Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Half Baked 1/10
man muss wohl kiffen um den gut zu finden
Nicht gut, aber 6 von 10 Punkten?
Godzilla (2014)
Hat mir gut gefallen. Die Story drum rum ist etwas dünn, aber der Film lebt vom Kult und vom Fortschritt des CGI, der hier fantastische Szenen ermöglicht.
Wäre das einzige Kino, das den auch in 2D zeigt nicht 30km entfernt, würde ich vielleicht nochmal reingehen. Das Erlebnis ist im Kino vor allem wegen dem Sound echt klasse.
Ich finde aber nicht, dass Godzilla zu wenig Screentime hat..
Die motos legen alle Elektronik lahm im Umkreis von 5 Meilen, aber das pendelt für die Bombe geht?
Die Bombe wiegt geschätzte 200 kg, zumindest der Teil den die per Hand zum Boot tragen..aber den km zum Boot laufen die in Sekunden.
Die carantäne wird null bewacht, obwohl da ein Monster beherbergt wird? Wie kommen da sonst Menschen so leicht rein?
Er sitz auf dem Boot und guckt das Monster an, sieht aber godzilla dahinter nicht?
Warum explodieren die ersten bomben nicht, welche der erste moto frisst?
Usw..
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Godzilla
Positiv war vor allem, das Godzilla endlich originalgetreu wiedergegeben worden ist.
Grand Budapest Hotel - 8/10
Guter Regisseur, guterer Film!
Absolut!Der neue von Wes Anderson. Also wieder sehenswert!?
eher Territorialverhalten als Freund der Menschen
Godzilla 7.5/10
Von den Effekten und vor allem vom Sound her echt sehr gut gemacht.Story ist naja,was ich aber eher erwartet hätte,wäre ein Kampf auch gegen Godzilla und nicht das Godzilla wie ein "Freund" der Menschen einfach die 2 Monster besiegt und dann schön wieder ins Meer zurückwandert.
Spoiler und so?