer sehr überzeugend. Aber es ist meines Erachtens immer ein recht ähnlicher Stereotyp. Da gibt es z.B. nen Johnny Depp dem man zwar in den letzten Jahren diese (sry für den Ausdruck: schei`*) Piratenrolle angedichtet hat, der aber ansonsten ein extrem vielseitiger Schauspieler ist. Stichwort Donnie Brasco, Sleepy Hollow, die neun Pforten oder Alice im Wunderland. Alles sehr unterschiedliche Charaktere.Ist echt so. Allein Shutter Island und Wolf of Wall Street haben mir richtig gut gefallen, und es gab bestimmt noch einige die ich spitze fand...
der hatte so eine Wackelkamera, oder?
ich frage deshalb weil ich mir nicht mehr sicher war ob wir vom gleichen Film reden oder ich einen anderen im Hinterkopf habe. Aber ich hatte mir jetzt nochmal den Trailer angeschaut. Das war dieser Film der so aufgemacht ist, als ob das jemand mit seinem Camcorder filmt. Finde ich ganz grauenhaft sowas Ich kann das keine 10 Minuten ertragen ohne von dem Gehampel Kopfschmerzen zu bekommen.Sorry deine Anspielung peile ich gerade total nicht. Wir dachten ne Zeit lang wir würden eine Dokumentation schauen. Geschmäcker halt
ich wusste gar nicht, dass es dafür eine Bezeichnung gibtvoll coole Dynamik erzeugt dies dann!" Stil nicht ertragen kann!
Ursprünglich war der Film für den Sommer geplant... Kein Grund jemanden gleich dumm anzumachen...
Nein, total zu unrecht.
In den letzten 7 Jahren waren so gut wie nur richtig gute Filme von ihm dabei.
@ExXoN
Ich fand den Oscar in der Kategorie "Bester Film" gerade für 12 YEARS A SLAVE ungerechtfertigt, aber nicht auf Grund des Themas und ohne das Einzelschicksal dahinter klein reden zu wollen, sondern weil der Film für mein Empfinden einfach anbiederndes, pathetisches Hollywood-Oscar-Kino war - mit einem Hauch Steve McQueen.
Ellen DeGeneres hat das gut auf den Punkt gebracht:
"Possibility No. 1: 12 Years a Slave wins best picture. Possibility No. 2: You’re all racists.".