[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

* Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn (BD/3D) - 10/10


Eine 10/10 vergebe ich ganz selten aber für diesen Film gerne, war ein absolutes Erlebnis!

Story bei Animationsfilmen ist immer so eine Sache, selten ist sie wirklich gut.
Bei Tim und Struppi hat sie mir sehr gut gefallen, keine Sekunde kam Langeweile auf.
Ein richtiges Abenteuer!

Die technische Seite einfach nur WOW! :love:

So gestaunt habe ich in der jüngeren Vergangenheit nur bei Avatar.
Ganz toll gemacht, es hat alles gepasst. Nichts wirkte unpassend und die Darstellung der Charaktere fantastisch.
Da gab es Kameraeinstellungen, wo man wirklich zwei mal hingucken musste um zu sehen, das die Szenen aus dem Computer kamen und nicht real waren.

Der 3D Effekt wirkte nie störend, in sich alles sehr homogen.
Das war nicht wie so oft ein Film mit 3D Effekten, sondern wirklich ein 3D Film.

Overall einfach nur fantastisch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend hab ich mit nochmal "About Schmidt" mit Jack Nicholson über Prime Instant reingezogen.
Ein gelungener, wenn auch sehr sentimental betonter Film.
9/10
 
Der Diktator - 2,5/10
Kurz und bündig: die ersten 10 Minuten sind ja ganz lustig, aber dann wirds immer unerträglicher!
Habe gedacht, dass er Reaktionen des Umfelds auffängt so wie bei "Borat". Aber dem war leider nicht so.
 
Der Hobbit ( der erste Teil ) - 3/10 =(

Kann ich eigentlich garnicht nachvollziehen, aber Geschmäcker sind ja verschieden:) Ich fand den ersten teil Genial und gab ne 10/10, beim zweiten teil lediglich eine 8/10.
 
Ich vermisse die serien auch, ganz besonders SG-1. Selbst Atlantis war ganz gut, nur zu schade das alles eingestellt wurde.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ich habe jetzt stargate sg1 durch, kannte Staffel 8-10 noch nicht...
Atlantis werde ich jetzt anfangen, hab ich noch garnicht gesehen, weil ich den Wissenschaftler extrem nervig finde.Gibt's ja alles bei amazon prime
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe hier gerade, dass einige den tatort kopfgeld mit till schweiger gut fanden und andere fanden ihn schlecht. schön, dass geschmäcker doch so unterschiedlich sind :d.
ich gebe dem tatort kopfgeld eine 7/10. mir egal, ob der schweiger da nuschelt oder nicht. ich fand den tatort echt sehr interessant & spannend und ich habe mich stets gut unterhalten gefühlt. ich fand ihn echt gut. endlich mal bisschen äkschen :)
 
Mich hat nicht primär sein Nuscheln gestört, sondern generell die Abmischung...viele waren schlecht zu verstehen

Gibt es eigentlich eine Box in der wirklich alle Schimanski Folgen enthalten sind.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
homefront: 9/10

unkompliziert, wenig tiefgang, jason statham als einzelgänger macht mit den bösen kurzen prozess. ich steh drauf :)
 
The Wolf of Wall Street 9/10
Zum Schluss hin wird er ein bisschen langweilig, ansonsten wirklich ein Top Film :hail:
Das einzige schlechte an dem Film ist Jonah Hill, ich halte den Idioten einfach nicht aus :-[
 
Na Atlantis und Universe fand ich aber auch Klasse. aber SG-1 ist natürlich an erster stelle. Fand es nur schade das RDA nach der 8. Staffel aufgehört hat. Ich liebe ihn einfach wegen seinen sprüchen :d

Frozen Ground 7/10
 
SGA <3

und gerade McKay war doch der der die Serie geil gemacht hat?

@T: Spiderman 1-3
 
Rurouni Kenshin..

Unerträglich schlecht und unnötig anstrengend. Trailer versprach deutlich besseres. Mega flop. -.-
 
SG-1 war (ist) schon verdammt kultig ... die Spinoffs kamen da nicht im Ansatz ran, Universe fand' ich absolut unanschaubar ...

Ja, universe fand ich auch schrecklich.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Aber es ergänzt gut die Geschichte der destiny... Alles was in sg1 nur angerissen wurde

Schade, das gute Sachen wie stargate oder startrek nicht fortgesetzt werden... Aber so'n Müll wie Star wars
 
Sinister 6,5/10.
Weiß nicht was ich dazu schreiben soll.
Insidious fand ich besser und generell kann ich mit steigendem Alter solche Filme immer und immer weniger ab.
Nicht, dass ich Angst hätte ohne Ende, sondern, dass es für mich anstrengend ist, solche Filme zu gucken. Ich bin nicht mal angespannt, sondern eher gelangweilt, aber durch die dauerhafte Dunkelheit achtet man ja auf jeden Popel der irgendwo im Schatten passiert/passieren könnte und das ist anstrengend.

Bei Sinister haben mich die typischen Sachen genervt:
Nie wurde das Licht im Arbeitszimmer oder generell im Haus benutzt.
Natürlich hat der Vater niemals die Frau mit einbezogen.
Natürlich hat auch immer nur der Vater die Filme gesehen und natürlich auch niemandem sonst gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ergänzt gut die Geschichte der destiny... Alles was in sg1 nur angerissen wurde

Schade, das gute Sachen wie stargate oder startrek nicht fortgesetzt werden... Aber so'n Müll wie Star wars


Naja Star Wars ist definitiv kein müll :)
 
Ben X 8,5/10

Sehr gut gemacht, spiegelt das menschliche Zusammenleben und die Gesellschaft echt gut wieder, leider muss man sagen :d

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ähm, die sind nunmal für die Zielgruppe u12 gemacht. Dort gibt's nunmal das Geld. Erwachsene kaufen sich keine Bettwäsche und Spielfiguren. Die Filme sind für den Populismus und mit dem Merchandise wird Geld verdient.
 
Die Hoffnung lebt aber ja weiter... Sie wollen ja die Stargate Film Trilogie neu verfilmen... Aber sie hatten auch einen Film für SGA versprochen der die Story beendet... Pustekuchen. :(
 
Pain and Gain - nach 60min habe ich ausgemacht. Entweder bin ich zu doof oder der Film ging komplett an mir vorbei.
 
Der Film ist doof, sogar für nen Bay-Film noch besonders doof.
 
Alles was nach Episode III kam, schon! Diese Clone Wars Animationskacka kann man sich doch nicht mehr angucken, wenn man nicht mehr 12 ist, sorry. Dabei werden sicher interessante Hintergründe zu den Filmen an Story geboten.

Na ja gut, Star Wars ist doch auch nur Episode I-VI ;)
IV-VI sind grandios und I-III immer noch gute Filme.
 
Ich fand Pain and Gain gut. Mag Mark Wahlberg sowieso gerne sehen.
 
Wolf of wallstreet 7/10

Nach den ganzen guten Bewertungen hier hatte ich wahrscheinlich ein zu hohen Anspruch an den Film. Die Leistung der Schauspieler ist tadellos keine Frage aber irgendwie ist es ein Film der nur um Sex und Drogen geht, und das wird für mein Geschmack etwas übertrieben. Da geht teilweise der eigentliche Sinn des Films (die wallstreet und ihre Machenschaften) verloren.

Gesendet mit der PadFone T004
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh