[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Also Gravity ist sicher voll mit diversen Fehlern aber 0/10 ? American Hustle 4/10 finde ich recht wenig. Aber gut. Da sieht man eben, wie Geschmäcker auseinandergehen. Aber zu sagen: Ich gucke mir etwas nicht an, weil in einem Forum jemand schrieb er gibt 0 Punkte... Ne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gravity würde ich nicht 0/10 geben, das hat er auch nicht verdient - aber mehr als 3/10 gibt es für die Bilder/Technik nicht. Der Rest ist nämlich ziemlich mau meiner Meinung nach.

Das American Hustle nicht berauschend ist, habe ich schon gehoert. Aber echt so schlecht?
Ich fand ihn ziemlich langatmig und dadurch irgendwann langweilig. Würde ihm vielleicht 5/10 Punkten geben.
 
Shutter Island - 8/10

Schon ziemlich finster der Film und man kann über Leo sagen was man will aber schauspielern kann er !
 
Chained 8/10

Vincent D'Onofrio spielt hier wirklich großartig den "Psychopathen". Ich liebe solche Filme.
 
Enders Game 4/10

Gestern nochmal angesehn, und dieser Junge geht mir einfach nur auf den Sack.

Die Millers 6/10

War recht unterhaltsam ein paar gute Jokes aber mehr auch nicht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gravity 5/10 (ist ja bereits alles zu gesagt worden) bildqualität mies, zumindest die Erde har stark nach Kompressions Artefakten ausgesehen. Insgesamt enttäuschend.

The Conjuring 7/10 da hätte ich mir ehrlich gesagt noch etwas mehr von erhofft. Das letze Quäntchen hat da irgendwie noch gefehlt imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man kann ja von der Story von Gravity halten was man will, aber die Bild und Ton Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.


Der Butler 7/10

Sehr interessante Story mit vielen guten, aber leider keinem faszinierenden, Schauspielern. Ansonsten fehlte es nur ein wenig an faszinierenden Momenten.
Aber eine solche Zeitspanne bekommt man auch nur bedingt in 132 Minuten gequetscht.
 
Ja der vetkauft sich immer öfter unter Wert. Was sich Harrison F. Dabei dachte, weis ich auch nicht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
könntet ihr da vielleicht etwas konkreter werden was euch im Speziellen gestört hat? Ich hatte eigentlich vorgehabt mir die Bluray zuzulegen, aber was ihr da sagt macht mir schon etwas Sorgen :fresse:
 
könntet ihr da vielleicht etwas konkreter werden was euch im Speziellen gestört hat? Ich hatte eigentlich vorgehabt mir die Bluray zuzulegen, aber was ihr da sagt macht mir schon etwas Sorgen :fresse:
Wahrscheinlich weil der Regisseur gedacht hat, ein 10j Protagonist heißt, der Film muss ins Young Adult Genre passen.
 
Ich fand Enders Game ganz unterhaltsam. Nichts anspruchsvolles, nichts besonderes aber auf keinen Fall schlecht.
Kommt leider nicht ansatzweise and die exzellenten Bücher der Serie ran (Film handelt von Buch 1). Aber immer noch allemal besser als Gravity zB wo man in 2h nicht mehr sieht als hui Schwerelosigkeit.
Aber naja wie immer gilt über Geschmack lässt sich streiten :fresse:
 
Rush - Alles für den Sieg 9/10
Hab schon lange keinen so guten Film mehr gesehen, die Schauspieler haben meiner Meinung nach perfekt gepasst und es wurde nie langweilig. :hail:
 
Gestern doch mal an Cloud Atlas gesetzt, nachdem ich doch die Scyfy Aspekte ganz interessant fand. Gucke seit Jahren nurnoch O-Ton, aber der Einstieg mit Tom Hanks merkwürdiger Sprache war wirklich too much.

Ansonsten viele bekannte Gesichter (Q aus den letzten Bonds, Der Dad ausHot Fuzz) in neuen Rollen. Hanks und Berry finde ich seit langem nicht mehr so extrem interessant und auch in diesem Streifen eher austauschbar. Die große "Verbindung" von der ständig die Rede war habe ich auch nicht besonders nachvollziehen können. Alles in allem interessant und kurzweilig genug um 160 min. durchzuhalten (das ist auch ein Lob in sich), aber den Hype kann ich heute noch immer nicht nachvollziehen. Würde 6/10 geben.
 
The Wolf of Wall Street
8/10

Hat sich teilweise echt gezogen, daher zwei Punkte abgezogen.

12 Years a Slave
10/10

Echt emotionaler Film, nimmt einen echt mit daher volle Punktzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
300 Rise of an Empire 8/10

Wird auf Blu-Ray bestellt, der Kinobesuch hat sich gelohnt :)
Sehr geiles Gemetzel, man bekommt was man erwartet.
Auch wenn der erste Teil noch ein Tick besser war.

Das sagt die große Mehrheit aber wirklich ganz anderes...soll ja eher ein Skandal sein der Film.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Better Living Through Chemistry

7/10

Sam Rockwell und Olivia Wilde sind toll :bigok:
 
Das sagt die große Mehrheit aber wirklich ganz anderes...soll ja eher ein Skandal sein der Film.


Sent from my Girlfriend's iPad

wenn ich das mal nüchtern betrachte war für mich 300 auch nichts anderes als hirnloses Gemetzel in Zeitlupe vor einer Leinwand und künstlichem Hintergrund. Sicherlich hat er erstmals gewisse Maßstäbe gesetzt aber soooo genial wie er immer verkauft wurde war er auch nicht. Ich lasse mich mal überraschen, ich werde ihn mir mal irgendwann anschauen und bin eigentlich guter Dinge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh